Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #181  
Alt 04.07.2010, 23:49
Benutzerbild von Böser Eisbär
Böser Eisbär Böser Eisbär ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 01.07.2007
Beiträge: 160
Standard Bester Minigolfer beim 24. STD -Turnier in Bottrop.

Zitat:
Zitat von Keks Beitrag anzeigen
Ja, aber das la daran, dass er die entsprechende Leistung gebracht hat, der Seidler nicht so wirklich....
ja das mag schon sein. Leute es bringt doch nichts wenn ihr Euch schönredet . Der Carsten
Mertens hat ein super Turnier gespielt Ich bin froh einen so tollen und offenen Menschen
kennengelernt zu haben. Hätte er einen besseren Mitspieler hätte er das Turnier um längen
gewonnen. Es tut mir leid für den Carsten ,wie gesagt , toller Typ , spieltin meinem EX- Verein
, wusste ich vorher nicht .Carsten bleib so wie Du bist. Gruß Norbert ( Böser Eisbär )
Mit Zitat antworten
  #182  
Alt 05.07.2010, 12:37
Adler Adler ist offline
Ausbilder
 
Registriert seit: 24.12.2006
Beiträge: 145
Standard

Nun ist das 24-Stunden-Turnier schon wieder Geschichte. Es war wie immer ein schönes Turnier. Der Dank an das Team vom MGC Bottrop kann gar nicht groß genug sein. Das Verpflegungsteam, das Beleuchtungsteam und das Organisationsteam haben super Hand in Hand gearbeitet und jede Schwierigkeit blendend gemeistert. Es sind diverse Dinge am Platz liegengeblieben, meldet euch wer was vermisst. Es besteht die Möglichkeit die Sachen zur WDM in Köln oder zur DM in Osnabrück mit zu bringen. Ich hoffe es hat euch beim MGC Bottrop gefallen und bis zum nächsten 24-Stunden-Turnier 2011. Gruß Klaus Jarosch!
Mit Zitat antworten
  #183  
Alt 05.07.2010, 12:48
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Wie immer hat es beim 24h Stunden Turnier in Bottrop riesig viel Spass gemacht. Vielen Dank an alle Beteiligten und ich freu mich schon aufs nächste Jahr.

Platzierungen:

1. Büdenbender / Seidler
2. Breitbach / Ramke (nur wegen Austopfer an Bahn 1 )
3. Peffer / Cube
4. Belz / Heine
5. Jansen / Appelmann
6. Kuntermann / Rathjens
7. Häusler / Pannek
8. Jarosch / Wittke
9. Bublitz / Steffen
10. Romero / Nienhaus
11. Mertens / Eichholz (Carsten Mertens mit dem besten Einzelergebnis)
Mit Zitat antworten
  #184  
Alt 06.07.2010, 00:06
Benutzerbild von Käptn
Käptn Käptn ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 21.01.2007
Beiträge: 28
Standard

12. Marius Fischedick / Dennis Doeven

Nach 3 bzw. 2 1/2 Jahren Abstinenz.

Nächstes Jahr sind wir wieder am Start.
__________________
Hmm.. was ist das??
Das stinkt.
Das ist Gestank.
Stinkender Gestank.
Stinkender Gestank der stinkt.
Mit Zitat antworten
  #185  
Alt 06.07.2010, 12:13
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Eine vollständige Ergebnisliste kann auf der Homepage des DMV unter "Termine" eingesehen werden. Dank an Klaus und den Webmaster der DMV-Homepage für die schnelle Arbeit.
Mit Zitat antworten
  #186  
Alt 06.07.2010, 14:52
Benutzerbild von DemMopedSeinLiebling
DemMopedSeinLiebling DemMopedSeinLiebling ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 09.05.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 37
Standard

Zitat:
Zitat von Adler Beitrag anzeigen
Nun ist das 24-Stunden-Turnier schon wieder Geschichte. Es war wie immer ein schönes Turnier. Der Dank an das Team vom MGC Bottrop kann gar nicht groß genug sein. Das Verpflegungsteam, das Beleuchtungsteam und das Organisationsteam haben super Hand in Hand gearbeitet und jede Schwierigkeit blendend gemeistert. Es sind diverse Dinge am Platz liegengeblieben, meldet euch wer was vermisst. Es besteht die Möglichkeit die Sachen zur WDM in Köln oder zur DM in Osnabrück mit zu bringen. Ich hoffe es hat euch beim MGC Bottrop gefallen und bis zum nächsten 24-Stunden-Turnier 2011. Gruß Klaus Jarosch!
@Adler: Hast ne PN
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware