Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #171  
Alt 04.07.2010, 14:39
Toto90
 
Beiträge: n/a
Standard

1. Seidler / Büdenbender
2. Ramcke / Breitbach (nur 1 Schlag dahinter^^) -.-
3. Peffer / Kube
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 04.07.2010, 17:40
Benutzerbild von taffo
taffo taffo ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 591
Standard

Klar... sowas kann der Büdenbender noch gewinnen, soeben
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 04.07.2010, 19:00
Benutzerbild von Eckmar
Eckmar Eckmar ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 949
Eckmar eine Nachricht über ICQ schicken Eckmar eine Nachricht über MSN schicken Eckmar eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Haben uns auch brav 15 Runden lang die Führungsarbeit machen lassen um dann knapp vorbeizuziehen .... aber leider musste ja unser Austopfer an Bahn 1 in runde 1 alles Entscheiden .... schade

War ein sehr schönes Turnier..... wie immer halt
__________________
"Glück bedeutet nicht , das zu kriegen , was wir wollen , sondern das zu wollen , was wir kriegen."
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 04.07.2010, 19:23
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Zitat:
Zitat von taffo Beitrag anzeigen
Klar... sowas kann der Büdenbender noch gewinnen, soeben
Ja, aber das la daran, dass er die entsprechende Leistung gebracht hat, der Seidler nicht so wirklich....
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #175  
Alt 04.07.2010, 19:28
Benutzerbild von Eckmar
Eckmar Eckmar ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 949
Eckmar eine Nachricht über ICQ schicken Eckmar eine Nachricht über MSN schicken Eckmar eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Stimmt bei Seidler fallen mir Spontan Bahn 2,9,13 ein wo er sich ein wenig öhh wie soll ich sagen .... die für ihn suboptimal gelaufen sind

Aber war schon coole schlussrunde Ramcke 27:28 Büdenbender .... hab alles versucht aber Büdi hat da seine alte Klasse und Routine gegen mich ausgespielt
__________________
"Glück bedeutet nicht , das zu kriegen , was wir wollen , sondern das zu wollen , was wir kriegen."
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 04.07.2010, 19:34
Benutzerbild von doofmannsgehilfe
doofmannsgehilfe doofmannsgehilfe ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Bonn
Beiträge: 481
doofmannsgehilfe eine Nachricht über ICQ schicken doofmannsgehilfe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Keks Beitrag anzeigen
Ja, aber das la daran, dass er die entsprechende Leistung gebracht hat, der Seidler nicht so wirklich....
Hallo? Ich glaube ich war einen vor Büdi.

@ Ramcke, also die bahnen 2, 9, 14 habe ich nur mit viel glück überhaupt tief gespielt:-( Skandal sowas.

DIe Ergebnisse waren vom Gefühl her etwas schlechter als das Jahr zuvor, aber das lag sicher auch daran das wir Samstag zu Beginn geschätz 55 Grad hatten. nachts wurde es klamm und Bandenschläge gingen eigentlich gar nicht mehr.

Aber das Turnier macht wie immer riesen Spaß!

@ Ramcke Nicht das Austopfer war schuld, ich denke eher deine 25 lochfehler im Endkreis:-)
Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 04.07.2010, 19:36
Toto90
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von doofmannsgehilfe Beitrag anzeigen
Hallo? Ich glaube ich war einen vor Büdi.

@ Ramcke, also die bahnen 2, 9, 14 habe ich nur mit viel glück überhaupt tief gespielt:-( Skandal sowas.

DIe Ergebnisse waren vom Gefühl her etwas schlechter als das Jahr zuvor, aber das lag sicher auch daran das wir Samstag zu Beginn geschätz 55 Grad hatten. nachts wurde es klamm und Bandenschläge gingen eigentlich gar nicht mehr.

Aber das Turnier macht wie immer riesen Spaß!

@ Ramcke Nicht das Austopfer war schuld, ich denke eher deine 25 lochfehler im Endkreis:-)
Denke ich auch
Volle Zustimmung, super Ramcke
Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 04.07.2010, 19:43
Benutzerbild von Eckmar
Eckmar Eckmar ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 949
Eckmar eine Nachricht über ICQ schicken Eckmar eine Nachricht über MSN schicken Eckmar eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Öhhh 50 fehler an bahn 2 ... 0 asse an der 9 und maximal 2 an der 14 sind nicht tief ...

Ja meine pöttleistung war sensationell ... aber bahn 3 is auch wixxe gewesen zum lochen ... hälste nicht links an geht er rechts vorbei dann hälste links an geht er glatt links vorbei .... aber egal will nicht meckern .. war trotzdem geiles turnier .. freue mich aufs nächste jahr wenns wieder eins gibt
__________________
"Glück bedeutet nicht , das zu kriegen , was wir wollen , sondern das zu wollen , was wir kriegen."
Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 04.07.2010, 19:52
Benutzerbild von Panninho
Panninho Panninho ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 238
Panninho eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

[quote=Eckmar
Ja meine pöttleistung war sensationell ... aber bahn 3 is auch wixxe gewesen zum lochen ... hälste nicht links an geht er rechts vorbei dann hälste links an geht er glatt links vorbei .... aber egal will nicht meckern .. war trotzdem geiles turnier .. freue mich aufs nächste jahr wenns wieder eins gibt [/quote]

Kleiner Tip, gerade spielen ? löl

Danke an die Ausrichter. Super Job !
Bis nächstes Jahr mit hoffentlich mehr Teilnehmern.

Es lohnt sich.
Mit Zitat antworten
  #180  
Alt 04.07.2010, 22:43
Benutzerbild von Böser Eisbär
Böser Eisbär Böser Eisbär ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 01.07.2007
Beiträge: 160
Standard Bester Minigolfer beim 24. STD -Turnier in Bottrop.

Zitat:
Zitat von Keks Beitrag anzeigen
Ja, aber das la daran, dass er die entsprechende Leistung gebracht hat, der Seidler nicht so wirklich....
ja das mag schon sein. Leute es bringt doch nichts wenn ihr Euch schönredet . Der Carsten
Mertens hat ein super Turnier gespielt Ich bin froh einen so tollen und offenen Menschen
kennengelernt zu haben. Hätte er einen besseren Mitspieler hätte er das Turnier um längen
gewonnen. Es tut mir leid für den Carsten ,wie gesagt , toller Typ , spieltin meinem EX- Verein
, wusste ich vorher nicht .Carsten bleib so wie Du bist. Gruß Norbert ( Böser Eisbär )
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware