Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 21.05.2010, 21:37
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.077
Standard

Doch, ich schrieb doch, dass der DMV-Referent nach außen hin verantwortlich ist. Die DMJ hat einen eigenen Pressesprecher, mit dem ich übrigens prima zusammengearbeitet habe und für den ich gerne in die Bresche gesprungen bin, wenn Not am Mann war. Ansonsten müssen die Ressorts zuarbeiten. Mit mir hatte der DMV das Glück, dass ich vielfältig unterwegs war (Breitensport und Spitzensport), sodass ich in den seltensten Fällen auf Zuarbeit angewiesen war. Wie das nach mir geregelt ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 21.05.2010, 22:22
DiStefano DiStefano ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 12.12.2007
Beiträge: 409
Standard

Nächstes Mal, statt sich über den DMV zu beschweren, einfach ganz frech auf der Auwi-Plattform aktuelle Berichte vom Event einstellen, während auf der offiziellen Website Funkstille herrscht. So könnte man dem Präsident mal zeigen, was das Auwi-Forum alles kann.

Geändert von DiStefano (21.05.2010 um 22:31 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 22.05.2010, 09:32
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Zitat:
Zitat von Der.Kai Beitrag anzeigen
das ist nicht die aufgabe der sen. das ist die aufgabe vom dmv !!! das du als vize so etwas schreibst ist ein witz und und spricht für dich ba 1:-)
Und wer ist der DMV?
Die Frage ist bloß mal so ein Denkanstoß.

Die fehlende Berichterstattung von den Senioren wurde präsidiumsintern bereits vorgestern angemahnt - inzwischen wurde wohl ein Weg dafür gefunden.
Uwe hat absolut Recht. Koordination muss über den DMV-Pressereferenten erfolgen.
Da der im Moment aber nicht vorhanden ist, können die Veröffentlichungen nur behelfsmäßig über die jeweiligen Ressorts quasi unkoordiniert erfolgen, denn wo niemand zentral da ist, kann auch niemand koordinieren.
Wenn das in einigen Bereichen nicht funktioniert, hat man niemand gefunden, der es macht.
Denn über eines sollte man keine Illusionen haben: Eine zusätzliche Belastung der in ihren Ressorts ehrenamtlich arbeitenden Personen ist nur in den seltensten Fällen möglich, Walter hat das beispielhaft für den Seniorenausschuss und dessen Präsidiumsmitglied dargestellt. Also können die wünschenswerten Arbeiten - wie hier die Öffentlichkeitsdarstellung der Senioren - nur erledigt werden, wenn sich entsprechende Personen finden.
DiStefano hat recht: Auch im Auwi würde die Berichterstattung Sinn machen - aber auch hierfür findet sich offensichtlich niemand.
Mit der Tastatur nach "dem DMV" rufen ist halt bequemer als selbst was zu tun als DMV-Mitglied...
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 22.05.2010, 19:03
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Wichtig wäre es, die offenen Positionen endlich zu besetzten. Gibt es in diesem Punkt Hoffnung, Michael?
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 22.05.2010, 19:18
Benutzerbild von Der.Kai
Der.Kai Der.Kai ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 03.05.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 164
Standard

Zitat:
Zitat von Michelino Beitrag anzeigen
Und wer ist der DMV?
Die Frage ist bloß mal so ein Denkanstoß.

Die fehlende Berichterstattung von den Senioren wurde präsidiumsintern bereits vorgestern angemahnt - inzwischen wurde wohl ein Weg dafür gefunden.
Uwe hat absolut Recht. Koordination muss über den DMV-Pressereferenten erfolgen.
Da der im Moment aber nicht vorhanden ist, können die Veröffentlichungen nur behelfsmäßig über die jeweiligen Ressorts quasi unkoordiniert erfolgen, denn wo niemand zentral da ist, kann auch niemand koordinieren.
Wenn das in einigen Bereichen nicht funktioniert, hat man niemand gefunden, der es macht.
Denn über eines sollte man keine Illusionen haben: Eine zusätzliche Belastung der in ihren Ressorts ehrenamtlich arbeitenden Personen ist nur in den seltensten Fällen möglich, Walter hat das beispielhaft für den Seniorenausschuss und dessen Präsidiumsmitglied dargestellt. Also können die wünschenswerten Arbeiten - wie hier die Öffentlichkeitsdarstellung der Senioren - nur erledigt werden, wenn sich entsprechende Personen finden.
DiStefano hat recht: Auch im Auwi würde die Berichterstattung Sinn machen - aber auch hierfür findet sich offensichtlich niemand.
Mit der Tastatur nach "dem DMV" rufen ist halt bequemer als selbst was zu tun als DMV-Mitglied...
michael du hast nichts gelernt ! so hast du dich schon damals unter schrod verhalten.große worte und .................
__________________
Berlin
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 23.05.2010, 07:59
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

@uwe
Leider ist der große Wurf derzeit nicht in Sicht. Walter hat da natürlich große Maßstäbe gesetzt (was jetzt im Nachhinein natürlich nicht als Vorwurf gemeint ist - aber jeder, der weniger Zeit hat als er und möglicherweise die giftigen Kommentare gegenüber den tatsächlich arbeitenden Präsidiumsmitgliedern hier liest , wie vom Kameraden direkt über diesem Posting, dürfte erst mal schlucken...)
Für die Übernahme in Teilgebiete sind wir in Gesprächen, da dürfte sich hoffentlich bald was tun.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 23.05.2010, 10:07
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.077
Standard

Moin Michael,

Zitat:
aber jeder, der weniger Zeit hat als er
das kann ich so nicht stehen lassen. Zeit haben und bereit sein, die gesamte Freizeit unter Aufopferung der eigenen sportlichen Ambitionen einzusetzen, ist ein himmelweiter Unterschied. Ich habe genauso viel oder wenig Zeit wie andere auch, war aber bereit, Unmögliches möglich zu machen, und solche Bekloppte findest Du nicht hinter jedem Deich.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 23.05.2010, 19:34
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
solche Bekloppte findest Du nicht hinter jedem Deich.
Genau das ist das Problem
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 04.06.2010, 09:29
immermvbnb
 
Beiträge: n/a
Standard

Herrschaften (und Damenschaften ), es kann doch nicht so schwer sein von einer Maßnahme wie dem SeniorenNationenCup in Cheb innerhalb von mittlerweile 12 Tagen einen kleinen Abschlußbericht bereitzustellen, wo doch am 23.5. (immerhin) ein Bericht vom 1. Turniertag erfolgt ist. Geht das im DMV mit Postkutsche oder sitzt die Enttäuschung über das schwache Abschneiden so tief, dass es dem DMV keine Zeile mehr wert ist?

Letzter Eintrag auf www.minigolfsport.de zu diesem Thema:

Zitat:
23.05.2010 Senioren-Nationen-Cup in Cheb (Czech Republic) vom 22. bis 23.05.2010: Kurzbericht vom 1. Turniertag
Mehr: Sportliches > Meisterschaften
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 11.06.2010, 08:37
immermvbnb
 
Beiträge: n/a
Standard

Weil hier immer so schön auf Zuruf reagiert wird:

Hallo DMV,

der BLVK hat um 9 Uhr begonnen.

O manno.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware