Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > Pokalturniere

Pokalturniere Berichte, Ergebnisse, Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 06.09.2009, 20:01
Elocin Elocin ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Wuppertal
Beiträge: 451
Standard

Schade, ich wollte gerade noch melden.

Die Absage eine Woche vor Meldeschluß finde ich sehr unglücklich, da oft erst kurz vor Meldeschluß (manchmal sogar noch danach ) viele Meldungen eingehen.
In Köln kamen in dieser Zeit noch ca. 40 Meldungen.

Hoffentlich findet der Winterpokal wie gewohnt statt.
__________________
Hinfallen ist erlaubt, nur Liegenbleiben ist verboten!
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 07.09.2009, 09:54
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat:
Zitat von f2m Beitrag anzeigen
Freundschaftsturniere sind doch reine Freizeitveranstaltungen. Dort geht man hin, um Leute zu treffen / mit denen zu spielen, die man gerne hat.
Es haben fast die Hälfte der Leute den Verein verlassen, die fast permanent auf der Anlage präsent sind. Die Wahrscheinlichkeit war groß, das diese auch das FT nicht mitspielen. Warum sollen dann aus deren Dunstkreis Gäste kommen??

Es gibt immer auch noch andere Gründe
Andreas,
ich finde es ist unter Deinem Niveau hier mehr oder weniger dumme Kommentare abzugeben, die gegen Deinen alten Verein gerichtet sind.
Du bist auf dem besten Weg die letzten Sympathien zu verlieren.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 08.09.2009, 20:21
Benutzerbild von f2m
f2m f2m ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: Blankenstein
Beiträge: 1.574
Standard

Tja Rolf,
das ist meine Meinung (und die noch relativ wertneutral geäußert) und kein dummer Kommentar.
Scheint was Wahres dran zu sein, sonst würdest du es ja argumentativ widerlegen können.

Nur, wer so stümpert, da muß bzw kann ich nur den Kopf schütteln.
In den letzten beiden Wochen vor einem Turnier trudeln die Mehrzahl der Meldungen ein, das war in den letzten Jahren schon immer so. Wenn denn dann zwei Wochen vor dem Spielttermin bzw. eine Woche vor Nennungsschluß abgesagt wird, ist das vom Zeitpunkt wohl eher dümmlich gewählt.

Ich bin der letzte, der bei Fragen keine Tips gibt bzw nicht hilft. Wer aber auf alle Erfahrung komplett verzichtet, handelt meiner Meinung nach überheblich und fahrlässig; da muß man sich über solche Böcke nicht wundern.

Mir scheint es so, als wolle man mit aller Gewalt alle alten Zöpfe abschneiden. Könnt ihr ja gerne machen, doch dann müssen da langsam neue Haare nachwachsen. Das wird zäh und schwer.


Aber wie du ja vor einiger Zeit selbst gepostet hast : "... jeder ist zu ersetzten". Ja sicher, den Erfolg sehe ich.

Auch wenn ich ab Januar nicht mehr im Verein bin, da tut was weh.
Da geht gemachte Arbeit der letzten Jahre vor die Hunde.
Die Arbeit basiert auch auf deinen Wurzeln, als du noch Sportwart warst und den See Cup ins Leben gerufen hattest.
__________________
Neid ist die einzig wahre Form der Anerkennung
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 08.09.2009, 22:26
Benutzerbild von teufelchen7779
teufelchen7779 teufelchen7779 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: Eupen
Beiträge: 644
teufelchen7779 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wir in Eupen habe dieses Jahr ein turnier gespielt mit 9 Spielern (keine Verinsmeisterschaft) und habe nicht wegen zu wenig Spieler abgesagt aber entschlossen dieses Turnier im folgenden Jahr nicht mehr statt finden zu lassen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware