Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 18.07.2011, 02:05
lessi lessi ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.540
Standard

[quote=Di.Stefano;217068][quote=lessi;217057]@ di stefano

> ich habe diese spieler aufgezählt, weil das in schweden eine ganz schwere sache wird, die
meiner ansicht nach nur mit den allerbesten spielern geschafft werden kann.

Ach, in Schweden ist das? Wie ging das nochmal aus, als es das letzte Mal in Schweden war, und wer spielte da mit, ist mir im Moment entfallen...

> wen ich dazu zähle kannst du in meinem beitrag lesen.

Wärst du Jogi Löw, würden Ballack und Frings wahrscheinlich noch spielen.

moment...lass mich kurz nachdenken....es gab eine klatsche auf filz und eternit !
richtig?
dieses jahr ist da allerdings abt. 1 und eternit, und da hat MEINE mannnschaft eine
ganz reelle chance auf den titel.
ich jedenfalls glaube daran und drücke den jungs die daumen.
wäre ich jogi löw wären wir weltmeister und nicht schnöder dritter !!!!
....ausserdem würde ich ein jahresgehalt in eine minigolfhalle mit drei systemen investieren
und den platzwart machen.
......btw......minigolf hat mit sex nichts zu tun, ich weiss nicht warum du die verknüpfung hier
machst.

grüsse, lessi

(ist natürlich neulands mannschaft...bevor einer diesen ausdruck ernst nimmt von mir)
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 18.07.2011, 07:05
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Zitat:
Zitat von Di.Stefano Beitrag anzeigen
Ach, in Schweden ist das? Wie ging das nochmal aus, als es das letzte Mal in Schweden war, und wer spielte da mit, ist mir im Moment entfallen...
das letzte Mal war die EM/WM ja sicher auch auf Filz, diesmal ist es Beton & Eternit und da hat Deutschland wohl eine sehr gute Chance
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 18.07.2011, 07:05
Benutzerbild von kannnix
kannnix kannnix ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Köln
Beiträge: 3.026
Standard zum Thema

der Mannschaftstitel wird in den "Vorrunden" entschieden und nicht im KO System. Von daher erübrigt sich das Geschrei... denn die die nominiert werden, waren dann alle vorne mit dabei
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 18.07.2011, 08:45
Benutzerbild von Mr Frisur 23
Mr Frisur 23 Mr Frisur 23 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: HAMBURG
Beiträge: 733
Mr Frisur 23 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von lessi Beitrag anzeigen
hi stöckle

offensichtlich lebe ich in einer 6/7 realität .da ist immerhin für 1/7 platz phantasie oder
spinnerei.
du hast doch gut ausgesehen mit dem bundesadler auf der brust und hättest die
teilnahme allein schon für dein aufschlagen am letzten spieltag in der bundesliga
verdient.......neben deinen unbestreitbaren fähigkeiten am schläger .
stell dein licht doch nicht immer so unter den scheffel....du willst es doch auch .

klasse dm, glückwunsch dazu,
lessi
Danke!

gut ausgesehen hab ich auf jeden Fall

2009 und 2010 waren sicher gut,aber dieses Jahr war besch.... .Eine gute DM, zwei Top Filzergebnisse und Adventure WM reichen nicht,um irgendwelche Traeume zu haben, wenn der Rest nur maessig ist. 2011/12 muss mehr Konstanz bei mir rein kommen,dann geht einiges
__________________
who you gonna call?
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 18.07.2011, 08:50
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

@Martin,

jetzt stell dein Licht nicht so unter den Scheffel - du bringst seit Jahren Top-Leistungen bei jeder DM und auch in der Liga!!! - Eine Einkaderung MUSS die logische Schlussfolgerung sein... ICH bin auf jeden Fall dafür...
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 18.07.2011, 08:51
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.972
Standard

Zitat:
Zitat von Mr Frisur 23 Beitrag anzeigen
in welcher Maerchenwelt lebst du denn? (auch wenn mir diese sehr gefaellt!! )
ich bin nicht mal gut genug fuer den Kader!
Ich glaube mit dieser Auflistung stehst du hier ganz allein da!!!

Rest ist aber richtig so: Erlbruch,erlbruch,geist,noack,ABZ,Kapke wuerd ich setzen. dazu evtl Spreier oder Henning
Warum bringst Du immer solche Aussagen, Du Vogel?

(Höre ich von Leuten, die schlechtere Leistungen bringen als Du, aber seit Jahren im Kader sind, NIE!)

P.S. das ändert natürlich nichts an meiner grundsätzlichen Einstellung, dass Du ein doch sehr limitiertes Minigolftalent besitzt - bevor jetzt der Höhenflug kommt )
__________________
Flow schlau, nicht hohl - Der beste vom West- zum Ostpol (credit to Das Bo)
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 18.07.2011, 08:54
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von tg Beitrag anzeigen
Ich glaube, lessi und Lenny meinen nicht die British Open, sondern eigentlich die World Adventure Golf Masters, die Martin im Mai 2011 gewonnen hat.
Natürlich, ich hatte nur den falschen Titel übernommen. Sorry
Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Viele Kaderspieler wie Peffer, Löschmann, Lewin, Ramcke, Scholz, Stoparic, Balzer und Britz waren entweder gar nicht dabei oder auf den absolut hinteren Plätzen...
Dabei darf natürlich nicht übersehen, dass hierbei auch die Übergangsregel gilt, nach der erfahrene Spieler aus dem Jugendkader nach Überschreiten der Altersgrenze erst einmal direkt in den AK-Kader übernommen werden.
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 18.07.2011, 08:54
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.972
Standard

Vielen Dank an das Team Neutraubling für die perfekte Organisation, die es sogar geschafft hat, aus 80% , 75% und 85% Regenwahrscheinlichkeit (Stand Dienstag für die Turniertage) eine regefreie Veranstaltung durchzuführen!

Wenn Ihr es jetzt noch schafft, die Löcher dort hin zu setzen, wo ich hin spiele.....)
__________________
Flow schlau, nicht hohl - Der beste vom West- zum Ostpol (credit to Das Bo)
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 18.07.2011, 09:06
Benutzerbild von Mr Frisur 23
Mr Frisur 23 Mr Frisur 23 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: HAMBURG
Beiträge: 733
Mr Frisur 23 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Warum bringst Du immer solche Aussagen, Du Vogel?

(Höre ich von Leuten, die schlechtere Leistungen bringen als Du, aber seit Jahren im Kader sind, NIE!)

P.S. das ändert natürlich nichts an meiner grundsätzlichen Einstellung, dass Du ein doch sehr limitiertes Minigolftalent besitzt - bevor jetzt der Höhenflug kommt )
ist doch so. Wenn es in die Richtung gehen wuerde, haette man schon mal etwas intensivere Gespraeche mit den Verantwortlichen des Teams gehabt. Wenn sowas ueberhaupt nicht passiert, ist es unrealistisch (egal wie man die Leistungen persoenlich bewertet) oder? aber mal sehen,was die Zukunft so bringt! Gibt ja vielleicht Aenderungen
__________________
who you gonna call?
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 18.07.2011, 09:10
Benutzerbild von Mr Frisur 23
Mr Frisur 23 Mr Frisur 23 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: HAMBURG
Beiträge: 733
Mr Frisur 23 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

aber das ist ja wieder alles offtopic hier.

Zur DM!
System gehoert meiner Meinung nach abgeschafft,auch wenn die Meister ne Topleistung gebracht haben. Wozu spielt man 12 Runden, um dann bei 18 Bahnen auszuscheiden? Insbesondere,wenn man wie Geist mal wieder mit xx Schlaegen Vorsprung auf den Rest fuehrt (also Kapke,Noack ausgenommen)... Dann kann man ja gleich nach 5 Runden KO spielen. Geht die DM schneller vorbei
__________________
who you gonna call?
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware