Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 23.10.2014, 11:17
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.875
Standard

Zitat:
Zitat von Susi Beitrag anzeigen
@goligolem
Ich glaube das liegt eher daran, dass der Platzpächter das nicht möchte weil er sonst Verluste macht
Vor ca. 20 Jahren hab ich mal Porz als Ausweichplatz in meiner Staffel ausgesucht. Wir bekamen gnädigerweise den 1. Spieltag im März und mussten morgens um 8.00 Uhr anfangen mit Eis auf den Banden. Also die 1. Runde war sehr lustig! Und wir waren keine große Staffel und um die Mittagszeit stand das Publikum schon Schlange, um endlich spielen zu können. Da war es dann schön sonnig und warm.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 23.10.2014, 11:22
Benutzerbild von Susi
Susi Susi ist offline
Kölsch Mädche
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Bonn
Beiträge: 2.508
Standard

Unser Platzbesitzer denkt da ja genauso, ich denke da bleiben für die 3 Godesberger Mannschaften nur die ersten beiden Spieltage bei uns.
__________________
Tomorrow you promise yourself will be different, yet tomorrow is too often a repetition of today.
James T. McKay
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 23.10.2014, 11:23
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Zitat:
Zitat von Keks Beitrag anzeigen
Klar gibt es schon einen Spielplan. Die Spielreihenfolge fehlt lediglich...
Keks was du einen Spielplan nennst ist nichts anderes als eine Ligeneinteilung ein Spielplan beinhaltet die Spielorte und das Datum wann da gespielt wird.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 24.10.2014, 10:52
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Habe gerade in einem anderen Thread den vorläufigen Spielplan für die überregionalen Spielbetrieb gefunden daraus ergibt sich das Büttgen 2 am 21.06.15 beim ACR spielen soll. Somit wäre dieses Datum schon einmal belegt.
Angehängte Grafiken
Dateityp: pdf Ligen_Spielpläne_2015.pdf (68,9 KB, 46x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 24.10.2014, 10:59
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Der Plan hat aber keine Aussagekraft da ohne Rücksprache mit den Vereinen erstellt.

Laut BSpW werden die Termine für die überregionalen Ligen erst NACH der Verhandlung über den Protest in der 3. Liga Süd veröffentlicht - kann also noch dauern.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 26.10.2014, 10:08
HDL HDL ist offline
Ausbilder
 
Registriert seit: 10.05.2007
Beiträge: 109
Standard NBV Bezirksliga 4

Hallo liebe Sportfreunde in der NBV Bezirksliga 4.

Bevor sich hier einige die Köpfe einschlagen möchte ich hiermit bekannt geben das ich in der vergangenen Woche von unserem NBV Sportwart Andreas Träger zum Leiter dieser Liga ernannt wurde. Die Vereinsverantwortlichen wurden bereits Kontaktiert. Gespräche über Wunschtermine wurden schon beim Freundschaftsturnier des 1. MGC Berg. Gladbach Gierath geführt.
In der Tat ist es so, das der Protest der Überregionalen Ligen eine endgültige Terminierung der Plätze zur Zeit verzögert. Ich schätze das dies erst Ende Dezember bis Anfang Januar möglich ist. Richtig ist auch das der Platz beim ACR Sportcenter an allen 5 Spieltagen belegt ist.
Aus diesem Grund habe ich mit den Heimspielenden Vereinen vereinbart, Ligenleiter sind mir noch nicht bekannt, zusammen eine einvernehmliche Lösung zu finden.

Meine Planung läuft auf folgendes hinaus:
1 - 2 Spieltag Paffendorf, Godesberg (Ein muss den Heimspielenden Vereinen gegenüber)
3 - 5 Spieltag Wesseling, Wermelskirchen, ACR
Eine Reihenfolge ist aus den vg. Gründen noch nicht möglich.
Ich bin jedoch guter Dinge das es annähend so zu verwirklichen ist.

Ich möchte mich bei allen beteiligten Vereinen sowie bei der Geschäftsführung des ACR für das sehr flexible miteinander bedanken.

Das wäre es fürs erste von meiner Seite, wer jetzt schon ins Training einsteigen möchte der kann ja die Winterturniere des MSC Bad Godesberg bzw. des 1. MGC Berg Gladbach Gierath wahrnehmen.

Mit sportlichen Grüßen
Heinz Donsbach

PS: Wir stehen 5 Monate vor der Saisoneröffnung, etwas mehr Gelassenheit wäre angebracht.
__________________

Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 27.10.2014, 22:03
susafisch susafisch ist offline
Freak
 
Registriert seit: 09.06.2007
Beiträge: 2.947
Standard

Es ist nicht der ACR der mit 2 Mannschaften startet sondern der 1. MGC Berg.-Gladbach somit ist die Anlage an allen Spieltagen besetzt.
__________________
Die Menschen könnten sich viel Neid ersparen, wenn sie wüßten wie es den anderen wirklich geht
http://mgc-porz.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 28.10.2014, 09:33
Benutzerbild von Suse
Suse Suse ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 05.08.2012
Ort: Kölle
Beiträge: 135
Standard

Zitat:
Zitat von susafisch Beitrag anzeigen
Es ist nicht der ACR der mit 2 Mannschaften startet sondern der 1. MGC Berg.-Gladbach somit ist die Anlage an allen Spieltagen besetzt.
Danke Susanne! Somit wären es dann:

- HMC Büttgen 2
- ACR Köln
- MSC Bad Godesberg 3
- MGC Bergisch Gladbach-Gierath 1
- MGC Bergisch Gladbach-Gierath 2

Richtig so? Und wenn es mit dem Vorrecht auf den Platz nach der Höhe der jeweiligen Liga geht, wäre die Reihenfolge ja auch richtig so...

Dann kann es ja echt noch dauern, bis mal ein genauer Spielplan fest steht. Schon mal gut, dass bei uns in der Staffel wohl niemand Urlaub planen und Hotel buchen muss...
__________________
http://www.mgc-koeln.de
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 28.10.2014, 10:24
susafisch susafisch ist offline
Freak
 
Registriert seit: 09.06.2007
Beiträge: 2.947
Standard

Zitat:
Zitat von Suse Beitrag anzeigen
Danke Susanne! Somit wären es dann:

- HMC Büttgen 2
- ACR Köln
- MSC Bad Godesberg 3
- MGC Bergisch Gladbach-Gierath 1
- MGC Bergisch Gladbach-Gierath 2

Richtig so? Und wenn es mit dem Vorrecht auf den Platz nach der Höhe der jeweiligen Liga geht, wäre die Reihenfolge ja auch richtig so...

Dann kann es ja echt noch dauern, bis mal ein genauer Spielplan fest steht. Schon mal gut, dass bei uns in der Staffel wohl niemand Urlaub planen und Hotel buchen muss...
Ja Suse so stimmt es und wenn es so sein sollte wäre es doch echt klasse, ich muss zwar keinen Urlaub buchen habe aber 2 Kinder die noch Jugendrangliste spielen und da stehen die Termine und die Orte schon fest

22.03 Bad Salzuflen
07.06 Kerpen
und
27.-28.06 Wanne Eickel
__________________
Die Menschen könnten sich viel Neid ersparen, wenn sie wüßten wie es den anderen wirklich geht
http://mgc-porz.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 28.10.2014, 11:11
Benutzerbild von Suse
Suse Suse ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 05.08.2012
Ort: Kölle
Beiträge: 135
Standard

Zitat:
Zitat von susafisch Beitrag anzeigen
Ja Suse so stimmt es und wenn es so sein sollte wäre es doch echt klasse [...]
Naja, die Reihenfolge der Spieltage wird vermutlich ganz anders aussehen...
__________________
http://www.mgc-koeln.de
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware