|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |
|

17.01.2021, 10:00
|
 |
Moderator
|
|
|
|
@Walter.....
nach dem gestrigen BVB Spiel kann ich verstehen, warum Du Flow und mich bei FB blockiert hast..........
Ich zitiere Dich gerne : " wegen Fußball blockiere ich keinen"....was interresiert Dich Dein Geschwätz von gestern ?
Ich mag Dich gerne und bin oft in politischen Diskussionen Deiner Meinung, aber was Du da machst geht gar nicht.
Werden wir jetzt auch aus dem Auwi geschmissen´, weil wir auch hier nicht nach Deinem Mund reden ??
|

18.01.2021, 06:15
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Breminho
@Walter.....
nach dem gestrigen BVB Spiel kann ich verstehen, warum Du Flow und mich bei FB blockiert hast..........
Ich zitiere Dich gerne : " wegen Fußball blockiere ich keinen"....was interresiert Dich Dein Geschwätz von gestern ?
Ich mag Dich gerne und bin oft in politischen Diskussionen Deiner Meinung, aber was Du da machst geht gar nicht.
Werden wir jetzt auch aus dem Auwi geschmissen´, weil wir auch hier nicht nach Deinem Mund reden ??
|
Du hast PN.

20.01.2021, 06:17
|
 |
Moderator
|
|
|
|
!!! TERZIC RAUS !!!
|

23.01.2021, 13:25
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Breminho
!!! TERZIC RAUS !!!
|
ES wird so kommen vor Saisonende, die wollen ja zumindest im Loser-Cup mitspielen
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|