Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 28.07.2013, 21:07
Benutzerbild von Rehlein
Rehlein Rehlein ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 28.01.2007
Ort: Westhofen
Beiträge: 269
Standard Nur gehört!!!!

As Witten
Baltrum
Lippstadt
Neheim
Heven
Padaborn

Wie gesagt ohne >Gewähr
__________________
Golfen macht Spaß
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 28.07.2013, 21:09
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von head202 Beitrag anzeigen
Ich denke hier muß man mal was richtig stellen. Der MGC Köln spielt in Derschlag, das fast in Attendorn (Herscheid) um die Ecke liegt. Das ändert jedoch nichts an der Entfernung von Herscheid nach Kerpen mit ca. 110 km.

Außerdem haben alle Ligen das Problem der Entfernung. Epe und Hardenberg liegen ebenfalls knapp 120 km auseinander und von Witten nach Paderborn sind es sogar
ca. 140 km. Von Attendorn nach Paderborn sind es jedoch ca. 200 und von Attendorn nach Epe ebenfalls.

Eigentlich möchte ich mir nicht den Kopf des Sportausschusses zerbrechen und diese werden sicherlich ihre eigene Meinung und vielleicht auch eine ganz andere Lösung haben. Warten wir es also einfach ab.

sorry herbert,
der mgc köln wird in der kommenden saison auf der sterngolfanlage in wermeskirchen spielen 68 km bis attendorn.
mfg
bernd
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 28.07.2013, 21:14
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.875
Standard

Zitat:
Zitat von head202 Beitrag anzeigen
Ich denke hier muß man mal was richtig stellen. Der MGC Köln spielt in Derschlag, das fast in Attendorn (Herscheid) um die Ecke liegt. Das ändert jedoch nichts an der Entfernung von Herscheid nach Kerpen mit ca. 110 km.

Außerdem haben alle Ligen das Problem der Entfernung. Epe und Hardenberg liegen ebenfalls knapp 120 km auseinander und von Witten nach Paderborn sind es sogar
ca. 140 km. Von Attendorn nach Paderborn sind es jedoch ca. 200 und von Attendorn nach Epe ebenfalls.

Eigentlich möchte ich mir nicht den Kopf des Sportausschusses zerbrechen und diese werden sicherlich ihre eigene Meinung und vielleicht auch eine ganz andere Lösung haben. Warten wir es also einfach ab.
Soweit ich weiß, spielt der 1.MGC Köln nicht mehr in Derschlag! Also erst einmal informieren, bevor hier noch mehr wilde Spekulationen losgetreten werden! Der Sportausschuss wirds schon richten. Und bis zum 01.08. ist es auch nicht mehr so lang

Hier ist mir der Bernd zuvorgekommen. (Siehe oben)
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 28.07.2013, 21:16
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.875
Standard

Zitat:
Zitat von Rehlein Beitrag anzeigen
As Witten
Baltrum
Lippstadt
Neheim
Heven
Padaborn

Wie gesagt ohne >Gewähr
Wenn ich das hier so lese, frage ich mich, wofür man einen Sportausschuss braucht. Jeder meldet seine Wünsche an, am besten werden die verschiedenen Versionen zur Abstimmung gestellt und der Vorschlag mit den meisten Stimmen gewinnt! Das ist jetzt nicht gegen den User Rehlein gemünzt, sondern einfach nur allgemein gemeint! Einfach lustig
Ironie: Und gott sei Dank fängt ja die neue Saison schon am 01.09. an. Was würdet Ihr alle machen, wenn der Saisonstart erst im nächsten Frühjahr wäre und die Ligeneinteilung nicht so früh erfolgen würde?
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 28.07.2013, 21:17
head202 head202 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Im Schatten der Burg, hoch über der Ruhr.
Beiträge: 1.044
Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
sorry herbert,
der mgc köln wird in der kommenden saison auf der sterngolfanlage in wermeskirchen spielen 68 km bis attendorn.
mfg
bernd
Da sieht man mal wieder, wie schwer es doch ist, die Arbeit des Sportausschusses zu machen, da diese allein über alle Informationen verfügen.
__________________
__________________________________________________ _

Wenn Du ich wärst, dann wäre ich lieber Du.

www.minigolf-felderbachtal.de
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 28.07.2013, 21:25
Benutzerbild von Rehlein
Rehlein Rehlein ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 28.01.2007
Ort: Westhofen
Beiträge: 269
Standard

Zitat:
Zitat von Kate Beitrag anzeigen
Wenn ich das hier so lese, frage ich mich, wofür man einen Sportausschuss braucht. Jeder meldet seine Wünsche an, am besten werden die verschiedenen Versionen zur Abstimmung gestellt und der Vorschlag mit den meisten Stimmen gewinnt! Das ist jetzt nicht gegen den User Rehlein gemünzt, sondern einfach nur allgemein gemeint! Einfach lustig
Ironie: Und gott sei Dank fängt ja die neue Saison schon am 01.09. an. Was würdet Ihr alle machen, wenn der Saisonstart erst im nächsten Frühjahr wäre und die Ligeneinteilung nicht so früh erfolgen würde?
Hallo Kate
Das war absolut keine Wunschaufstellung von mir ich hab es so gehört weil Die beiden Wittener Vereine die östlichsten des Ruhrgebiets wären,also nix mit Wünsche oder Träume!!!!!!
Lieber wäre es mir anders das kannst du glauben!!!!!!!!
__________________
Golfen macht Spaß
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 28.07.2013, 22:51
Benutzerbild von teufelchen7779
teufelchen7779 teufelchen7779 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: Eupen
Beiträge: 644
teufelchen7779 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mir mache etwas längere Wege nichts aus aber es müssen nicht unbeingt über 200km sein.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 29.07.2013, 05:45
head202 head202 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Im Schatten der Burg, hoch über der Ruhr.
Beiträge: 1.044
Standard

Zitat:
Zitat von teufelchen7779 Beitrag anzeigen
Mir mache etwas längere Wege nichts aus aber es müssen nicht unbeingt über 200km sein.
Das ist in etwa genauso, als würde ich mich in Hannover im Verein anmelden und mich dann beschweren, das ich auch dort oder womöglich in Braunschweig spielen muß.
__________________
__________________________________________________ _

Wenn Du ich wärst, dann wäre ich lieber Du.

www.minigolf-felderbachtal.de
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 29.07.2013, 06:26
Faultier Faultier ist offline
Ausbilder
 
Registriert seit: 15.08.2008
Beiträge: 110
Standard

1. Liga: BGC Paderborn, LBV Lippstadt, KSV Baltrum, MSK Neheim II, MGC Witten, MGC Heven,
2. Liga: BGSV Kerpen III, MGC Köln, ACR Köln, BGC Wesseling, MSC Herscheid, ein Ausweichplatz Eternit.
3. Liga: MGC Epe, MGC Gelsenkirchen, BGV Herten, BGS Hardenberg II, CMC Düsseldorf, ein Ausweichplatz Eternit.


Ich finde, das dies die beste Lösung ist. Sicherlich könnte man Düsseldorf in die Kölner Gruppe stecken, aber dann hätte man eine Ligastruktur von 6-6-4.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 29.07.2013, 07:19
Benutzerbild von Tomvelbert
Tomvelbert Tomvelbert ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 13.06.2009
Ort: Velbert
Beiträge: 170
Standard

Zitat:
Zitat von Faultier Beitrag anzeigen
1. Liga: BGC Paderborn, LBV Lippstadt, KSV Baltrum, MSK Neheim II, MGC Witten, MGC Heven,
2. Liga: BGSV Kerpen III, MGC Köln, ACR Köln, BGC Wesseling, MSC Herscheid, ein Ausweichplatz Eternit.
3. Liga: MGC Epe, MGC Gelsenkirchen, BGV Herten, BGS Hardenberg II, CMC Düsseldorf, ein Ausweichplatz Eternit.


Ich finde, das dies die beste Lösung ist. Sicherlich könnte man Düsseldorf in die Kölner Gruppe stecken, aber dann hätte man eine Ligastruktur von 6-6-4.

Das denke ich auch ist ne sehr gute Lösung GEFÄLLT MIR
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware