Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > Pokalturniere

Pokalturniere Berichte, Ergebnisse, Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 03.06.2010, 09:37
BerndF BerndF ist offline
Auwi-Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 1.073
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Also ich denke mal, dass das Trappenkamper DM-Vorbereitungsturnier nicht erst seit gestern bekannt ist und aus wichtigen Gründen bei den Terminplanungen der Verbände Berücksichtigung hätte finden können. Früher hätte es einen Bärenaufstand gegeben, wenn ein Verbandsturnier auf solch einen Termin gelegt worden wäre. Offensichtlich läßt das Interesse an den Abteilungsmeisterschaften besonders dann stark nach, wenn sie in entlegenen Gebieten stattfinden.

Das Trappenkamper Pokalturnier wurde genehmigt und somit bundesweit bekannt gemacht am 15.02.2010. Du kannst also den Terminplanern der Landesverbände kaum einen Vorwurf machen wenn ein Vorbereitungsturnier erst im Winter geplant wird. Der Berliner Terminplan war zu diesem Zeitpunkt schon ca. 11 Monate (Beschlußfassung des Terminplanes beim Verbandstag Mitte März 2009) den Berliner Vereinen bekannt und wurde weder bei der im Sommer 2009 durchgeführten Sportausschusssitzung noch beim Verbandstag im März 2010 in irgendeiner Weise durch Antrag der Vereine geändert ob wohl dies Problemlos möglich gewesen wäre.

Bernd Feuerhahn

(Seniorensportwart/Terminplanverantwortlicher des BVBB)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 03.06.2010, 10:42
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Zitat:
Zitat von BerndF Beitrag anzeigen
Das Trappenkamper Pokalturnier wurde genehmigt und somit bundesweit bekannt gemacht am 15.02.2010. Du kannst also den Terminplanern der Landesverbände kaum einen Vorwurf machen wenn ein Vorbereitungsturnier erst im Winter geplant wird. Der Berliner Terminplan war zu diesem Zeitpunkt schon ca. 11 Monate (Beschlußfassung des Terminplanes beim Verbandstag Mitte März 2009) den Berliner Vereinen bekannt und wurde weder bei der im Sommer 2009 durchgeführten Sportausschusssitzung noch beim Verbandstag im März 2010 in irgendeiner Weise durch Antrag der Vereine geändert ob wohl dies Problemlos möglich gewesen wäre.

Bernd Feuerhahn

(Seniorensportwart/Terminplanverantwortlicher des BVBB)
Ich mache keine Vorwürfe, sondern habe den Sachverhalt hinterfragt, weil ich es für den Ausrichter schade finde, dass er solch ein Turnier als DM-Vorbereitung anbietet und kaum Gegenliebe erfährt. Es gibt ja außer Berlin-Brandenburg noch weitere Verbände, lieber Bernd.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 03.06.2010, 11:07
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Da konkurrieren zwei in die Krise gekommene Turniere, auch das noch? BLVK gegen Abteilungs-DM (auch wenn in Trappenkamp "nur" ein Vorbereitungs-Beton-Cup stattfindet. Rundum schlechte Turnierplanung?


Konkurieren ist sehr weit hergeholt warscheinlich wären 3-5 Spieler mehr am Start gewesen .
Überlege doch auch einmal die Kosten für jemanden der z.B aus NRW anreist 2 Übernachtungen
Fahrtkosten da kommt schon einiges zusammen.
Letztes Wochenende war Ligenspieltag, also keine Gelegenheit für Spieler aus der nahen Umgebung die den Platz lange nicht oder noch nie nicht bespielt haben den Platz durch ein Training kennenzulernen.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 03.06.2010, 11:16
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Wir hatten doch schon genügend über viel zu enge Terminpläne mit z.T. völlig unnötigen und entbehrlichen Ranglistenbspieltagen diskutiert. Ich will hier niemanden "anklagen", sondern es nur einfach schade finden, dass der Beton-Cup in Trappenkamp am Wochenende so wenig Zuspruch findet.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 03.06.2010, 13:22
KO is OK KO is OK ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 01.10.2007
Beiträge: 205
Standard

Zitat:
Zitat von CSS Beitrag anzeigen
Anreise zum BLVK ist vielleicht auch ein Grund
Gruß CSS
zum BLVK sind wohl 7- 9 Niedersachsen, und der Rest , zumndest die Nord -Niedersachsen, hätten massig Zeit auch ohne eine lange Anreise.

Macht aber nichts, wir werden schon unseren Spaß bei super Wetter haben.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 03.06.2010, 15:06
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Jawoll Kuno, und Onkel Walter steht mit einem herrlichen Weizen an der Seite und feuert Euch an.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 04.06.2010, 11:50
NurVorlauf
 
Beiträge: n/a
Standard

In Niedersachsen findet an diesem Wochenende auch noch die Jugendrangliste in Lüneburg statt. Das bindet neben den Teilnehmern meist auch die Betreuer/Fahrer.

Wurden früher nicht bestimmte Pokalturniere gleichzeitig als Jugendrangliste gewertet?
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 05.06.2010, 13:31
Nicole Nicole ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 502
Standard

Ergebnisdienst
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 05.06.2010, 22:48
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Erst mal einen Hammerdank an Nicole Großmann und Jennifer Buchholz, die in schwieriger Zeit (Jobst Petrina liegt im Krankenhaus) eingesprungen sind.

Auf der Auwi-Facebookseite gibt´s bereits einen Filmbeitrag vom heutigen Tag. Das Video eignet sich nicht für volle Bildschirmgröße.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 06.06.2010, 19:18
Benutzerbild von Indy2004
Indy2004 Indy2004 ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 140
Böse


Es sind zwei Bälle spurlos verschwunden! An der Bahn 13 wurde ein 3D 543 Im Schatten deponiert, von Andreas Barz (Startgruppe 10) für mich, Hans-Knut Martin (Startgruppe 12). dieser Ball wurde wahrscheinlich in nicht ehrlicher Absicht entfernt und wurde trotz Taschenkontrolle nciht aufgefunden! Sollte sich derjenige, der ihn entfernt hat dazu durchringen können ihn mir anonym zuzuschicken, wäre ich ihm sehr dankbar! Der Ball ist "leider" nicht markiert!
Ebenso wurde ien Ball aus der Bahn 18 entfernt und nicht abgegeben, hierbei handelt es sich um einen reisinger C5! Der rechtmäßige Eigentümer diese Balles ist Rolf Rahmlow! Hierbei möchte ich keine absicht unterstellen, aber es ist sehr ärgelich und wer in seiner Tasche einen C5 findet möge sich bitte bei Rolf melden, oder ihn zur DM in Trappenkamp mitbringen. Ebenso würde es mich freune, wenn dasselbe mit meinem 543 passiert!!!
Ich möchte dringend darum bitten, das der jenige, oder diejenigen die diese Bälle ans ich genommen haben sich an ihre gute Kinderstube erinnern und die Bälle zurückgeben! Mein Vertrauen in die Ehrlichkeit und die Fairnis unter uns Minigolfsportlern ist erschüttert, aber es wäre dann wieder hergestellt!
Hans-Knut Martin
__________________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gehört habe was ich sage?
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware