Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.07.2007, 13:19
Benutzerbild von Digger-Barnes
Digger-Barnes Digger-Barnes ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: Henstedt Ulzburg
Beiträge: 128
Digger-Barnes eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen Sabine´s Nachtturnier !!!!

Sabine`s Nachtturnier!!! ( Geburtstagsfeier )

Am 04.08.2007 in Henstedt -Ulzburg


Gute Laune und Freude an Geselligkeit sind Vorraussetzung für eine Teilnahme

das letzte spielen auf der alten Anlage !!!

Veranstalter + Ausrichter: Sabine Biermann

Austragungsort: Miniatur-Sportanlage in Henstedt Ulzburg ,Beckersbergstr. 30
18er Eternit – Bahnen

Art der Wettkämpfe: Es werden nur 3er Gruppen gewertet

Austragungsart: 2 Durchgänge ( je nach Wetter )

Teinahmeberechtigung: alle

Startzeit: Samstag,den 4 August
19.00 Uhr - geselliger Teil mit Grillen
ca. 21.00 Uhr- Spielbeginn

Spielergruppenstärke: 3 er Gruppen ( wird ausgelost )

Protokollabgabe: entfällt

Meldungen: bei mir per e Mail oder SMS ( 0171 195 44 08 )
ubiermann@versanet.de
bis spätestens 02.08.2007


Startgebühren + Zahlungen : 20 € inkl. Getränke , Essen und Sachpreise !!!
Bier , Sekt , Alkoholfreies ect.

Geändert von Digger-Barnes (25.07.2007 um 13:50 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.07.2007, 19:05
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Lieber Digger-Barnes,

soweit ich mich erinnere, hast Du bereits im vergangenen Jahr das Turnier nicht bei dem DMV angemeldet. Jedenfalls ist das nach der Liste des DMV in diesem Jahr nicht der Fall und die Anmeldefrist ist abgelaufen. Ihr werdet also Sabine`s Geburtstag im ganz engen Kreise ohne aktive Minigolfer feiern müssen. Denn kein Aktiver wird eine Sperre riskieren, nur um an diesem "Turnier" dabei sein zu können.

Hierzu viel Spass wünscht Euch

Uwe

Geändert von Uwe Braun (27.07.2007 um 19:21 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.07.2007, 07:36
Benutzerbild von Digger-Barnes
Digger-Barnes Digger-Barnes ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: Henstedt Ulzburg
Beiträge: 128
Digger-Barnes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Uwe:
es sind auch nicht die aktiven Spieler gemeint,die spielen werden, sondern alle passiven. Da es sich um eine Geburtstagfeier handelt !!!

Außerdem ist Sabine gar nicht im Verband. Von daher braucht sie auch nicht´s anmelden !!!!!!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.07.2007, 18:09
Benutzerbild von RealZicke
RealZicke RealZicke ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg-City
Beiträge: 400
RealZicke eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wieso seid ihr so spiessig die Minigolfer können froh sein,dass überhaupt ein Platzbesitzer noch was veranstaltet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!Sonst stirbt der Minigolf aus !Regeln hin und her sind da um sie zu brechen!!!!
Wünsche allen viel Spass beim Geburtstag feiern
__________________
Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 28.07.2007, 19:27
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

@ Digger-Barnes:

Wenn es doch nur ein rein private Geburtstagsfeier ist, warum dann die ofifziele Darstellung im Stile eines eigentlich offiiziellen Turniers? Ich lade auch nicht zu meinem Geburtstag ein, um jedem Teilnehmer 20,00 EUR abzuknöpfen. Für wie blöd hälst Du mich egentlich?

@ ReakZicke: Tja, was soll man zu Deinem Beitrag sagen? Was glaubst Du, warum der Platzbesitzer einer Anlage ein solches Turnier ausrichtet, aus reiner Nächatenliebe,sicherlich nicht. Wenn es ihm nur um den Geburtstag seiner lieben Sabine gehen würde, dann müßte sicherlich niemand 20,00 EUR zahlen. Oder hast Du schon einmal von Deinen Geburtstagsgästen eine "Startgebühr verlangt, sicherlich nicht.

Fakt ist schlichtweg, das hier jemand unter dem Vorwand eines Geburtstages - würde mich mal im übrigen interessieren, wann besagte Sabine überhaupt Geburtstrag hat - versucht, ein nach den DMV-Regeln anmeldepflichtiges Turnier durchzuführen, obwohl er weiß, dass er es anmelden muss - deshalb, vermeintlich schlau und klever das Ganze als Geburtstagsfeier deklariert - und dann auch noch die Unverfrorenheit besitzt, die "Geburtstasfeier" in diesem Forum öffentlich bekannt zu geben, in Erwartung vieler Teilnehmer und eines entsprechend hohen Profits.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 29.07.2007, 15:37
Benutzerbild von Daniel Christ
Daniel Christ Daniel Christ ist offline
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Weddelbrook
Beiträge: 736
Standard

@ uwe,

hiermit möchte ich dich recht herzlich zu besagtem Turnier einladen. Übernachtungsmöglichkeit bei mir vorhanden. So kannst du Dir selbst einmal ein Bild machen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 29.07.2007, 16:35
Benutzerbild von Digger-Barnes
Digger-Barnes Digger-Barnes ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: Henstedt Ulzburg
Beiträge: 128
Digger-Barnes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sehr geehrter Herr Braun,
wie ich meinen Geburtstag feiere, geht Sie ja wohl herzlich wenig an, oder? Auch wenn ich eine gewisse Speisen/Getränke-Pauschale verlange, um einige Kosten abzudecken (für 20,-- € frei Trinken und Essen, wo gibt es das schon?) geht Sie das genauso wenig an, denke ich. Nur um Ihre Neugier zu stillen, ich habe am 05.08. Geburtstag und feiere hinein, wie ich es auch schon im letzten Jahr getan habe. Ich habe mit dem DMV in diesem Moment nicht das geringste zu tun, wenn ich privat feiern möchte, geht das den DMV absolut nichts an. Und nur damit Uwe nicht jeden einzeln anschreiben musste, hat er dies hier im Forum angekündigt. Auch dies nur zur Unterstützung der vorab mündlichen Aussage.

Ich hoffe doch sehr, dass nunmehr sämtliche Unklarheiten aus dem Wege geräumt sind!!!

MfG Sabine Biermann
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 29.07.2007, 21:34
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.075
Standard

Hallo Sabine,

ich wurde soeben vom Verbandsvorsitzenden auf diesen Thread aufmerksam gemacht, mit der Bitte ,ihn gegebenenfalls zu löschen. Nun kann ein Webmaster nicht so ohne weiteres Threads löschen - es sei denn, es würden sittenwirdrige, nazistische oder kriminelle Dinge "verhandelt" werden. Dies ist natürlich nicht der Fall.

Warum der Verbandsvorsitzende aber bei mir angerufen hat, will ich gerne sagen. 1. bin ich halt mal der Forumseigner, und 2. (viel wichtiger) ist ein solches Turnier natürlich anmeldepflichtig. Es ist Dir natürlich völlig freigestellt, Deinen Geburtstag so zu verbringen, wie Du das willst. Sache des DMV wird Dein Geburtstagsturnier, wenn Du zu einem Minigolfturnier einlädst, an dem aktive Verbandsspieler teilnehmen. Sie riskieren eine Sperre. Und das wiederum hat den Verbandsboß auf den Plan gerufen, der natürlich kein Interesse daran haben kann, wenn Spieler sanktioniert werden und z.B. an der bevorstehenden Aufstiegsrunde nicht teilnehmen können.

Die hier augeschriebene Einladung erreicht die Öffentlichkeit und damit den DMV. Bitte kläre dioch mit unserem Bundessportwart Günter Schwarz ab, ob eine Nachmeldung (kostet glaube ich 5 Euronen) noch möglich ist.

Besser wäre es gewesen, die Geburtstagsgäste anzumailen und privat (ohne große Ausschreibung) einzuladen. Wenn Ihr dann bei vorgerückter Stunde zum Minigolfschläger greift, um ein paar Schläge zu machen, hat niemand was dagegen.

Sag Deinem Uwe einen lieben Gruß von mir, und selbstverständlich wünsche ich Dir eine tolle Geburtstagsparty. Mit Deiner Turniereinladung hast Du Deinen Gästen unter Umständen allerdings einen Bärendienst erwiesen.

Liebe Grüße aus Kiel,
Walter
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 29.07.2007, 21:58
Benutzerbild von Digger-Barnes
Digger-Barnes Digger-Barnes ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: Henstedt Ulzburg
Beiträge: 128
Digger-Barnes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wisst Ihr was, Ihr könnt mich alle mal. Ich habe auf so einen Bürokratenquatsch keinen Bock. Wenn man schon nicht mehr zum privaten Vergnügen spielen kann, ohne gleich eine Sperre zu riskieren, dann finde ich es einfach nur dämlich.

Lösche einfach was Du meinst. Ich für meinen Teil bin darüber erhaben!!!

MfG
Sabine B.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 30.07.2007, 06:39
Benutzerbild von Daniel Christ
Daniel Christ Daniel Christ ist offline
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Weddelbrook
Beiträge: 736
Standard

@ wate,

hier beißt sich doch die Katze in den Schwanz. Wenn das Turnier offiziel angemeldet wird, wäre der Konsum von alkoholischen Getränken nicht erlaubt und da es sich ja um eine gesellige Geburtstagsfeier handelt, wird sicherlich auch das eine oder andere Bierchen getrunken.
Also streiche doch bitte einfach den Zusatz, dass wir 2 Runden Minigolf spielen wollen. Vielleicht haben die Gäste ja zufällig doch Ihre Schlagzeug dabei und wir können dann ja ganz spontan Minigolf spielen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware