Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Umfrageergebnis anzeigen: 3 Jahre und 6 Monate Gefängnis für Hoeneß - Deine Meinung bitte
Ich finde dieses Urteil gerecht 33 82,50%
Ich hatte einen Freispruch erwartet 2 5,00%
Ich hatte eine Bewährungsstrafe erwartet 5 12,50%
Ich habe keine Meinung, mir ist das egal 0 0%
Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 12.03.2014, 09:58
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Prozess für heute beendet ! Sehr seltsam !
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 12.03.2014, 10:28
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Ich kann Dir sagen, was das mit dem FC Bayern zu tun hat: Hoeneß ist Bayern-Präsident und Bayern-Aufsichtsratsvorsitzender!!!

So wenig, wie er sich damals einen drogensüchtigen Christoph Daum als Nationaltrainer vorstellen konnte, kann ich mir einen spielsüchtigen Uli Hoeneß als Bayern-Präsidenten und Bayern-Aufsichtsratsvorsitzenden vorstellen.

Mit seinem Nichtrücktritt beschädigt er auch den FC Bayern.
mein Posting : "man kann uli hoeneß mit sicherheit viel vorwerfen, aber das hat mit dem fc bayern absolut nichts zu tun und was du ihm bei den bayern vorwirfst ist gelinde gesagt lächerlich !!! alles legitime mittel , um absolut erfolgreich zu sein. !!!!! ", bezog sich auf Dein folgendes : "Diese Hoeneß´sche Raffsucht erlaubt auch einen Blick auf das Geschäftsgebahren des FC Bayern München, denn die FC Bayern-Politik wurde im Wesentlichen von Hoeneß bestimmt. Alles, was dieser Goldjunge anpackte, wurde vom Aufsichtsrat gönnerhaft abgenickt. Rücksichtsloser Umgang mit sportlichen Konkurrenten, Zockerei bei Transfers .."

Noch einmal, was Hoeneß als Privatmann gemacht hat , ist absolut verwerflich und gehört hart bestraft. Dies hat aber nichts mit seinem Handeln für en FC BAUERN zutun. Hoeneß war Anfang der 80er den anderen Bundesligamanagern um Lichtjahre voraus. Da dachten alle noch, Sponsoring und Merchandising wären Fertigprodukte von Knorr Fix. Rein aus diesen Dingen steht der FCB heute da wo er steht.
Ob er Vorsitzender des Aufsichtsrat und/oder Präsident bleibt, haben ein Glück weder der Alterspräsident von Holzbein Kiel geschweige denn der seit 40 Jahren amtierende Abt.5 Weltmeister aus Traben-Trabach zu entscheiden.
Auch wenn ich die BAUERN absolut nicht mag, in der Funktion als Präsident hat Hoeneß immer das beste für den Verein und seine Fans gemacht und auch für notleidende Clubs..
Absolut ungerecht ist, wenn dann noch Doofmunder Anhänger auf seiner Arbeit als Bauernpräsident rumhacken, ich erunnere da gerne immer an die Ära Niebaum/Meier, als versucht wurde die Bauern stümperhaft zu kopieren und das zum Teil mit unlauteren Mitteln, darüber sprecht Ihr nie. Der FC Bauern hat seine Fans nie verar...t, ******** hat wissentlich seine Fans zum Kauf von überteuerten Aktien animiert. Normal dürften die heute nur noch Landesliga spielen und müssten J. watzke ein denkmal bauen !!!!!!!!!!!!!

mfg

kein Bayern-Neider

@ Lenny
nein, ich kann ncht ohne polemisieren (siehe BAUERN und ********
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 12.03.2014, 10:47
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Warten wir einfach ab, was in dieser Richtung ermittelt wird und was nicht.

Gestern jedenfalls befragte der Richter einen Journalisten, was dran wäre an der Geschichte, dass Hoeneß vom damaligen adidas-Boss Dreyfuss 20 Millionen zur Sanierung seines persönlichen Dilemmas erhalten hätte, worauf 3 Monate später der FC Bayern adidas einen neuen Ausrichtervertrag gab.

Nichts - werden die Bayernfans sagen.

Wirklich nichts?

Ex-Bundespräsident Christian Wulff war wegen lächerlicher 800 Euro, die ein Freund als Hotelkosten für ihn beglich, vor Gericht. Vorwurf: Bestechlichkeit, weil Wulff sich für die Förderung eines Projekts seines Freundes ausgesprochen hatte.

Bei adidas/Hoeneß geht es um 20 Millionen.
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 12.03.2014, 10:54
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Warten wir einfach ab, was in dieser Richtung ermittelt wird und was nicht.

Gestern jedenfalls befragte der Richter einen Journalisten, was dran wäre an der Geschichte, dass Hoeneß vom damaligen adidas-Boss Dreyfuss 20 Millionen zur Sanierung seines persönlichen Dilemmas erhalten hätte, worauf 3 Monate später der FC Bayern adidas einen neuen Ausrichtervertrag gab.

Nichts - werden die Bayernfans sagen.

Wirklich nichts?

Ex-Bundespräsident Christian Wulff war wegen lächerlicher 800 Euro, die ein Freund als Hotelkosten für ihn beglich, vor Gericht. Vorwurf: Bestechlichkeit, weil Wulff sich für die Förderung eines Projekts seines Freundes ausgesprochen hatte.

Bei adidas/Hoeneß geht es um 20 Millionen.
Adidas wird dazu kein Wort sagen, oder sagen müssen ! Der Mann ist tot !
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 12.03.2014, 10:59
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Der Vorsitzende Richter betonte, dass das Gericht bei einem Urteil von den neuen Zahlen ausgehen wird (27,2 Millionen Euro) und nicht von den 3,5 Millionen, die Hoeneß in der Anklage vorgeworfen wurden.

Quelle: ZDF-Teletext von 12:00 Uhr, Tafel 133

Plädoyers und Urteil: Möglicherweise morgen.
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 12.03.2014, 11:12
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Der Vorsitzende Richter betonte, dass das Gericht bei einem Urteil von den neuen Zahlen ausgehen wird (27,2 Millionen Euro) und nicht von den 3,5 Millionen, die Hoeneß in der Anklage vorgeworfen wurden.

Quelle: ZDF-Teletext von 12:00 Uhr, Tafel 133

Plädoyers und Urteil: Möglicherweise morgen.
Wenn man so einiges liest, kommt man evtl. zum Schluß, daß Hoeneß mit Bewährung davonkommt.
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 12.03.2014, 11:22
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Welche Meldungen lassen Dich denn sowas vermuten?

Wenn es hier eine Bewährungsstrafe gäbe, würde eine Steuerhinterziehung von knapp 30 Millionen Euro endgültig zum Kavaliersdelikt erhoben.

Nachahmer empfohlen.

Deshalb kann ich mir das auch beim besten Willen nicht vorstellen.

Der Prozeß ist vielleicht deshalb so früh beendet heute, weil der Richter ausreichend Zeit für eine umfassende Urteilsbegründung braucht. Ich denke, dass sein Urteil unabhängig von den Plädoyers bereits feststeht.

Aber wir wollen hier ja nicht im Kaffeesatz lesen, sondern die weitere Entwicklung und den morgigen Tag abwarten.
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 12.03.2014, 11:34
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Welche Meldungen lassen Dich denn sowas vermuten?

Wenn es hier eine Bewährungsstrafe gäbe, würde eine Steuerhinterziehung von knapp 30 Millionen Euro endgültig zum Kavaliersdelikt erhoben.

Nachahmer empfohlen.

Deshalb kann ich mir das auch beim besten Willen nicht vorstellen.

Der Prozeß ist vielleicht deshalb so früh beendet heute, weil der Richter ausreichend Zeit für eine umfassende Urteilsbegründung braucht. Ich denke, dass sein Urteil unabhängig von den Plädoyers bereits feststeht.

Aber wir wollen hier ja nicht im Kaffeesatz lesen, sondern die weitere Entwicklung und den morgigen Tag abwarten.
Ich meinte Gefängnisstrafe auf Bewährung ! In N24 habe ich gerade gehört, daß die Mindeststrafe ein halbes Jahr ist.

Geändert von allesroger (12.03.2014 um 12:42 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 12.03.2014, 13:47
lessi lessi ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.540
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Warten wir einfach ab, was in dieser Richtung ermittelt wird und was nicht.

Gestern jedenfalls befragte der Richter einen Journalisten, was dran wäre an der Geschichte, dass Hoeneß vom damaligen adidas-Boss Dreyfuss 20 Millionen zur Sanierung seines persönlichen Dilemmas erhalten hätte, worauf 3 Monate später der FC Bayern adidas einen neuen Ausrichtervertrag gab.

Nichts - werden die Bayernfans sagen.

Wirklich nichts?

Ex-Bundespräsident Christian Wulff war wegen lächerlicher 800 Euro, die ein Freund als Hotelkosten für ihn beglich, vor Gericht. Vorwurf: Bestechlichkeit, weil Wulff sich für die Förderung eines Projekts seines Freundes ausgesprochen hatte.

Bei adidas/Hoeneß geht es um 20 Millionen.

adidas und bayern sind seit der steinzeit geschäftspartner. meine ersten fussballschuhe hiessen
"beckenbauer". das war so ungefähr 1772/73 . ich glaube nicht, dass adidas sich das wohlwollen mit 20 mio für den präsidenten erkaufen musste. ist adidas nicht auch miteigentümer
von der bayern ag, wie allianz und audi ?

wulff war bundespräsident , irgendwie der höchste "beamte" in deutschland. und für die gelten
besondere bestimmungen in richtung bestechung /vorteilsnahme im amt.

gruss, lessi

wirf jetzt nicht alles durcheinander, wate.
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 12.03.2014, 13:58
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
... kann ich mir einen spielsüchtigen Uli Hoeneß als Bayern-Präsidenten und Bayern-Aufsichtsratsvorsitzenden vorstellen.

Mit seinem Nichtrücktritt beschädigt er auch den FC Bayern.
Hoeness ist nicht spielsüchtig!! Er hat mit seinem Privatvermögen wohl große gewinne gemacht und nicht versteuert, daß ist sein einziges vergehen.

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Warten wir einfach ab, was in dieser Richtung ermittelt wird und was nicht.

Gestern jedenfalls befragte der Richter einen Journalisten, was dran wäre an der Geschichte, dass Hoeneß vom damaligen adidas-Boss Dreyfuss 20 Millionen zur Sanierung seines persönlichen Dilemmas erhalten hätte, worauf 3 Monate später der FC Bayern adidas einen neuen Ausrichtervertrag gab.

Nichts - werden die Bayernfans sagen.

Wirklich nichts?

Ex-Bundespräsident Christian Wulff war wegen lächerlicher 800 Euro, die ein Freund als Hotelkosten für ihn beglich, vor Gericht. Vorwurf: Bestechlichkeit, weil Wulff sich für die Förderung eines Projekts seines Freundes ausgesprochen hatte.

Bei adidas/Hoeneß geht es um 20 Millionen.
Der vergleich hinkt, Walter. Wulff ist ein Dt. Politiker (mal abgesehen davon daß ich diese Affäre auch lächerlich finde) und da gelten andere Regeln. Der FCB und Adidas sind private Wirtschaftsunternehmen die untereinander Geschäfte machen können wie es ihnen beliebt. Außerdem besteht die Kooperation FCB-Adidas schon ununterbrochen seit den frühen 70er Jahren.
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware