Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > Pokalturniere

Pokalturniere Berichte, Ergebnisse, Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 23.08.2009, 12:54
Benutzerbild von junior
junior junior ist offline
Moderator Bälle & Co
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: NRW
Beiträge: 1.725
Standard

__________________
wer nicht will, der hat schon oder soll es lassen
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 23.08.2009, 18:48
Benutzerbild von Dottore
Dottore Dottore ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: Top of Herbede
Beiträge: 687
Standard

Zitat:
Zitat von junior Beitrag anzeigen
Der ist doch fast schon wieder im Leichtgewicht angekommen
__________________
Der Biss eines einzigen Pferdes kann eine Hornisse töten - Klingt interessant, ist es aber nicht!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 30.08.2009, 16:44
Benutzerbild von aushilfe
aushilfe aushilfe ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 3.454
aushilfe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

und? wie viele leute sind bis jetzt da?? bzw haben gemeldet (ob sie kommen ist ja immer noch die andere frage. was ich aber hoffe)
__________________
Beim Denken der Gedanken kommt man leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken nur gedankenloses Denken ist
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 30.08.2009, 19:28
Benutzerbild von teufelchen7779
teufelchen7779 teufelchen7779 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: Eupen
Beiträge: 644
teufelchen7779 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich denke mal dass von Hardenberg niemand teilnehmen wird, da wir an beiden Tagen (wenn ich mich recht erinnere) Stadtmeisterschaft haben :S wäre gerne gekommen.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 06.09.2009, 09:54
Benutzerbild von Dottore
Dottore Dottore ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: Top of Herbede
Beiträge: 687
Standard Absage See-Cup

Hallo Foris,

ich habe wegen des überwältigenden Teilnehmerzuspruchs den diesjährigen Kemnader-See-Cup abgesagt. Dies bestärkt mich in meiner Meinung, dass das Turnier in seiner jetzigen Form nicht mehr zeitgemäß war.
Deshalb wird das Turnier ab dem kommenden Jahr als Kombi-Turnier
nur Abt1 (3 Runden) Sa oder So
nur Abt2 (4 Runden) Sa oder So
oder Kombi (beides) Sa und So
durchgeführt werden.
Auch der Termin wird sich in den Früßsommer verschieben.
Ich hoffe dann auf ein großes Teilnehmerfeld bei optimalen Wetterbedingungen.
__________________
Der Biss eines einzigen Pferdes kann eine Hornisse töten - Klingt interessant, ist es aber nicht!
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 06.09.2009, 11:14
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Immerhin nahmen im vergangenen Jahr laut Turnierprotokoll 67 SpielerInnen teil. Der "überwältigende" Zuspruch in diesem Jahr scheint dann doch wohl eher andere Gründe zu haben.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 06.09.2009, 14:03
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat:
Zitat von Uwe Braun Beitrag anzeigen
Immerhin nahmen im vergangenen Jahr laut Turnierprotokoll 67 SpielerInnen teil. Der "überwältigende" Zuspruch in diesem Jahr scheint dann doch wohl eher andere Gründe zu haben.
z.B. welche,Uwe?
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 06.09.2009, 14:31
Benutzerbild von Kurt Schellhas
Kurt Schellhas Kurt Schellhas ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 26.10.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 749
Standard

Die Gründe für mangelnden Zuspruch dürften m.E. eindeutig darin liegen, daß der Termin zwischen dem 1. und 2. Meisterschaftsspiel liegt, und die meisten genug damit zu tun haben, sich auf die neue Saison vorzubereiten.

Über die Nachteile der auf zwei Kalenderjahre gesplitteten Spielesaison ist ja schon genug diskutiert und geschimpft worden, und deshalb wollen wir mal alle hoffen, daß uns dieser Mist im nächsten Jahr erspart bleibt.


Nicht ganz einverstanden bin ich indes mit der Ansicht des Dottore, das Turnier sei in seiner Organisationsform nicht mehr "zeitgemäß". Also ich als reiner Abt1-Spieler fand gerade den See-Cup wegen seiner 6-Betonrunden an 2 Tagen besonders attraktiv!! Und ich persönlich würde den Modus auf jeden Fall so belassen, da bereits das Wittener Frühjahrsturnier als Kombi-Möglichkeit organisiert ist, und man nicht unbedingt beide Turniere auf die gleiche Art anbieten muß. Aber das ist erstens meine persönliche Meinung, und zweitens hört ja sowieso nie jemand auf mich ...
*
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 06.09.2009, 15:17
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat:
Zitat von Kurt Schellhas Beitrag anzeigen
Die Gründe für mangelnden Zuspruch dürften m.E. eindeutig darin liegen, daß der Termin zwischen dem 1. und 2. Meisterschaftsspiel liegt, und die meisten genug damit zu tun haben, sich auf die neue Saison vorzubereiten.

Über die Nachteile der auf zwei Kalenderjahre gesplitteten Spielesaison ist ja schon genug diskutiert und geschimpft worden, und deshalb wollen wir mal alle hoffen, daß uns dieser Mist im nächsten Jahr erspart bleibt.


Nicht ganz einverstanden bin ich indes mit der Ansicht des Dottore, das Turnier sei in seiner Organisationsform nicht mehr "zeitgemäß". Also ich als reiner Abt1-Spieler fand gerade den See-Cup wegen seiner 6-Betonrunden an 2 Tagen besonders attraktiv!! Und ich persönlich würde den Modus auf jeden Fall so belassen, da bereits das Wittener Frühjahrsturnier als Kombi-Möglichkeit organisiert ist, und man nicht unbedingt beide Turniere auf die gleiche Art anbieten muß. Aber das ist erstens meine persönliche Meinung, und zweitens hört ja sowieso nie jemand auf mich ...
*
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 06.09.2009, 15:23
Kokla Kokla ist offline
 
Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.755
Standard

da kann ich Dir zu 100 % zustimmen, !!!

Kokla



[quote=Kurt Schellhas;136961]Die Gründe für mangelnden Zuspruch dürften m.E. eindeutig darin liegen, daß der Termin zwischen dem 1. und 2. Meisterschaftsspiel liegt, und die meisten genug damit zu tun haben, sich auf die neue Saison vorzubereiten.

Über die Nachteile der auf zwei Kalenderjahre gesplitteten Spielesaison ist ja schon genug diskutiert und geschimpft worden, und deshalb wollen wir mal alle hoffen, daß uns dieser Mist im nächsten Jahr erspart bleibt.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware