Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #24  
Alt 02.09.2015, 10:31
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Zitat:
Zitat von Bomba Beitrag anzeigen
Du hast leider garnichts verstanden Dirk aber für dich gibt es ja eh nur deine Meinung wie so oft hier im Forum egal zu welchen posts deshalb ist mir auch egal was du von dir gibst, du weisst ja noch nichtmal wo in kelheim Hecken sind und wo nicht. und wenn hier in diesem thread einer Müll gepostet hat dann warst nur du es!!!

Leb du mal weiter in deiner Welt
Also Du kannst von der Abt.1 gut auf das geschehen der Abt. schauen ja, dann wird mir einiges klar von dem was Du hier von Dir gibts, ich weiß nicht wo Du warst, in Kelheim jedenfalls nicht, und auch rechts neben Passage und Rohr sind auch keine Büsche, so dass man da gut zuschauen kann ja, klar die Erde ist eine Scheibe und Du bist allwissend !!!
Schau Dir einfach mal die DM Bilder auf der Kelheimer Seite an.

ih sag' einfach Mal, wenn's Euch nicht gefällt dann bleibt das nächstes Mal doch weg. Büttgen war perfekt auch von den Räumlichkeiten mit der Sporthalle neben dran, das kannst Du aber nicht überall erwarten, trotzdem muß man nicht an den Haaren herbei gezogene Kritik üben , wie fehlende Schöllerwerbung und Startnummern
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.

Geändert von pinkydiver (02.09.2015 um 10:39 Uhr).
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware