Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 07.08.2008, 21:24
BMW BMW ist offline
Frischling
 
Registriert seit: 09.05.2007
Beiträge: 99
Standard

Zitat:
Zitat von SCHNITZEL Beitrag anzeigen
Er muss auf jeden Fall an einer Abteilungs-Westdeutsche teilgenommen haben. Daducrch ist er für die Rangliste qualifiziert soweit ich weiß.

Ach ja, auf Wanne Eickel hätte ich mal gar keine Lust!! Erst einmal waren wir da letztes Jahr erst und zudem sind die Plätze noch kacke Also ich denke es wird Marsberg!!
Also uns man gesagt, dass man die Rangliste spielen muss, um an der Abteilungswestdeutschen teilnehmen zu können. Zur Rangliste konnten wir alle Jugendlichen melden.

Also bisher habe ich noch keine Antwort auf meine Fragen.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 07.08.2008, 21:37
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

@ junior:

Die Frage war eigentlich rhetorisch gemeint und sollte einen filigranen Scherz darstellen. Selbstverständlich habe ich die Relegation in Wanne via Internet vrfolgt und kannnix tat mir unsäglich leid, zumal er zuvor noch (vollmundig) ankündigte, seine Kollegen würden ihn herausreißen.

@ kannnix: Von Formel 1 Fahrern sagt man, sie müßten sich sofort wieder in einen Boliden setzen und fahren, um die Angst davor zu verlieren. Ähnlich dürfte das in Deinem Fall sein, also wage Dich nochmal in den "Kessel" Wanne-Eickel um festzustellen, dass die Anlage gar nicht so schlimm ist.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 11.08.2008, 11:04
Landei Landei ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Beverly Hills von Gronau aka Epe
Beiträge: 1.861
Standard

Zitat:
Zitat von BMW Beitrag anzeigen
Also uns man gesagt, dass man die Rangliste spielen muss, um an der Abteilungswestdeutschen teilnehmen zu können. Zur Rangliste konnten wir alle Jugendlichen melden.

Also bisher habe ich noch keine Antwort auf meine Fragen.
Meldungen erfolgen über die Jugendwarte der Abteilung. Nach welchen diese entscheiden, ist Ihnen überlassen. In der Abteilung 1 ist es so geregelt, dass die Teilnahme an der WDJM der Abt. 1 (dieses Jahr in Epe) erforderlich ist.
__________________
"Nichts ist Scheißer als Platz 2" Erik Meijer, Holger Nitsche
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 11.08.2008, 12:37
Benutzerbild von Eckmar
Eckmar Eckmar ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 949
Eckmar eine Nachricht über ICQ schicken Eckmar eine Nachricht über MSN schicken Eckmar eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Warum meldet ihr nicht einfach , wenn die meldung nicht angenommen wird ist es doch dann was anderes .... aber wenn ihr überhaupt nicht meldet könnt ihr definitiv nicht spielen .....

arrr egal ihr macht das schon

PS: ich hätte nix gegen wanne eickel

LG Tobi
__________________
"Glück bedeutet nicht , das zu kriegen , was wir wollen , sondern das zu wollen , was wir kriegen."
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 11.08.2008, 20:03
BMW BMW ist offline
Frischling
 
Registriert seit: 09.05.2007
Beiträge: 99
Standard

Zitat:
Zitat von Eckmar Beitrag anzeigen
Warum meldet ihr nicht einfach , wenn die meldung nicht angenommen wird ist es doch dann was anderes .... aber wenn ihr überhaupt nicht meldet könnt ihr definitiv nicht spielen .....

arrr egal ihr macht das schon

PS: ich hätte nix gegen wanne eickel

LG Tobi
Warum springen wir nicht einfach von der Brücke, wenn doch eh schon alle springen!!!
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 11.08.2008, 20:50
Benutzerbild von Eckmar
Eckmar Eckmar ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 949
Eckmar eine Nachricht über ICQ schicken Eckmar eine Nachricht über MSN schicken Eckmar eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Entschuldigung das ich dir eine antwort auf deine frage geben wollte ..... ich gebe mir mühe mich demnächst bei dir zurückzuhalten
__________________
"Glück bedeutet nicht , das zu kriegen , was wir wollen , sondern das zu wollen , was wir kriegen."
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 16.08.2008, 20:54
BMW BMW ist offline
Frischling
 
Registriert seit: 09.05.2007
Beiträge: 99
Standard

Immer schön locker bleiben.

Aber Antworten sehen anders aus.

Für einen Verein kann es schon wichtig sein, dass man im Vorfeld weiß wo Ranglisten stattfinden. Ist ja auch eine finanzielle Frage.
Nehmen wir mal an, die dritte Rangliste wäre in Marsdorf, das wäre z.B. für uns ein Grund intensiv darüber nachzudenken ob wir überhaupt eine Jugend und Schülermannschaft melden würden.
Würden wir nämlich dann nicht, der finanzielle Aufwand wäre viel groß.
Hier gings es auch einfach darum Missstände in offiziellen Ausschreibungen darzulegen, die durch oberflächliches Arbeiten entstehen, denn ich behaupte mal ganz einfach, dass der Eintrag mit Wanne aus der Auschreibung von vor zwei Jahren einfach übergeblieben ist. Und das ist nun mal keine tolle Leistung.
Oder gibts du deine zweite Matheklausur mit den Ergebnissen von der ersten Klausur ab????
Wäre doch auch schön blöd!!

Also nichts für ungut Tobi, aber Antworten auf Fragen interpretiere ich anders.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 17.08.2008, 16:03
Benutzerbild von Raila
Raila Raila ist offline
Goldfinger
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: im Rheinland
Beiträge: 5.977
Standard

Von uns erem Verein werden diesmal, aufgrund der Terminansetzungen und der relativ weiten Spielorte die mindestens drei Übernachtungen zur Folge haben, also letztendlich auch aus Kostengründen ,keine Teilnehmer gemeldet werden.
Eine verkürzte Version hätte dem Terminplan sicher besser zu Gesicht gestanden. Vieleicht hätte man dann nicht Ligenspieltage in die Ferien legen müssen.......
__________________
Wenn man sich selber nicht schlau macht wird mans nimmer.

Geändert von Raila (17.08.2008 um 16:17 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 18.08.2008, 08:53
Benutzerbild von kannnix
kannnix kannnix ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Köln
Beiträge: 3.026
Standard

Zitat:
Zitat von Raila Beitrag anzeigen
Von uns erem Verein werden diesmal, aufgrund der Terminansetzungen und der relativ weiten Spielorte die mindestens drei Übernachtungen zur Folge haben, also letztendlich auch aus Kostengründen ,keine Teilnehmer gemeldet werden.
Eine verkürzte Version hätte dem Terminplan sicher besser zu Gesicht gestanden. Vieleicht hätte man dann nicht Ligenspieltage in die Ferien legen müssen.......
darfst auch ruhig schreiben, daß hierfür der Betreuer und der Co-Betreuer aus zeitlichen, finanziellen und weiteren privaten Gründen nicht zur Verfügung stehen ... dann wirst Du nicht alleine zerrissen

Vielleicht sollten wir für die Zukunft mal darüber nachdenken, ob es aus diversen Gründen nicht sinnvoller ist, die JRL (wie im letzten Jahr) an einem Wochenende auszuspielen. Bei den Erwachsenen ist das ja seit mehreren Jahren auch der Fall!

Das spart Zeit und Geld! Richtig ... und man muß anschließend keine Spiele in die Ferien legen, was wiederum in der ein oder anderen Mannschaft zu personellen Problemen führen könnte

Holger
__________________
1. FC Köln - Spürbar Anders.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 18.08.2008, 13:11
Benutzerbild von aushilfe
aushilfe aushilfe ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 3.454
aushilfe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

auf der einen seite ist es eine finanzielle frage. zeitlich natürlich auch.

auf der anderen seite waren es jedes jahr 3 spieltage. nur jetzt wo vllt die fahrten für die einen oder adneren mal weiter sind, gibt es probleme.

klar das alles auf ein spieltag zu legen wäre ne möglichkeit, aber so kann ein jugendlicher mal einen schlechten tag ausgleichen. ich finde es eigentlich besser.

aber das ist wie imemr geschmackssache und dann sollte man mal anfragen warum und wieso.

lg
__________________
Beim Denken der Gedanken kommt man leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken nur gedankenloses Denken ist
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware