Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.01.2008, 13:33
williw williw ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 1.128
Standard JLP 2008

Die Ausschreibung ist raus. Die Bahnen sind überholt. Über das Wetter wird gewettet.
Was gibt's sonst noch zum kommenden JLP in Trappenkamp?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.01.2008, 16:42
Benutzerbild von Ghost
Ghost Ghost ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 125
Standard Verlust über Verlust

Der JLP wird auf jeden Fall interesant werden hier mal ein kleiner überblick:

Die Titelverteidiger Niedersachsen/Bremen muss 3 Abgänge Verzeichnen und evtl. auf Katrin Waschke wegen Knieverletzung verzichten. Das wird kaum zu kompensieren sein!

Vizemeister Hessen muss lediglich mit dem Verlust von Dennis Kapke zurecht kommen aber das sollte machbar sein ihn halbwegs ersetzbar sein da ja Tobias Kube aus Berlin ab dieser Saison für die SG Arheilgen spielt....

Saarland sollte wie beim JLP07 antreten können bis auf das Max Krämer hoffentlich nicht wieder vozeitig erkrankt

NRW muss beim JLP 08 ohne Sebastian Schwind und ohne Stephanie Dittebrandt aber mit Sebastian Kube und Claudia Bönecke sollte mind. gleiche qualität an den start gehen

Baden muss mit Marina Zeberer doch nen herben verlust hinnehmen dazu kommt der wahrscheinliche verlust von Dominik Hamann (11. JLP 07) ...

Rheinland Pfalz trifft es mit dem Verlust der beiden Mainzer Max Hermann und Lucas Scholz sehr hart wird schwer werden für den LV diesen JLP !

Gastgeber Schlewig Holstein muss ohne Tilo Thomsen an den start gehen für unseren Norddeutschen Golfer auch ein herber verlust

Berlin muss ohne den nach Arheilgen gewechselten Tobias Kube zurechtkommen. Keine leichte Aufgabe für unsere Hauptstädter!

Bayern beim JLP 07 schon nur vorletzter muss dieses Jahr auch noch ohne ihren besten Felix Gerhardt antreten auch das wird nicht einfach werden!

Der letzte des JLP 07 Würtemberg könnten dieses Jahr weit vorne mitspielen da sehr viele Teams starke verluste ohne große neuzugänge zubeklagen haben!!! Anders hingegen die Würtemberger sie können auf die Mannschaft vom letzten Jahr zurückgreifen und haben mit René Fricke einen Aktuellen D Kader spieler in ihren reihen als neuzugang zu vermelden!



PS: Alles ohne Gewähr!

Alles in allem müssen viele Teams schwere abgänge vermelden und dadurch wird dieser JLP so denk ich mal völlig anders aussehen als noch 2007!

Geändert von Ghost (23.01.2008 um 22:22 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.01.2008, 20:16
Benutzerbild von SCHNITZEL
SCHNITZEL SCHNITZEL ist offline
Freak
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.869
Standard

Denke ich auch und vielleicht erlebe ich ihn dieses Jahr mal hautnah mit!**hoff**
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.01.2008, 10:23
Benutzerbild von kannnix
kannnix kannnix ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Köln
Beiträge: 3.014
Standard

da darf ich schon im Vorfeld mitteilen, daß noch nicht klar ist, ob Claudia für NRW an den Start geht.
Wenns in die Klausurphase vom Abi fällt wirds eng, aber ansonsten schleif ich sie an ihren Haaren in den Norden
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06.01.2008, 16:52
Benutzerbild von Ghost
Ghost Ghost ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 125
Standard

Danke für die Auskunft kannnix ! hab daher mal meinen ersten Beitrag folgerichtig korrigiert !

Geändert von Ghost (06.01.2008 um 17:22 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06.01.2008, 19:18
oliversuche oliversuche ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Ditzingen
Beiträge: 485
Standard

ich freu mich auf jedenfall sehr auf den jlp 2008

Wir werden sehen was da in trappenkamp so passiert, nichts is unmöglich toyota^^^

mfg oli suche
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10.02.2008, 16:34
Opa Opa ist offline
Ausbilder
 
Registriert seit: 25.12.2006
Beiträge: 116
Daumen hoch

Etwas zu den Betonbahnen :

Ich habe das schöne Wetter genutzt und einmal den Schläger geschwungen!
Dabei muss ich sagen, wer die alte Bahn kannte, der kennt auch die neue Bahn! Die Ballläufe sind so geblieben wie sie waren, es muss nur jeder an der Ballfrage arbeiten, da die Oberfläche doch glatter ist ! Aber mit der Bahnbeschreibung können unsere Gäste weiterhin rechnen!
Also viel Spass !!!

Gruss Opa


Zitat:
Zitat von williw Beitrag anzeigen
Die Ausschreibung ist raus. Die Bahnen sind überholt. Über das Wetter wird gewettet.
Was gibt's sonst noch zum kommenden JLP in Trappenkamp?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 10.02.2008, 16:58
Benutzerbild von Ghost
Ghost Ghost ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 125
Beitrag Gerücht oder Tatsache ?!

Das Saarländische Jugendteam kann nicht am JLP teilnehmen ... sollte dies stimmen wäre es ein herber qualitativer verlust für den JLP finde ich ... wäre nett wenn möglist schnell geklärt werden könnte.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 10.02.2008, 19:17
Benutzerbild von Eckmar
Eckmar Eckmar ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 949
Eckmar eine Nachricht über ICQ schicken Eckmar eine Nachricht über MSN schicken Eckmar eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Gerücht ... Saarland wird am JLP teilnehmen ... wenn es stimmt was man mir sagt ...
__________________
"Glück bedeutet nicht , das zu kriegen , was wir wollen , sondern das zu wollen , was wir kriegen."
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 10.02.2008, 20:43
Benutzerbild von else schummel
else schummel else schummel ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 03.01.2007
Beiträge: 340
Standard

so... Fakten Fakten Fakten...

nominiert für den MUB 2008

Manuel Galuba
Bastian Harth
Patrick Menzel
Christian Roselieb
Marcel Waleska
Jasmin Ehm
Anke Willenbockel
Corinna Berge
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware