Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 07.04.2010, 22:37
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.972
Standard

YESSSSS
__________________
Flow schlau, nicht hohl - Der beste vom West- zum Ostpol (credit to Das Bo)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 07.04.2010, 22:38
Mr Bojangles Mr Bojangles ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 237
Standard

Zitat:
Zitat von hati hati Beitrag anzeigen
Bayerndussel wirkt 3:2
Na, wer hier wohl der Dussel ist ??

Ach ja: Bayern ist im Halbfinale!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 07.04.2010, 22:52
Benutzerbild von cebolon
cebolon cebolon ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 363
Standard

Ein Spiel ist halt nicht nach 40 Minuten Schluss !
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 07.04.2010, 22:53
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.566
Reden

Jaaaaaaaaaaaaaa, Rache für 1999 !!! Tschüß ManU !!
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 07.04.2010, 23:03
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Das 3:1 könnte man jetzt aus Bayern-Sicht schönreden ("1 Tor fehlt noch ..."). Es könnte allerdings bereits 5:1 stehen (war mein Tipp). Ich erhöhe: 7:2 für ManU ...
Du schriebst ja schon das du kein Fussballexperte bist aber macht ja nichts die bessere Mannschaft ist weiter
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 07.04.2010, 23:05
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Halbfinale



]
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 07.04.2010, 23:51
Benutzerbild von Flöti
Flöti Flöti ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Köln
Beiträge: 204
Flöti eine Nachricht über MSN schicken Flöti eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reden

HALBFINALE und TOTGEGLAUBTE LEBEN LÄNGER

und ein SPIEL HAT Mindestens 90 Minuten und nich 20 Minuten und dann aufhören fussball zu spielen
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 08.04.2010, 00:51
Benutzerbild von Slater
Slater Slater ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Peißenberg
Beiträge: 602
Standard jappadappaduu!

ein verdienter halbfinaleinzug! glückich aber es is doch verdient die bessere mannschaft weiter gekommen.
bayernhasser haben sich mal wieder als unfähige möchtegern fussballbesserwisser geoutet.
__________________
Rebel Inside,
rebel for life.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 08.04.2010, 04:18
Carsten Mertens Carsten Mertens ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 15.07.2007
Ort: B-5020 Malonne
Beiträge: 1.051
Carsten Mertens eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ein Ribéry war bis zu der völlig unnötigen gelb-roten Karte völlig abgemeldet von einem19jährigen,auch habe ich später nichts von ihm gesehen. Bis auf diesen einen Eckball.
Falls Real Madrid nochmal 60 Millionen bietet,sollte Bayern zuschlagen.
Wie der Ribéry immer Karten für den Gegner fordert,einfach nur peinlich. Deswegen wurde er ja auch ausgepfiffen. Robben ist ein Glücksgriff für Bayern,ohne seine wichtigen Tore wären sie längst raus aus der Championsleague und in der Bundesliga weit abgeschlagen.
Warum der Badstuber kein Rot bekommen hat (selbst der Reif sagte das auf Sky) weiss nur der Schiri. Nun wird eine 2-3 Niederlage natürlich wieder schöngeredet,obschon man 35 Minuten in Überzahl gespielt hat.
Und Van Buyten ist echt ein A....,immer wieder dem eh schon angeschlagenen Rooney in die Beine getreten!
Dann gratuliere ich mal dem grossen,allmächtigen FCB zum Einzug ins Halbfinale!
__________________
carstenmertens@hotmail.com
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 08.04.2010, 09:23
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.972
Standard

Zitat:
Zitat von Carsten Mertens Beitrag anzeigen
Ein Ribéry war bis zu der völlig unnötigen gelb-roten Karte völlig abgemeldet von einem19jährigen,auch habe ich später nichts von ihm gesehen. Bis auf diesen einen Eckball.
Falls Real Madrid nochmal 60 Millionen bietet,sollte Bayern zuschlagen.
Wie der Ribéry immer Karten für den Gegner fordert,einfach nur peinlich. Deswegen wurde er ja auch ausgepfiffen. Robben ist ein Glücksgriff für Bayern,ohne seine wichtigen Tore wären sie längst raus aus der Championsleague und in der Bundesliga weit abgeschlagen.
Warum der Badstuber kein Rot bekommen hat (selbst der Reif sagte das auf Sky) weiss nur der Schiri. Nun wird eine 2-3 Niederlage natürlich wieder schöngeredet,obschon man 35 Minuten in Überzahl gespielt hat.
Und Van Buyten ist echt ein A....,immer wieder dem eh schon angeschlagenen Rooney in die Beine getreten!
Dann gratuliere ich mal dem grossen,allmächtigen FCB zum Einzug ins Halbfinale!
Carsten, Deine Postings kann man fast noch weniger ernst nehmen als Wilmue´s. Respekt!

Ribery war nicht gut, stimmt! Für 60 Millionen würde ich ihn auch ziehen lassen, schon allein wegen der Verletzungsanfälligkeit.

ABER: Die gelbrote Karte hat sich der Sportfreund aus Manchester schon selbst anzuheften. Wer so ein unnötiges Foul begeht, muss auch mit den Konsequenzen leben.

Zu Badstuber: Der hat eh nur Mist gespielt. Wenn er vom Platz gegangen wäre, wäre es für Bayern eher ein Vorteil gewesen. Und wenn er rot bekommen hätte, ok. Aber dass man für sowas rot bekommen MUSS!?

Van Buyten: Er kann und darf (im sportlichen Rahmen) nicht auf den Gesundheitszustand seines Gegenspielers Rücksicht nehmen. Manchester und Rooney sind das Risiko eines Einsatzes eingegangen, dann muss man ihn auch wie einen vollwertigen, fitten Spieler behandeln. Wenn Rooney ein Tor gemacht hätte, hätte der Stadionsprecher ja auch nicht gesagt: "Das 0,5:0 hat Wayne Rooney geschossen. Leider können wir das Tor nur zur Hälfte werten, da Rooney gesundheitlich angeschlagen ist!" Spieler sollen spielen, wenn sie fit sind oder sich mit einem Schild um den Hals "Bitte nicht berühren" ins Museum stellen.

Ich weiß nicht, wie man das 2:3 schönreden soll? Bayern hat in der ersten Halbzeit eine Grottenleistung gebracht, und Barcelona hätte es nicht bei den 3 Toren belassen. Das ManU das Spiel noch so aus der Hand gegeben hat, ist deren eigene Schuld. Wenn man im Viertelfinale der Champions League nicht dazu bereit ist, über 180 Minuten konzentriert und engagiert zu spielen, ist man verdient draußen.

Zu Bayern: Die müssen aus meiner Sicht dringend was für ihre Defensive tun. Wie die mit teilweise einfachsten Mitteln ausgespielt wurden, war schon bezeichnend. So gewinnt man international keine Titel und auch national macht man sich mit so einer Hintermannschaft das Leben selbst schwer. Aus meiner Sicht sollte man die Kohhle für Ribery abgreifen, einen guten, preiswerteren Ersatz und dazu mindestens 2 richtig gute Abwehrleute holen. Lahm wieder auf die linke Seite, Robben halten und schon ist das eine gute, auch international wettbewerbsfähige Mannschaft.

Für Lyon kann es noch reichen, gegen Barcelona sehe ich aber schwarz!
__________________
Flow schlau, nicht hohl - Der beste vom West- zum Ostpol (credit to Das Bo)
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware