Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.02.2007, 09:03
Holgi das Tier Holgi das Tier ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 216
Holgi das Tier eine Nachricht über ICQ schicken Holgi das Tier eine Nachricht über AIM schicken
Standard NBV Westdeutsche der Schüler und Jugend Abt.1 2007

Hallo Leute, Hallo Kiddys

Die NBV Westdeutsche der Schüler und Jugend Abt.1 2007
findet in diesem Jahr am 15. und 16. September in
Harsewinkelstatt!

Gruß

HdT
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.02.2007, 12:33
Benutzerbild von Eckmar
Eckmar Eckmar ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 949
Eckmar eine Nachricht über ICQ schicken Eckmar eine Nachricht über MSN schicken Eckmar eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wäre nett wenn mir einer einen pistenplan mailen könnt und von Paderborn auf der lieh (weiss nit wie es richtig geschrieben wird ) hätte ic hauch gern einen auch wenn es noch ein halbes jahr zu den turnieren ist

DAnk im Vorraus


__________________
"Glück bedeutet nicht , das zu kriegen , was wir wollen , sondern das zu wollen , was wir kriegen."
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.02.2007, 13:09
Benutzerbild von Lehrling
Lehrling Lehrling ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: 46485 wesel
Beiträge: 1.932
Standard

Wozu brauchst Du einen Pistenplan von Paderborn,versuche es doch hier im Forum oder bei einem Deiner Kollegen die waren letztes Jahr doch da.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04.02.2007, 13:30
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Ich bin etwas überrascht, Tobias. Du selbst hattest stellvertretend für den Jugendwart die Frage gestellt, ob unser Verein bereit wäre, die Meisterschaft auszurichten. Diese Frage hatte ich via E-Mail an Ralf mit der Bitte um Mitteilung bestätigt, ob noch formell ein Antrag auf Ausrichtung der WDJM Abt. 1 gestellt werden müsse. Meine E-Mail blieb unbeantwortet und jetzt erfahre ich über das Forum, dass Harswinkel die Meisterschaft ausrichtet. Ich empfinde das als stillos.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 04.02.2007, 14:16
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Böse Unlaublich....leider....

@ Eckmar


Nen PP von H4Winkel kannst du von mir bekommen. Von der Lieth habe ich leider keinen mehr.

Ich weis nur nicht, warum der NBV auf so einer "kaputten" Anlage eine WDM spielen lässt. Die Bahnen sind wirklich nicht in einem guten Zustand. Wenn man z.B die 14 spielt, verspringt der Ball bis zum Endkreis 2- 3 mal. Na gut....er fällt danach meistens noch! Aber darum geht es ja nicht!Kontrolliert kann man an einigen Bahnen nicht spielen....Das ist das schlimme. Es mag wohl daran liegen, das die Ergebnisse noch so gut sind, sonst wäre die Anlage schon längst gesperrt. Das hat jetzt aber nichts mit euch lieben H4Winklern zu tun. Euch kann ich alle leiden. Nur warum auf so ne Anlage gespielt wird ist mir ein Rätsel!!!
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04.02.2007, 16:11
Holgi das Tier Holgi das Tier ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 216
Holgi das Tier eine Nachricht über ICQ schicken Holgi das Tier eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Mal so nebenbei, wo wir gerade bei den Kiddys sind;

weiß jemand, wann der RRJP in Paderborn ist?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 04.02.2007, 18:06
Benutzerbild von Eckmar
Eckmar Eckmar ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 949
Eckmar eine Nachricht über ICQ schicken Eckmar eine Nachricht über MSN schicken Eckmar eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Uwe Braun Beitrag anzeigen
Ich bin etwas überrascht, Tobias. Du selbst hattest stellvertretend für den Jugendwart die Frage gestellt, ob unser Verein bereit wäre, die Meisterschaft auszurichten. Diese Frage hatte ich via E-Mail an Ralf mit der Bitte um Mitteilung bestätigt, ob noch formell ein Antrag auf Ausrichtung der WDJM Abt. 1 gestellt werden müsse. Meine E-Mail blieb unbeantwortet und jetzt erfahre ich über das Forum, dass Harswinkel die Meisterschaft ausrichtet. Ich empfinde das als stillos.
Ja das hab ich. Aber warum bist du überrascht von mir ??? ich bin nicht der der die mail nicht beantwortet (man hätte mich ja mal fragen können) hat und ich bin auch nicht der der entscheidet WO die wdjm stattfindet. ich weiss doch auch nicht wer sich alles bewirbt / beworben wird/hat und kann auch keinem eine garantie geben das er ausrichter wird weil ich es ja nicht entscheide also wo ist das problem?????
__________________
"Glück bedeutet nicht , das zu kriegen , was wir wollen , sondern das zu wollen , was wir kriegen."
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 04.02.2007, 18:18
Benutzerbild von Eckmar
Eckmar Eckmar ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 949
Eckmar eine Nachricht über ICQ schicken Eckmar eine Nachricht über MSN schicken Eckmar eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Wasn los keks........?????

.......ich hatte dir doch schonmal gesagt das ich möglichst viele pläne haben will und mir ist es völlig wurst ob ich einen von dir hab oder ob ich einen von HdT bekomme und wenn ihr mir beide einen schickt ist das auch nit schlimm und wenn jeder ausem forum mir ein schickt ist das auch schlimm also einfach schicken!!!!!!
__________________
"Glück bedeutet nicht , das zu kriegen , was wir wollen , sondern das zu wollen , was wir kriegen."
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 04.02.2007, 19:05
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

@ eckmar...

weis nicht wo dein Problem ist!!!! Hab mich ja nur angeboten. Sotte ja nicht heißen, das du nur meinen nehmen sollst.

Also.... Ball flach halten, ins Tor werfen und Weltmeister werden ne.....scha la la la la.....
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 04.02.2007, 19:09
Benutzerbild von Eckmar
Eckmar Eckmar ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 949
Eckmar eine Nachricht über ICQ schicken Eckmar eine Nachricht über MSN schicken Eckmar eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ICh glaub wir klären das intern weil ich kb hab das hier zuzumüllen mit streitigkeiten
__________________
"Glück bedeutet nicht , das zu kriegen , was wir wollen , sondern das zu wollen , was wir kriegen."
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware