Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 13.07.2009, 09:37
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard Gaby Rahmlow und Udo Rathje bei Senioren-EM

DMV-Seite
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.07.2009, 10:10
Benutzerbild von JCT
JCT JCT ist offline
Der Überqualifizierte
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: bei Köllnflocken
Beiträge: 1.243
Standard

Da kann man dem Senioren-Bundestrainer nur gratulieren! Die beiden sind für jedes Team eine positive Bereicherung und ich behaupte mal einfach: Herr Neuland hätte Gaby sicher auch gerne dabei
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.07.2009, 16:34
Benutzerbild von Lehrling
Lehrling Lehrling ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: 46485 wesel
Beiträge: 1.932
Standard

Zitat:
Zitat von JCT Beitrag anzeigen
Da kann man dem Senioren-Bundestrainer nur gratulieren! Die beiden sind für jedes Team eine positive Bereicherung und ich behaupte mal einfach: Herr Neuland hätte Gaby sicher auch gerne dabei
Das glaube ich nicht (leider)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13.07.2009, 16:42
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Zitat:
Zitat von Lehrling Beitrag anzeigen
Das glaube ich nicht (leider)
Ist doch auch völlig schnuppe - 2 sehr sympathische und ziemlich gute Minigolfer vertreten uns bei der EM - und das zählt !!!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 13.07.2009, 18:48
JoE JoE ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: In Rhoihesse
Beiträge: 1.495
Standard

Ich hatte das Vergnügen, am 2. Tag des Seniorencups in Bad Münder mit Udo zu spielen, hat trotz meiner mäßigen Leistung Spaß gemacht und war lehrreich ... viel Erfolg in Portugal, natürlich für das gesamte Team, wünscht

Joe
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 13.07.2009, 21:03
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Warum sollte ein Bundestrainer Damen nicht froh sein, wenn er eine Spielerin von der Klasse einer Gaby Rahmlow dabei hätte? Ich könnte mir umgekehrt vorstellen, dass Gaby nach ihrer Ausbootung 2007 wenig Lust verspürt hätte, in die Bresche zu springen. Fakt ist, dass wir ein Damenteam haben, das Weltmeister 2007 und Europameister 2008 wurde. Fakt ist allerdings auch, dass dieses Jahr auf Filz gespielt wird, und wir reden von keinen Kinderbahnen in Dänemark. Gaby hat in der Bundesliga, beim Seniorencup in Bad Münder sowie bei dieser Deutschen gezeigt, dass sie derzeit am besten auf den grünen Bahnen klar kommt. Abgesehen davon gibt´s keine alten und jungen Spieler, sondern nur gute und schlechte. Warum also, frage ich nochmals in die Runde, sollte ein Bundestrainer eine solche Spielerin nicht gerne dabei haben?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 13.07.2009, 21:48
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Glinde
Beiträge: 2.829
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Warum sollte ein Bundestrainer Damen nicht froh sein, wenn er eine Spielerin von der Klasse einer Gaby Rahmlow dabei hätte? Ich könnte mir umgekehrt vorstellen, dass Gaby nach ihrer Ausbootung 2007 wenig Lust verspürt hätte, in die Bresche zu springen. Fakt ist, dass wir ein Damenteam haben, das Weltmeister 2007 und Europameister 2008 wurde. Fakt ist allerdings auch, dass dieses Jahr auf Filz gespielt wird, und wir reden von keinen Kinderbahnen in Dänemark. Gaby hat in der Bundesliga, beim Seniorencup in Bad Münder sowie bei dieser Deutschen gezeigt, dass sie derzeit am besten auf den grünen Bahnen klar kommt. Abgesehen davon gibt´s keine alten und jungen Spieler, sondern nur gute und schlechte. Warum also, frage ich nochmals in die Runde, sollte ein Bundestrainer eine solche Spielerin nicht gerne dabei haben?
die antwort gibts du dir doch selbst !

Warum sollte ein Bundestrainer Damen nicht froh sein, wenn er eine Spielerin von der Klasse einer Gaby Rahmlow dabei hätte? Ich könnte mir umgekehrt vorstellen, dass Gaby nach ihrer Ausbootung 2007 wenig Lust verspürt hätte, in die Bresche zu springen. Fakt ist, dass wir ein Damenteam haben, das Weltmeister 2007 und Europameister 2008 wurde. Fakt ist allerdings auch, dass dieses Jahr auf Filz gespielt wird, und wir reden von keinen Kinderbahnen in Dänemark. Gaby hat in der Bundesliga und beim Seniorencup in Bad Münder klar gezeigt, welche deutsche Spielerin auf dem grünen Belag am besten klar kommt. Abgesehen davon gibt´s keine alten und jungen Spieler, sondern nur gute und schlechte. Warum also, frage ich nochmals in die Runde, sollte ein Bundestrainer eine solche Spielerin nicht gerne dabei haben?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 14.07.2009, 08:49
DieMaus DieMaus ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 21.12.2006
Beiträge: 44
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Abgesehen davon gibt´s keine alten und jungen Spieler, sondern nur gute und schlechte.
AHA! Stellt sich dann aber die Frage, warum für C-Kader-Spieler automatisch Platz im B-Kader geschaffen wird, indem ältere Kaderspieler rausgeschmissen werden: Und zwar unabhängig vom aktuellen Leistungsvermögen!

Und wie das in Einklang mit der Zwangsseniorisierung zu bringen ist, die natürlich eine Auskaderung aus dem entsprechenden Herren/Damen-Kader nach sich ziehen muss!
Die Berufung eines nicht Kader-Spielers in die Herren/Damen-Nationalmannschaft ist darüberhinaus von unserem Präsidium unerwünscht, da es einen erheblichen Erklärungsaufwand gegenüber dem DOSB bedeutet.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 14.07.2009, 09:49
Waschbaer Waschbaer ist offline
Nasenbohrer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 68
Lächeln Richtig

Keine Frage, Gaby Rahmow und Udo Rathje sind aus sportlicher Sicht immer eine Bereicherung für die Senioren-Mannschaft!

Da sollte man die Kaderfrage mal außen vor lassen, auch wenn sie sich logischerweise stellt.

Aber was ist mit Dirk Czerwek? Warum ist er nicht nominiert?

Der Waschbaer
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 14.07.2009, 11:47
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Zitat:
Zitat von DieMaus Beitrag anzeigen
AHA! Stellt sich dann aber die Frage, warum für C-Kader-Spieler automatisch Platz im B-Kader geschaffen wird, indem ältere Kaderspieler rausgeschmissen werden: Und zwar unabhängig vom aktuellen Leistungsvermögen!

Und wie das in Einklang mit der Zwangsseniorisierung zu bringen ist, die natürlich eine Auskaderung aus dem entsprechenden Herren/Damen-Kader nach sich ziehen muss!
Hi,

ich habe nicht behauptet, dass meine persönliche Meinung immer mit irgendwelchen Richtlinien übereinstimmen muss.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware