Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.04.2013, 07:03
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard Götze zum FC Bayern

Nach dieser Saison soll Dortmunds Superfußballer Mario Götze für festgeschriebene 37 Mio Transfersumme zum FC Bayern München wechseln. Diese Meldung überrascht natürlich.

Klick

Interessant, dass eine solche Meldung unmittelbar vorm Dortmund-Spiel gegen Real Madrid lanciert wurde.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.04.2013, 07:30
Benutzerbild von fräänk
fräänk fräänk ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 12.12.2006
Ort: im Bergischen
Beiträge: 1.402
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Nach dieser Saison soll Dortmunds Superfußballer Mario Götze für festgeschriebene 37 Mio Transfersumme zum FC Bayern München wechseln. Diese Meldung überrascht natürlich.

Klick

Interessant, dass eine solche Meldung unmittelbar vorm Dortmund-Spiel gegen Real Madrid lanciert wurde.
dann frag doch mal bei der Bild nach
__________________
Alles wird gut
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.04.2013, 07:56
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Die geben ihre Informanten bestimmt nicht preis. Der Götze-Wechsel scheint schon länger in trockenen Tüchern zu sein, denn er soll laut BILD bereits einen langfristigen Vertrag (7 Mio Euro Grundgehalt jährlich) unterschrieben haben.

Götze wird das wohl nicht selbst gemeldet haben.

Die Infos werden aus gut unterrichteten Kreisen des FC Bayern kommen. Damit schlägt man 2 Fliegen mit einer Klappe: Ablenkung vom Thema Hoeneß und Unfrieden schaffen beim BvB vorm Real-Spiel.

So tickt Fußball anno 2013.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.04.2013, 09:32
Benutzerbild von JCT
JCT JCT ist offline
Der Überqualifizierte
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: bei Köllnflocken
Beiträge: 1.243
Daumen runter

Eigentlich ist mir die Lust am Fußball und darüber zu schreiben schön längst vergangen, aber nun will ich mich doch noch einmal zu Wort melden, denn ich habe die Schnauze gestrichen voll!!!
Bereits noch in der Gruppenphase habe ich von einem Championsleague-Sieg der Dortmunder gesprochen, in diesem Fall könnte ich Recht behalten. Ein Sieg wäre der Lohn für harte Arbeit der letzten Jahre in Dortmund. Es ist schon beeindruckend wie sich die Borussia aus dem Niemandsland der Liga und aus dem Schuldensumpf nach oben gearbeitet hat. Beginnend mit der Entmachtung des Dortmunder Sonnenkönigs Michael Meier und hervorragender Jugendarbeit, sowie einem glücklichen Händchen bei der Trainerwahl und einigen Transfers, doch nun kommen die Bayern daher und kaufen den Götze für festgeschriebene 37 Mille aus seinem Vertrag!!!
Für die neue Saison will man laut Rummenigge die Mannschaft "punktuell verstärken" aber "nicht dramatisch verändern"...ja ne is klar, Götze ist ja auch nur einer der meist begehrtesten Jungprofis weltweit und rein zufällig beim einzig verbliebenem Liga-Konkurrenten... und der Lewandowski geht dann ja wohl auch noch zu den Bayern. Herrlich, das alte Spiel der Münchener läuft wieder auf Hochtouren. Dann könnte ich kotzen, wenn ich diese scheinheiligen Funktionäre wie Rummenigge und Hoeneß höre, die keine spanischen Verhältnisse wollen, in denen die Liga von zwei Mannschaften dominiert wird. Keine Angst ihr Arsc..., es wird nur eure Religion, euren FC BAYERN, nur EINE Mannschaft geben und nächste Saison könnt ihr die Meisterschaft dann bereits am 25. Spieltag feiern. Was soll das??? Die Liga und anderen Vereine gehen damit kaputt! Haben die zwei Titel der Borussia die Bayern so im Stolz verletzt, dass Ulli und Kalle zu Hause oder im Puff keinen mehr h... kriegen?
Wohin soll das denn noch führen? Ich sehe es schon kommen, dass unser Bundesjogi bei der WM der einzige Nicht-Bayer im Team ist und irgendwann müssen nach Länderspielen die Bayernspiele in der Bundesliga um zwei Tage verschoben werden, da die Nationalelf nur noch aus Großkopferten besteht. Was mich ehrlich wundert, wieso sind die Bayern noch nicht auf die Idee gekommen, z.B. bei Dortmund einfach 20-30.0000 Dauerkarten zu kaufen, nur um sie dann bei Kalle und Ulli als Kaminanzünder zu verwenden und die Heimstärke zu minimieren? Damit sie auch ja ganz sicher Deutscher Meister werden! Mensch Leute, das kann es doch alles nicht sein, oder? Ich habe mein Sky-Abo bereits gekündigt und mittlerweile dürfen meine Bremer auch gerne absteigen (Schaaf soll dennoch bleiben!) da gibt es dann wenigstens noch einen spannenden Wettbewerb zu sehen. Mir ist die Lust am Fußball so gänzlich vergangen und ich hoffe, die Dortmunder holen den Henkelpott, es wird die vorerst letzte Chance sein. Geld schiesst zwar noch immer keine Tore, doch Geld schwächt schon immer die Konkurrenz. Mir bleibt die Hoffnung, dass Herr "Saubermann" Hoeneß wenigstens ordentlich einen auf den Sack bekommt und mit den läppischen freiwillig gezahlten 6 Millionen nicht einfach davon kommt. Eine Steuerhinterziehung ab 1 Million kann nicht mehr mit einer Bewährungsstrafe abgesühnt werden!
Euch weiterhin viel Spaß bei meiner ehemals zweitliebsten Nebensache der Welt, für mich hat sich das quasi erledigt.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 23.04.2013, 10:18
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.972
Standard

Ich glaube das haben die Bayern nur gemacht, damit Wate nicht am Ende doch recht hat und der BVB über Jahrzehnte den europäischen Fussball beherrscht 😜

Janni, ich kann Dich verstehen und gebe Dir auch in vielem Recht!
Die Dortmunder haben sich in den letzten Jahren so toll entwickelt, wie es vielleicht noch keine Mannschaft in einem so kurzen Zeitraum vorher getan hat. Watzke/Klopp sind für mich DAS fussballlduo des (bisherigen) Jahrtausends. Dennoch muss man auch sehen, dass sich der FCB durch kontinuierliche Arbeit über Jahrzehnte in die Lage gebracht hat, so agieren zu können.
Im Gegensatz zu (fast?) allen anderen europäischen Spitzeclubs geben die Bayern nur das Geld aus, das sie auch haben. in diesem Zusammenhang frage ich mich immer, warum Vereine wie Real Madrid, Barcelona nicht für ihre unglaublichen Ausgaben verteufelt werden? Da lese ich immer nur "die galaktischen" usw.

Ganz allgemein halte ich die Summen sowieso für vollkommen weltfremd. Egal ob Bayern, Barca oder Real....
__________________
Flow schlau, nicht hohl - Der beste vom West- zum Ostpol (credit to Das Bo)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23.04.2013, 10:21
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Wow, Du sprichst mir sowas von aus dem Herzen. Und alle, die den BvB die ganze Zeit verspottet und mißachtet haben, freuen sich auf einmal, wenn ein Götze oder auch ein Lewandowski plötzlich im Bayernhemd spielt.

Möglicherweise hat Hoeness den Transfer ja aus seiner Schweizer Portokasse bezahlt.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 23.04.2013, 10:22
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Zitat:
Zitat von JCT Beitrag anzeigen
Eigentlich ist mir die Lust am Fußball und darüber zu schreiben schön längst vergangen, aber nun will ich mich doch noch einmal zu Wort melden, denn ich habe die Schnauze gestrichen voll!!!
Mein lieber Mann, das kam aber von Herzen !
Einen Fehler hast du aber drin : Geld schießt doch Tore und wie !
__________________
wohne im ältesten Weinort Deutschlands
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 23.04.2013, 10:25
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Ich glaube das haben die Bayern nur gemacht, damit Wate nicht am Ende doch recht hat und der BVB über Jahrzehnte den europäischen Fussball beherrscht ��

Janni, ich kann Dich verstehen und gebe Dir auch in vielem Recht!
Die Dortmunder haben sich in den letzten Jahren so toll entwickelt, wie es vielleicht noch keine Mannschaft in einem so kurzen Zeitraum vorher getan hat. Watzke/Klopp sind für mich DAS fussballlduo des (bisherigen) Jahrtausends. Dennoch muss man auch sehen, dass sich der FCB durch kontinuierliche Arbeit über Jahrzehnte in die Lage gebracht hat, so agieren zu können.
Im Gegensatz zu (fast?) allen anderen europäischen Spitzeclubs geben die Bayern nur das Geld aus, das sie auch haben. in diesem Zusammenhang frage ich mich immer, warum Vereine wie Real Madrid, Barcelona nicht für ihre unglaublichen Ausgaben verteufelt werden? Da lese ich immer nur "die galaktischen" usw.

Ganz allgemein halte ich die Summen sowieso für vollkommen weltfremd. Egal ob Bayern, Barca oder Real....
Der Verweis auf mich ist echt entbehrlich, Flow.

Hast Du das Hoeneß-Geschwafel von vor 2 Wochen noch im Ohr, als er sich mit Watzke zum Gipfel treffen wollte, um mehr Chancengleichheit in die Liga zu kriegen? Und nun reißt er ihnen mit Götze das Herzstück aus der Mannschaft. Und möglicherweise kriegen die Dortmunder vor lauter Götze-Wechsel morgen kein Bein gegen Real auf den Boden.

Jan hat vollkommen Recht. Ich habe hier selten jemanden so aus vollstem Herzen und zutreffend dazu schreiben sehen. Danke, Jan, das war großes Kino!!! Verachtung für solche Vorgehensweise wäre zu gering.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 23.04.2013, 10:30
Benutzerbild von fräänk
fräänk fräänk ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 12.12.2006
Ort: im Bergischen
Beiträge: 1.402
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen

Möglicherweise hat Hoeness den Transfer ja aus seiner Schweizer Portokasse bezahlt.
Der Spruch ist ist auch entbehrlich, Wate
__________________
Alles wird gut
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 23.04.2013, 10:55
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.875
Standard

Was soll denn jetzt das Draufhauen auf die Bayern?
1. Nächste Saison kommt ein neuer Trainer, der steht auf wendige und technisch versierte Spieler. Er hat Messi groß gemacht und Götze wird wohl sein nächster Lieblingsschüler.
2. Niemand hat Götze gezwungen, Dortmund zu verlassen.
3. Alle Neugänge bei Bayern der letzten Zeit versauern nicht auf der Bank, sondern bekommen regelmäßige Einsätze. So kann von bewusstem Schwächen der Gegner nicht die Rede sein.
4. Hoeneß Geldangelegenheiten haben nichts mit dem Verein Bayern München zu tun.
5. Dortmund hat Reus, Gündogan, Kuba, Lewa und wie sie alle heißen auch von anderen Vereinen verpflichtet.
6. Wenn der BVB den Wechsel hätte verhindern wollen, hätte man zu der festgeschriebenen Ablöse auch noch schreiben müssen: aber nur ins Ausland!

So ist es nun mal. Auch ich konnte einige Zeit nicht glauben, dass Neuer als Ultra-Schalker nach München geht. Mir hat es auch weh getan. Aber das war die Aktion, die mich von Gedanken wie Vereinsliebe für immer und ewig geheilt hat. Heute traue ich jedem Spieler alles zu (außer vielleicht, dass Großkreuz nach Schalke geht ).
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware