Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 19.08.2007, 07:33
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Heute ist ein doppelseitiger Bericht mit mehreren Bildern in der Zeitung "Schleswig-Holstein am Sonntag" erschienen. Mal sehen, ob ich den online gestellt finde.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 19.08.2007, 14:49
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Höchstwahrscheinlich kriege ich heute die offiziellen Fotos zur Verfügunmg gestellt. Falls das heute noch klappen sollte, mache ich heute noch eine Sonderseite zur Show.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 19.08.2007, 18:23
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Hier die versprochene erste Bilderauswahl.

Jetzt wird eingelocht!
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 20.08.2007, 09:08
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Daumen hoch Riesenecho

Die Schleswig-Holsteinische "Landeszeitung" sowie das "Flensburger Tageblatt" (beide sh:z-Gruppe) berichten heute ganzseitig unter dem Titel "Volltreffer: Promis beim Minigolfturnier" von der "mit 4000 Zuschauer ausverkauften Campushalle, die das Spektakel mit dem kleinen weißen Ball" mitverfolgten. Und so berichteten sie über Joey Kelly, der nach Fackellauf das olympiaähnliche Feuer entzündete, und von "Monrose", Hella von Sinnen, Hugo Egon Balder, Jeanette Biedermann und Elton, Horst Lichter und Ingo Lenßen, den Comedian "Zack" Volker Michalowski und Partner Pascal Hens (Größenunterschied 1/2 Meter), Reiner Calmund und Partnerin Estefania Küster, den Gruppen "PUR" und "Marquess", verneigten sich dann aber vor den beiden Protagonisten des Deutschen Mnigolfsport Verbandes: "In der Gunst des Publikums konte sich auch der Joker Mark Harmening sonnen. Bei kniffligen Löchern durfte jedes Team ihn einmal ziehen." Und: "In den Schatten stellte Anna Nitschke alle anderen mit ihrem geglückten Weltrekordversuch, 10 Asse, sprich mit einem Schlag ins Loch, in 90 Sekunden." Zitiert wurden auch einige Zuschauer, so z.B. eine in der Zeitung abgebildete Dame aus Flensburg: "Es war ein schöner abwechslungsreicher Abend, den ich sehr genossen habe."

Die 4000 Leute mögen wohl insbesondere wegen der Stars gekommen sein. Fakt ist, daß sie auch vom Minigolfen begeistert waren und ganz besonders von unseren beiden Jugendlichen. Auf diesen Erkenntnisstand werde ich weitere Aktivitäten aufbauen.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 20.08.2007, 09:24
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Lächeln sh:z

Audio-Version

Online-Version
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 20.08.2007, 11:26
Benutzerbild von MJ
MJ MJ ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 1.214
Standard

Warum "verpassen" wir den Promis nicht auch eine Minigolfcard?
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 20.08.2007, 12:56
Kross Kross ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 24
Kross eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Gute Idee!!!
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 20.08.2007, 13:56
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Anna hätte ihren "Weltrekord" übrigens nicht angehen können, hätte Kris ihr die Bälle nicht vorher aufgelegt. Dafür, lb. Kris, soll ich Dir auch noch mal von Annas Mama herzlich danken.

PS: Wie kriege ich meine blaue Balltasche wieder?
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 21.08.2007, 08:47
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Glinde
Beiträge: 2.829
Standard blaue balltasche

ist das die tasche in der die bälle von anna lagen, die liegt bei mir im wagen die ist also nicht weg !!!!

es handelt sich aber nur um die tasche, bälle waren dort keine drin !!!!!

falls ich aber auch irgendwie noch bälle von dir eingesammelt habe ( beim aufräumen der halle ) werde ich die wohl als nicht meine erkennen und sie dir auch zukommen lassen.

war davon ausgegangen , dass es die tasche von anna ist, und wollte mich deshalb schon mit ihr in verbindung setzten.

das brauche ich dann wohl nicht mehr.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 22.08.2007, 13:53
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

In der Seitentasche waren zwei Schöller-Bälle. Wenn die weg sind, ist das kein großer Verlust. Hebst mir die Tasche bitte auf. Danke.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware