Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #91  
Alt 27.06.2016, 21:25
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Es ist auf jeden Fall schön, dass einem hier jegliche Motivation genommen wird. Gerne darf jeder von Euch von mir aus diese HP sofort übernehmen. Ich habe jederzeit gesagt, dass konstuktive Kritik jederzeit Willkommen ist. Und das man mir Fehler mitteilen soll. Aber es wird sich lieber das Maul zerissen. Vielen Dank hierfür. Ach ja - der Webmaster befindet sich im Moment im Urlaub. Ist aber wohl nicht gestattet...

BEWERBUNGEN AN: WEBMASTER(AT)NBV-MINIGOLF.DE

Ich gebe jetzt schon mal nen Tip ab. Keine ernst gemeinten werden eintreffen...
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 28.06.2016, 05:35
head202 head202 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Im Schatten der Burg, hoch über der Ruhr.
Beiträge: 1.044
Standard

Zitat:
Zitat von Keks Beitrag anzeigen
Es ist auf jeden Fall schön, dass einem hier jegliche Motivation genommen wird. Gerne darf jeder von Euch von mir aus diese HP sofort übernehmen. Ich habe jederzeit gesagt, dass konstuktive Kritik jederzeit Willkommen ist. Und das man mir Fehler mitteilen soll. Aber es wird sich lieber das Maul zerissen. Vielen Dank hierfür. Ach ja - der Webmaster befindet sich im Moment im Urlaub. Ist aber wohl nicht gestattet...

BEWERBUNGEN AN: WEBMASTER(AT)NBV-MINIGOLF.DE

Ich gebe jetzt schon mal nen Tip ab. Keine ernst gemeinten werden eintreffen...
Jede Homepage lebt von ihrer Aktualität, vor allem der Ergebnisdienst eines Sportverbandes. Es sollte also möglich sein, bei Urlaub oder Krankheit eine Vertretungsmöglichkeit zu schaffen. Funktioniert dies nicht, muß es erlaubt sein hieran Kritik zu üben. Ich halte daher Deine empfindliche Reaktion für wenig angebracht.

Im übrigen stehst Du hier nicht in der Kritik, sondern die Verantwortlichen des Verbandes.

Zu Deinem Tipp, vielleicht gibt es ja Gründe für diese mangelnde Bereitschaft.
__________________
__________________________________________________ _

Wenn Du ich wärst, dann wäre ich lieber Du.

www.minigolf-felderbachtal.de
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 28.06.2016, 06:25
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Andre - wie kann es dann dazu kommen, dass auf der HP ein total falscher Terminplan veröffentlicht wurde? Klar können Fehler passieren, nur welche Folgen das hat, habe ich weiter oben schon geschildert. Wurde dir der Terminplan vom Verband vorgegeben oder hast du den selbst zusammen gestellt?

Weiterhin einen schönen Urlaub
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 28.06.2016, 06:42
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von Keks Beitrag anzeigen
Es ist auf jeden Fall schön, dass einem hier jegliche Motivation genommen wird. Gerne darf jeder von Euch von mir aus diese HP sofort übernehmen. Ich habe jederzeit gesagt, dass konstuktive Kritik jederzeit Willkommen ist. Und das man mir Fehler mitteilen soll. Aber es wird sich lieber das Maul zerissen. Vielen Dank hierfür. Ach ja - der Webmaster befindet sich im Moment im Urlaub. Ist aber wohl nicht gestattet...

BEWERBUNGEN AN: WEBMASTER(AT)NBV-MINIGOLF.DE

Ich gebe jetzt schon mal nen Tip ab. Keine ernst gemeinten werden eintreffen...
Für mich ist das auch ein Rätsel, dass Du jetzt so reagierst, ich sehe das auch eher als Kritik an der Verbandsspitze. Ein Webmaster ist immer nur so gut , wie er Infos bekommt. Hier wurde sich nicht das Maul zerrissen, sondern es wird konstruktivr die fehlende Aktualität kritisiert. Und für Urlaube gibt es Vertreter. Außerdem glaube ich nicht, dass Du für das hochstellen der Ergebnisse überhaupt zuständig bist und wenn es keine mögliche Vertretung gäbe, wie konnte dann in Deinem Urlaub der neue Newsletter online gestellt werden.....
Übrigens es gab zumindestens eine inoffizielle Bewerbung für das gestalten und pflegen der NBV-HP, aber diese Person (dieser Mensch betreibt einige eigene Minigolf-Hp´s und hat schon 3 vereinseigene HP´s aufgebaut) wollte man anscheinend nicht.......
Aber Du hast die HP gut aufgebaut, jetzt muss nur noch an der Aktualität gefeilt werden, dass bekommt ihr mit Sicherheit hin. Deshalb fühle Dich nicht angepisst und entferne Dich nicht von der Basis (Das AUWI ist auch ein Teil dieser Basis) , wie es die Verbandsspitze schon lange macht...... Ich werde Dich weiter in vollem Umfang unterstützen und jetzt weiter kuscheln.......

Geändert von Breminho (28.06.2016 um 15:04 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 09.08.2016, 20:55
Paffendorf15
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Führung der NBV-Homepage ist eine reine Katastrophe. Fehlende, unvollständige und falsche Ergebnisse wo das Auge nur hin schaut. Kann die Seite nicht mal vernünftig geführt werden?
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 10.08.2016, 14:19
Ghostwriter Ghostwriter ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 05.04.2011
Beiträge: 117
Daumen runter

Zitat:
Zitat von Ghostwriter Beitrag anzeigen
NBV Bezirksliga I:

Falscher Zusatz: Es heißt nur BGC Dormagen
Fehler immer noch aktuell
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 10.08.2016, 15:06
Michael Michael ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 800
Standard

Zitat:
Zitat von Ghostwriter Beitrag anzeigen
Fehler immer noch aktuell
Da wird sich nichst ändern! Hast Du mal in der Deutschen Rangliste geschaut? Da steht von den NBV-Ligen nur der erste Spieltag drin!
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 10.08.2016, 16:17
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Zitat:
Zitat von Michael Beitrag anzeigen
Da wird sich nichst ändern! Hast Du mal in der Deutschen Rangliste geschaut? Da steht von den NBV-Ligen nur der erste Spieltag drin!
Daran ist aber nicht der Webmaster schuld, wenn unser Sportwart nur solche Ergebnislisten bekommt wie auf der HP zu sehen sind wundert mich das nicht.
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 10.08.2016, 18:05
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von goligolem Beitrag anzeigen
Daran ist aber nicht der Webmaster schuld, wenn unser Sportwart nur solche Ergebnislisten bekommt wie auf der HP zu sehen sind wundert mich das nicht.

also vom 4.spieltag hat der webmaster zumindestens ordentliche listen und zwar alle, die hatte ich ihm nämlich im juli gemailt,,,,,,
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 10.08.2016, 19:32
Teufel Teufel ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 22.06.2007
Beiträge: 397
Standard

Zitat:
Zitat von Michael Beitrag anzeigen
Da wird sich nichst ändern! Hast Du mal in der Deutschen Rangliste geschaut? Da steht von den NBV-Ligen nur der erste Spieltag drin!
Ja und der NBV Webmaster ist auch Schuld an dem schlechten Wetter bei den Spieltagen..

Leute haltet mal den Ball flach.Klar ob da nun 1.BGC oder 6.BGC steht macht schon nen Unterschied wäre auch leicht zu ändern.
Die falschen Ergebnisse kommen aber von den Vereinen bzw. Ligaleitern der Webmaster muss die nicht auf Richtigkeit kontrollieren.
Das Update der Seite war vielversprechend, nur klar ist auch, jede Webseite lebt von der Aktualität,
dem Webmaster gleich jede Motivation zu nehmen mit Schwachsinnsäußerungengen s.O.
ist keinesfalls der richtige Weg.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware