Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > 2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen

2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen Ergebnisse, Berichte, Bilder

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 01.10.2007, 14:34
Benutzerbild von Mr Frisur 23
Mr Frisur 23 Mr Frisur 23 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: HAMBURG
Beiträge: 733
Mr Frisur 23 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

lasst KO doch nachfragen. Denke nicht,dass er wusste,dass schon alles sicher ist und falls doch,so sollte er wohl einsehen,dass es ein albernes Nachhaken ist,da die Ex Harrisleer sicher zu ihrem beschlossenen Wechsel stehen werden.

ps wieso sollte die liga zu fünft spielen,wenn harrislee runtergehen würde?? gibts da so ne schwachsinnige Regel dafür?
und an alle Harrisleer : mit wem spielt ihr dann in der Liga???
__________________
who you gonna call?
  #62  
Alt 01.10.2007, 14:57
ritch
 
Beiträge: n/a
Standard

@ viper
@ mini

wer von den jessens kommt jetzt noch zum rumstänkern: die omma, der oppa, cousine, onkel oder sonstige verwandte? ihr ätzt ....
  #63  
Alt 01.10.2007, 15:25
Benutzerbild von JCT
JCT JCT ist offline
Der Überqualifizierte
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: bei Köllnflocken
Beiträge: 1.243
Standard

@Schlüsselsucher
Die Info habe ich von Anja Richter erhalten. Sofern eine mannschaft meldet (Harrislle musste nicht einmal melden, da nicht abgestiegen! Sie hätten höchstens abmelden können) und später
zurückzieht, gibt es hierfür keinen Nachrücker!
So war die Info. Ob diese stimmt sollen die Gelehrten entscheiden.

Egal wer für Harrislee aufläuft, sie werden es sicher nicht verhindern können, nicht den letzten Platz zu belegen. Dann steigen sie wieder ab und wohl zu unseren Lebzeiten nicht mehr auf
  #64  
Alt 01.10.2007, 16:02
KO is OK KO is OK ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 01.10.2007
Beiträge: 205
Standard

[quote=Mr Frisur 23;43917]lasst KO doch nachfragen. Denke nicht,dass er wusste,dass schon alles sicher ist und falls doch,so sollte er wohl einsehen,dass es ein albernes Nachhaken ist,da die Ex Harrisleer sicher zu ihrem beschlossenen Wechsel stehen werden.

QUOTE]

Hallo Martin,
es ist genau so wie Du es in Deinem ersten Satz gesagt hast. Hätte ich gewust das alle schon einen 5 Jahresvertrag haben hätte ich nicht nachgefragt, sonst gibt es noch solch einen Skandal wie bei Van der Vart
  #65  
Alt 01.10.2007, 18:06
ritch
 
Beiträge: n/a
Standard

[QUOTE
Egal wer für Harrislee aufläuft, sie werden es sicher nicht verhindern können, nicht den letzten Platz zu belegen. Dann steigen sie wieder ab und wohl zu unseren Lebzeiten nicht mehr auf [/quote]

wie redest du über den landesliga-5. dieser saison? die jungs sagen sich: wenn wir schon in der ll nix werden können mischen wir halt mal die regionalliga auf.
  #66  
Alt 01.10.2007, 18:28
Benutzerbild von CSS
CSS CSS ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Peine
Beiträge: 1.027
Standard

Habe am WE gehört das sie eigentlich in die Verbandsliga aufsteigen wollen aber warum auch immer es nicht schaffen. Daher jetzt der Umweg über die Regionalliga. Scheinbar ist es leichter nicht abzusteigen als aufzusteigen .
Ich hoffe nur das sie auch alle 6 Spiele mitmachen werden und es sich nicht so einfach machen, nicht anzutreten bei den weiten Fahrten, um so auch den Weg in die Verbandsliga
zu realisieren.
Schaun wir mal
  #67  
Alt 01.10.2007, 19:21
Benutzerbild von Mr Frisur 23
Mr Frisur 23 Mr Frisur 23 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: HAMBURG
Beiträge: 733
Mr Frisur 23 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@ ko
wie ich sagte, ich hätte auch so kein problem damit. hätte es nur insofern albern gefunden,da keiner von denen "van der vaart" heißt und beim nächst besten angebot (wer ist schon valencia???meistens eine alberne prügeltruppe.die haben doch ihre besten jahre hinter sich!!) ihr wort brechen.
so bitter es auch ist.

würde gerne wissen, ob harrislee das nur macht um die ex spieler zu ärgern??Es macht den anschein,aber dafür kenn ich die dort verantwortlichen zu wenig! sollte das wirklich der fall sein,dann wär das ein armutszeugnis,denn diese spieler hatten den verein zuletzt vor den ganzen eskapaden sehr positiv in die schlagzeilen gebracht. durch leistung und sympathie. sollte man dieses also zum trotz machen,sollten sich die Verantwortlichen mal ein wenig hinterfragen und selbst konsequenzen ziehen.
__________________
who you gonna call?
Thema geschlossen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware