Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 07.05.2019, 07:57
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.972
Standard

Zitat:
Zitat von Grenchen Beitrag anzeigen
Auch wenn diese noch Über eine Stunde auf sich warten ließ und man einen Tisch bestellt hat anlässlich einer privaten Feier?

Nur zur Info. Mein Privatleben ist mir 100 mal wichtiger als jede Sportveranstaltung. Selbst wenn Bauern München gegen ******** auf unserem Sportplatz spielt.

Andere die nicht blieben werden ebenso gute Gründe gehabt haben
Zitat:
Zitat von Grenchen Beitrag anzeigen
Du sagst es. Respekt! Und dieser Respekt gebührt auch dem Partner/der Partnerin, der/die den Sonntag alleine zuhause verbracht hat und viel zu häufig verbringt. Wenn du das arrogant nennst, dann bin ich es für mich persönlich gerne. Denn meine Partnerin konnte nichts dafür das der Ligenleiter erst nach Ende des Turniers die Unterlagen hervor nahm. Und sie konnte auch nichts dafür das die Berechnung extrem kompliziert und zeitaufwändig ist und das für mindestens zwei parallele Wertungen.

Und das am Ende die einen Tag später veröffentlichten Listen auch noch falsch waren weil mehrere Spieler gefehlt haben, hat das ganze nicht besser gemacht
Wie ich schon sagte, es geht mir nicht um einzelne Fälle. Klar kann ich dich verstehen, wenn du zu einer privaten Feier „musst“ & du vielleicht sowieso schon später kommst als du eigentlich wolltest. Vielleicht hast Du auch nur mitgespielt, damit eine Mannschaft voll wird. Das finde ich dann super & von mir aus kannst du sofort nach deinem letzten Schlag gehen.

Mir ging es aber um eine allgemeine Aussage. Und die ist, wenn ich einen Tag zum Minigolf fahre, wird es vorher schon aus Gründen des Respekts mit dem Partner/der Partnerin abgesprochen sein & somit sollte es dann auch okay sein, bis zur Siegerehrung zu bleiben, denn die ist der Abschluss des Turniers. Und als arrogant bezeichnete ich nicht deine Vorgehensweise in diesem Fall sondern die Aussage über / an René. Dabei bleibe ich auch.
__________________
Flow schlau, nicht hohl - Der beste vom West- zum Ostpol (credit to Das Bo)
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware