Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.07.2017, 14:49
Grenchen Grenchen ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 17.12.2006
Ort: Vorderer Hunsrück
Beiträge: 818
Standard ... und da sage noch jemand das Minigolf langweilig ist

http://wdm2017.bgsc-bochum.de/result.htm



Haben die Betroffenen den Start der ersten Runde verpasst, oder wie sieht das aus wenn man deren Ergebnisprotokoll betrachtet?

Geändert von Grenchen (23.07.2017 um 21:37 Uhr).
  #2  
Alt 23.07.2017, 20:29
Benutzerbild von kannnix
kannnix kannnix ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Köln
Beiträge: 3.014
Standard

Heidewitzka!
Da würden mich mal die Konsequenzen interessieren ...
__________________
1. FC Köln - Spürbar Anders.
  #3  
Alt 23.07.2017, 21:33
Grenchen Grenchen ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 17.12.2006
Ort: Vorderer Hunsrück
Beiträge: 818
Standard

Zitat:
Zitat von kannnix Beitrag anzeigen
Heidewitzka!
Da würden mich mal die Konsequenzen interessieren ...
Würde mal sagen grundsätzlich 6 Monate Sperre für jeden. Vielleicht noch etwas Zugabe für den einen Kollegen
  #4  
Alt 23.07.2017, 21:44
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

Zitat:
Zitat von Grenchen Beitrag anzeigen
Würde mal sagen grundsätzlich 6 Monate Sperre für jeden. Vielleicht noch etwas Zugabe für den einen Kollegen
Ohne dass Du weitere Infos hast wie es zu der Disquali kam, lehnste Dich mal wieder weit aus dem Fenster.

Die Disqualifikation ist zwar formal richtig, dennoch aber mega albern und zeigt keine Fingerspitzengefühl des OS
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
  #5  
Alt 23.07.2017, 22:08
Grenchen Grenchen ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 17.12.2006
Ort: Vorderer Hunsrück
Beiträge: 818
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Ohne dass Du weitere Infos hast wie es zu der Disquali kam, lehnste Dich mal wieder weit aus dem Fenster.

Die Disqualifikation ist zwar formal richtig, dennoch aber mega albern und zeigt keine Fingerspitzengefühl des OS
Er ist halt konsequent in seiner Regelauslegung. Habe ich 2010 in Trappenkamp selbst gesehen.

Wenn es so war wie es in der Ergebnisliste steht, gibt es keine zwei Meinungen. Und ich gehe derzeit davon aus das die Eintragung in der Ergebnisliste korrekt ist.

"Ein disqualifizierter Spieler muss die Turnieranlage unverzüglich verlassen.
(8) Jede Disqualifikation zieht in jedem Fall eine Sperre für den betreffenden Spieler nach sich. Die Sperre beträgt in der
Regel vier Wochen. Die Sperre beginnt einen Tag nach dem letzten Turniertag. Für bestimmte Fälle sind längere Sper- ren vorgesehen:
a) 8 Wochen für Spielen trotz bestehender Sperre
b) 8 Wochen für beleidigende Äußerungen gegenüber Schiedsrichtern, Mitgliedern der Jury, Turnier- oder Verbands-
funktionäre
c) 3 Monate für vorsätzlich falsche Eintragungen als Protokollführer (zweifelsfrei nachgewiesen)
d) 6 Monate für den Konsum oder das Spielen unter dem Einfluss von Drogen oder alkoholischen Getränken/Speisen
oder für Rauchen auf der Anlage während des Turniers
e) 1 Jahr für Tätlichkeiten aller Art
f) Sperren für jede Art von Doping sind in Übereinstimmung mit dem geltenden WADA-Code und der WMF-Anti-
Doping-Ordnung festzulegen"
  #6  
Alt 23.07.2017, 22:08
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Ohne dass Du weitere Infos hast wie es zu der Disquali kam, lehnste Dich mal wieder weit aus dem Fenster.

Die Disqualifikation ist zwar formal richtig, dennoch aber mega albern und zeigt keine Fingerspitzengefühl des OS
Genau. Du kennst genauso wenig Details dazu! Also hättest auch du dir deinen Kommentar sparen können. (Kopfschüttel) Und ja, ich kann mir darüber ein Bild machen... Ich war ja vor Ort...
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
  #7  
Alt 23.07.2017, 22:12
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

Die besagten 3 Spieler haben nach ihrer letzten Runde (Runde 4 Tag 1) Bier etwa 30-40 m weg außerhalb der Anlage getrunken, während das Turnier jedoch noch lief, das heißt es hatte noch nicht alle an diesem Tag den Wettkampf beendet.

daher formal richtig, aber dennoch ohne jegliches Fingerspitzengefühl, sie darauf hinzuweisen hätte gereicht. Das einer ausgetickt ist und den OS wohl massiv beschimpft hat steht auf einem anderen Blatt
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
  #8  
Alt 23.07.2017, 23:04
Benutzerbild von Zelebrator
Zelebrator Zelebrator ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: RUHRPOTT
Beiträge: 545
Standard

Jeder von uns kennt die Regeln, die an offiziellen Turniertagen und bei offiziellen Turnieren gelten (oder sollte sie mal besser kennen) !

Wenn jetzt der eine oder andere glaubt, für IHN gelten sie nicht unbedingt, bzw. "der Oschi sagt schon nicht´s", dann hat er dieses Mal Pech gehabt.
Sich dann aber auch noch aufzuregen (bei einem klaren Regelverstoß) und Schiries zu beleidigen, ja sogar körperliche Sanktionen anzudrohen, ist einfach vollkommen neben der Spur !!

Vor allem aber gehört Dummheit bestraft !
Denn wenn ich weiß, dass ich eigentlich noch kein Alk trinken darf, das dann aber in Sichtweite bzw. dem Blickfeld der anderen Spieler oder dem Schiedsgericht trotzdem mache, DANN BIN ICH EINFACH NUR DUMM.

Wie in der Schule: Abschreiben kann jeder - sich NICHT erwischen lassen ist die große Kunst !
__________________
-Fottball is for you and me, but not for fucking industrie-
  #9  
Alt 23.07.2017, 23:16
Grenchen Grenchen ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 17.12.2006
Ort: Vorderer Hunsrück
Beiträge: 818
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Die besagten 3 Spieler haben nach ihrer letzten Runde (Runde 4 Tag 1) Bier etwa 30-40 m weg außerhalb der Anlage getrunken, während das Turnier jedoch noch lief, das heißt es hatte noch nicht alle an diesem Tag den Wettkampf beendet.

daher formal richtig, aber dennoch ohne jegliches Fingerspitzengefühl, sie darauf hinzuweisen hätte gereicht. Das einer ausgetickt ist und den OS wohl massiv beschimpft hat steht auf einem anderen Blatt
Ist zwar Sch..., aber selbst die dümmsten und unsinnigsten Regeln müssen leider befolgt werden. Was soll denn ein Schiri machen? Wegschauen? Genauso unsinnig und dämlich finde ich die Unklare Regelung mit 0,0 Bier. Lt. Regelwerk erlaubt verbieten es die meisten Oschis
  #10  
Alt 23.07.2017, 23:27
Benutzerbild von Zelebrator
Zelebrator Zelebrator ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: RUHRPOTT
Beiträge: 545
Standard

Zitat:
Zitat von Grenchen Beitrag anzeigen
Ist zwar Sch..., aber selbst die dümmsten und unsinnigsten Regeln müssen leider befolgt werden. Was soll denn ein Schiri machen? Wegschauen? Genauso unsinnig und dämlich finde ich die Unklare Regelung mit 0,0 Bier. Lt. Regelwerk erlaubt verbieten es die meisten Oschis
Da aber 0,0% Bier erlaubt ist, ist es auch kein Regelverstoß !

Alles was den derzeitigen Regeln entspricht, kann somit auch nicht belangt, oder verboten werden.
Sollte ein Schirie diese Regelung noch nicht kennen, kann er sie ja nachlesen, oder an einem "Auffrischungskurs" teilnehmen.

Vielleicht sind ja einige der Meinung, dass Andre eine "härtere Gangart" vertritt.........das kommt vielen eventuell auch nur so vor, weil andere Schiries überhaupt KEINE Regeln als Maßstab nehmen bzw. sie einsetzen/umsetzen !?
DANN können wir demnächst ja auch ohne Schirie spielen.........rauchend und saufend auf der Anlage herumtrollen und bei heißem Wetter nur noch im Tanga spielen (wovor ich aber Angst hätte)
__________________
-Fottball is for you and me, but not for fucking industrie-
Thema geschlossen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware