Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 11.01.2013, 23:08
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Na, schaun mer mal *nägelfeil*
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 12.01.2013, 11:06
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Zitat:
Zitat von ER-IST-DER-BESTE Beitrag anzeigen
Das wird den BVB weiter nach vorne bringen! Der Transfer ist wirklich perfekt, denn nuri funktioniert halt nur beim BVB zu 100%!!!
Ick freu mir!!!!!
wenn das mal keinen hausgemachten Ärger gibt. Der Transfer hätte meiner Meinung nach nicht sein müssen. Die Spieler für diese Position reißen sich monatelang den A**** auf und nun kommt so ein geldgeiler Typ zurück mit weiß Gott was für Zusagen.
__________________
wohne im ältesten Weinort Deutschlands
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 12.01.2013, 12:26
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.503
Standard

wenn die meinen daß sie "den" wieder brauchen
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 19.01.2013, 20:07
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Achtung, Knödelfresser wir kommen.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 19.01.2013, 20:11
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.503
Standard

Zitat:
Zitat von Rolf Lenk Beitrag anzeigen
Achtung, Knödelfresser wir kommen.
Ihr kommt nicht Ihr bleibt und zwar 12 Punkte hinter dem
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 20.01.2013, 18:41
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von Rolf Lenk Beitrag anzeigen
Achtung, Knödelfresser wir kommen.
Trotz Fernglas von euch ist noch nichts zu sehen
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 31.01.2013, 09:31
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.075
Standard

Naja, Bayern spielt eine außergewöhnliche Saison und steht völlig verdient vorne. Andererseits hat der FC Bayern wieder nicht gegen Dortmund gewonnen, und dann mus man mal nicht den Augenblick sehen, sondern die Entwicklung. Gerne bemühe ich die letzten beiden Spielzeiten. In diesen 68 Spielen plus den bisherigen 19 Spielen der laufenden Sasison hat Dortmund insgesamt 11x verloren, Bayern 17x. Von Dortmunder Schwäche kann ich auch nichts sehen, denn der BVB hatte letzte Saison ebenfalls Anfangsschwierigkeiten, hat dann durchgezogen. Der Unterschied ist, dass der FC Bayern einen überragenden Lauf hat, und man darf davon ausgehen, dass das diesmal reicht. Wenngleich ein Punktepolster auch ganz schnell wegschmelzen kann. Besonders dann, wenn Bayern das direkte Duell gegen Dortmund verliert, dann vielleicht auch noch gegen Leverkusen ... tja, und eine Überraschung ist immer mal drin. Kommen dann noch die Nerven dazu ... aber ich denke mal, dass die Meisterschale 2013 in der Bayern-Vitrine stehen wird und der BVB die Championsleague holt. Für mich steht außer Frage, wer den attraktiveren und besseren Fußball spielt, und da können die Bayern neben dem spanischen Wundertrainer verpflichten, wen sie wollen. Der BVB wird in den kommenden Jahren das Maß aller Dinge sein, nicht nur in Deutschland.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 31.01.2013, 12:26
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Reden

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Naja, Bayern spielt eine außergewöhnliche Saison und steht völlig verdient vorne. Andererseits hat der FC Bayern wieder nicht gegen Dortmund gewonnen, und dann mus man mal nicht den Augenblick sehen, sondern die Entwicklung. Gerne bemühe ich die letzten beiden Spielzeiten. In diesen 68 Spielen plus den bisherigen 19 Spielen der laufenden Sasison hat Dortmund insgesamt 11x verloren, Bayern 17x. Von Dortmunder Schwäche kann ich auch nichts sehen, denn der BVB hatte letzte Saison ebenfalls Anfangsschwierigkeiten, hat dann durchgezogen. Der Unterschied ist, dass der FC Bayern einen überragenden Lauf hat, und man darf davon ausgehen, dass das diesmal reicht. Wenngleich ein Punktepolster auch ganz schnell wegschmelzen kann. Besonders dann, wenn Bayern das direkte Duell gegen Dortmund verliert, dann vielleicht auch noch gegen Leverkusen ... tja, und eine Überraschung ist immer mal drin. Kommen dann noch die Nerven dazu ... aber ich denke mal, dass die Meisterschale 2013 in der Bayern-Vitrine stehen wird und der BVB die Championsleague holt. Für mich steht außer Frage, wer den attraktiveren und besseren Fußball spielt, und da können die Bayern neben dem spanischen Wundertrainer verpflichten, wen sie wollen. Der BVB wird in den kommenden Jahren das Maß aller Dinge sein, nicht nur in Deutschland.
Der BVB das Maß aller Dinge ? Das nenn ich mal wirklich realitätsfremd Bayern rüstet gerade ungemein auf verpflichtet einen der besten Trainer Europas.
Der BVB wird Lewandowski wohl nicht halten können, verstärkt sich mit Spielern die es woanders nicht geschafft haben.

Das einzige was die Bayern vom totalen Erfolg abhalten könnte ist Unzufriedenheit derer die im Moment nicht zum Zuge kommen. Wer in die Gesichter der Spieler die am Sonntag gegen Stuttgart auf der Ersatzbank saßen geschaut hat wird wissen was ich meine.

Das Leben findet nicht im Konjunktiv statt, der BVB wird nicht alle seine Spiele gewinnen,
der jetzige Vorsprung der Bayern in der Liga ist uneinholbar diese These ist viel wahrscheinlicher als deine Wunschvorstellung.
Ich spreche auch beim BVB nicht mehr vom Verfolger sondern vom ersten Beobachter
um zu verfolgen muss man den Kontrahenten noch sehen können das ist momentan nicht der Fall.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 31.01.2013, 12:58
Benutzerbild von cobiandi
cobiandi cobiandi ist offline
Trainingsweltmeister
 
Registriert seit: 10.06.2008
Ort: am ***** der Welt....
Beiträge: 7.680
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Der BVB das Maß aller Dinge ? Das nenn ich mal wirklich realitätsfremd Bayern rüstet gerade ungemein auf verpflichtet einen der besten Trainer Europas.
Der BVB wird Lewandowski wohl nicht halten können, verstärkt sich mit Spielern die es woanders nicht geschafft haben.

Das einzige was die Bayern vom totalen Erfolg abhalten könnte ist Unzufriedenheit derer die im Moment nicht zum Zuge kommen. Wer in die Gesichter der Spieler die am Sonntag gegen Stuttgart auf der Ersatzbank saßen geschaut hat wird wissen was ich meine.

Das Leben findet nicht im Konjunktiv statt, der BVB wird nicht alle seine Spiele gewinnen,
der jetzige Vorsprung der Bayern in der Liga ist uneinholbar diese These ist viel wahrscheinlicher als deine Wunschvorstellung.
Ich spreche auch beim BVB nicht mehr vom Verfolger sondern vom ersten Beobachter
um zu verfolgen muss man den Kontrahenten noch sehen können das ist momentan nicht der Fall.

Blablablablablablabla...........
__________________
man muß nicht alles wissen, man muß nur wissen wer es weiß!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 31.01.2013, 13:01
Benutzerbild von cobiandi
cobiandi cobiandi ist offline
Trainingsweltmeister
 
Registriert seit: 10.06.2008
Ort: am ***** der Welt....
Beiträge: 7.680
Standard

Der BVB wird Lewandowski wohl nicht halten können, verstärkt sich mit Spielern die es woanders nicht geschafft haben.

Woanders nicht geschafft haben! So so. Wieder mal exklusiv Meinung eines Fußball Analphabeten.
Dafür schleudert Bayern viel Geld für nichts raus. Beispiele gibt es genug die ich mir aber jetzt erspare.
Welcher Bayern Spieler hat es denn nach Real oder ManU geschafft?


Keiner
__________________
man muß nicht alles wissen, man muß nur wissen wer es weiß!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware