Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 13.02.2017, 16:48
RickyShayn RickyShayn ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 28.01.2007
Ort: Schalke
Beiträge: 260
Standard

http://minigolf-welt.de/forum/attach...d=148700092 6
Angehängte Grafiken
Dateityp: pdf 12.Spieltag.pdf (634,6 KB, 34x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 20.02.2017, 16:10
RickyShayn RickyShayn ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 28.01.2007
Ort: Schalke
Beiträge: 260
Standard

Besser spät als nie.http://minigolf-welt.de/forum/attach...d=148760343 3
Angehängte Grafiken
Dateityp: pdf 13.Spieltag.pdf (679,7 KB, 22x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 26.02.2017, 21:41
Bomba Bomba ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 19.04.2010
Beiträge: 392
Daumen hoch

Winter-Cup des 1.MGC Gelsenkirchen


Heute ist mit dem 14.Spieltag eine tolle Winter-Cup Serie zu Ende gegangen. Es war wieder eine klasse Winterüberbrückung mit einem tollen Teilnehmerfeld (wo man sich immer auf Sonntags gefreut hat) und zum großen Teil auch grandiosen Ergebnissen.

Ich möchte hiermit dem 1.MGC Gelsenkirchen ein grosses Lob aussprechen und von Herzen DANKE sagen. Ihr habt wieder eine hervorragende Leistung vollbracht, denn hier kann man auch wirklich von Winter-Cup sprechen, egal was auch immer für Wetter war, es ist nicht ein einziger Spieltag ausgefallen!!!

Dies war nur möglich weil einige schon Tage vorher sehr fleißig am Platz gearbeitet haben. Nach Schneefall wurden die Bahnen sofort von Schnee befreit, nach Regen und angesagtem Frost wurden die Bahnen rechtzeitig abgezogen so das erst gar kein großes vereisen möglich war. Nach Wind und Sturm in der Woche wurde sogar die komplette Anlage von Laub befreit so dass man sonntags nicht vom umher fliegendem Laub am Spiel gestört wurde.

DANKE DAFÜR !!!

Einige wenige möchte ich aber trotzdem namentlich hervorheben:

Uwe, der jeden Sonntag schon morgens um 08:00 Uhr am Platz war und die Bahnen perfekt gesäubert hat.

Birgit + Timo, Norbert + Erwin: Turnierleitung und Verpflegung sowie Sabine + Reinhold die den Platz zur Verfügung gestellt haben.

Macht weiter so, es macht riesig viel Spass bei Euch !!!!!!


LG Ralf „Bomba“ Brocks, HMC Büttgen
__________________
Gerade als er gerade war, bog er ab, was schade war!
Rollt er nach links ist alles in Ordnung .........
www.minigolf-bomba.jimdo.com
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 27.02.2017, 03:17
RickyShayn RickyShayn ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 28.01.2007
Ort: Schalke
Beiträge: 260
Standard

Den Worten von Bomba kann man nichts mehr hinzufügen.Wir würden uns freuen,wenn Ihr auch im nächsten Wintercup so zahlreich erscheinen würdet.Bis dahin viel Erfolg in der kommenden Saison.http://minigolf-welt.de/forum/attach...d=148816185 5
Angehängte Grafiken
Dateityp: pdf 14.Spieltag.pdf (408,4 KB, 41x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 27.02.2017, 09:31
tombraider tombraider ist offline
Frischling
 
Registriert seit: 20.10.2015
Ort: Bottrop
Beiträge: 89
Standard

Ich stimme Bombas Worten auch voll zu. Es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht und meine geplante Winterpause ist dann doch, zum Glück, wieder ausgefallen.

Ich gratuliere allen Siegern, die sich Ihren Platz an der Sonne wirklich verdient haben.

Und es geht schneller als man denkt und wir sehen uns beim Wintercup 2017 / 2018 am ersten Novemberwochenende doch hoffentlich wieder :-)
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware