Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Dies & Das > Stammtisch

Stammtisch Während im "Dies & Das" die aktuellen Tagesgeschehnisse auf dem Prüfstand stehen, können hier z.B. persönliche "Gespräche" stattfinden. Geburtstagsgrüße, Verabredungen, Wetterberichte und all das, was für jeden selbst wichtig ist. Viel Spaß beim Klönschnack!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3201  
Alt 13.10.2010, 21:04
Benutzerbild von jongleurin
jongleurin jongleurin ist offline
Freak
 
Registriert seit: 14.07.2010
Beiträge: 2.870
Standard

draussen standen stehend Leute,
schweigend im Gespräch vertieft,
als ein totgeschossener Hase ,
barfuss um die Ecke lief.
Mit Zitat antworten
  #3202  
Alt 14.10.2010, 08:36
Benutzerbild von hati hati
hati hati hati hati ist offline
AUWI - Supersurfer
 
Registriert seit: 26.11.2008
Ort: Dinslaken
Beiträge: 19.637
Ausrufezeichen

moinsen ins kalte jammertal !
Mit Zitat antworten
  #3203  
Alt 14.10.2010, 18:41
Benutzerbild von Queennie
Queennie Queennie ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Duisburg
Beiträge: 969
Standard

Zitat:
Zitat von Kurt Schellhas Beitrag anzeigen
@ hati hati
Gute Besserung. Und versuch es trotzdem mal. Ich möchte nicht, daß ihr wie in Godesberg wegen mangelnder Bahnenkenntnis mies abschneidet. Witten soll drin bleiben, denn dann habe ich eine kurze Anfahrt mehr!
Mein lieber Kurt,
ich bin sehr enttäuscht Wenn Du geschrieben hättest: Witten soll drin bleiben, weil das so liebe und nette Menschen sind, dann wäre alles ok gewesen. Aber wir sollen nur wegen der kurzen Anfahrt für Dich drin bleiben , da muss ich wirklich jammern
Mit Zitat antworten
  #3204  
Alt 14.10.2010, 21:09
Benutzerbild von Kingaloo
Kingaloo Kingaloo ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 19.05.2008
Ort: Oberhausen
Beiträge: 33
Reden Perfekte Taktik

Zitat:
Zitat von Kurt Schellhas Beitrag anzeigen
@ hati hati
Ich möchte nicht, daß ihr wie in Godesberg wegen mangelnder Bahnenkenntnis mies abschneidet.
Mein lieber Hasi,

wir haben nicht wegen mangelnder Bahnenkenntnis in Godesberg mies abgeschnitten, sondern das war Taktik. Wir wollten euch in Sicherheit wiegeln, damit ihr denkt die Jammertaler haben nix auffe Pfanne. Deshalb haben wir vor Godesberg 2 Stammspieler auf Vereinskosten in Urlaub geschickt und sind dann nur letzter geworden, weil wir nervös waren.

Und jetzt in Wuppertal haben wir mit reichhaltig Jedermann-Turnier Erfahrung auf eurem Platz eiskalt zugeschlagen. Und jetzt kommt der Kracher : Queennie und ich, wir haben uns extra noch zurück gehalten, damit Wuppertal sein Heimspiel gewinnt, weil wir ja faire Gäste sind. Und deshalb haben wir bewusst 10 Schläge noch verschenkt. Ich 4 an Bahn 18 und einen an Bahn 7 und Queennie 5 an Bahn 18. So sieht es nämlich aus. Allerdings haben wir uns da ein bisschen verrechnet, weil wir eigentlich zweiter werden wollten. Da bisse platt, wa. Und alles nur für dich, damit du kurze Anreisen hast.

Und haltet euch mal lieber jetzt zurück, ihr seid schliesslich jetzt Tabllenführer, nicht das ihr aufsteigt und dann hat es sich mit kurzen Anreisen.

Viele Grüße aus der VfL Bochum Bezwinger Stadt Oberhausen vom kleinen König.

P.S: Den Beitrag bitte nicht so ernst nehmen. Nicht das jetzt einer denkt, wir würden Spieltage verschieben und bewusst Fehler machen, im Gegenteil, wir versuchen immer unser bestes zu geben.Und auf Vereinskosten fahren wir auch nicht in Uralub. Ist alles nur Spaß. Ganz Ehrlich.
Mit Zitat antworten
  #3205  
Alt 15.10.2010, 09:35
susafisch susafisch ist offline
Freak
 
Registriert seit: 09.06.2007
Beiträge: 2.947
Standard

Zitat:
Zitat von Kingaloo Beitrag anzeigen
Mein lieber Hasi,

wir haben nicht wegen mangelnder Bahnenkenntnis in Godesberg mies abgeschnitten, sondern das war Taktik. Wir wollten euch in Sicherheit wiegeln, damit ihr denkt die Jammertaler haben nix auffe Pfanne. Deshalb haben wir vor Godesberg 2 Stammspieler auf Vereinskosten in Urlaub geschickt und sind dann nur letzter geworden, weil wir nervös waren.

Und jetzt in Wuppertal haben wir mit reichhaltig Jedermann-Turnier Erfahrung auf eurem Platz eiskalt zugeschlagen. Und jetzt kommt der Kracher : Queennie und ich, wir haben uns extra noch zurück gehalten, damit Wuppertal sein Heimspiel gewinnt, weil wir ja faire Gäste sind. Und deshalb haben wir bewusst 10 Schläge noch verschenkt. Ich 4 an Bahn 18 und einen an Bahn 7 und Queennie 5 an Bahn 18. So sieht es nämlich aus. Allerdings haben wir uns da ein bisschen verrechnet, weil wir eigentlich zweiter werden wollten. Da bisse platt, wa. Und alles nur für dich, damit du kurze Anreisen hast.

Und haltet euch mal lieber jetzt zurück, ihr seid schliesslich jetzt Tabllenführer, nicht das ihr aufsteigt und dann hat es sich mit kurzen Anreisen.

Viele Grüße aus der VfL Bochum Bezwinger Stadt Oberhausen vom kleinen König.

P.S: Den Beitrag bitte nicht so ernst nehmen. Nicht das jetzt einer denkt, wir würden Spieltage verschieben und bewusst Fehler machen, im Gegenteil, wir versuchen immer unser bestes zu geben.Und auf Vereinskosten fahren wir auch nicht in Uralub. Ist alles nur Spaß. Ganz Ehrlich.


Der Beitrag ist echt klasse.
__________________
Die Menschen könnten sich viel Neid ersparen, wenn sie wüßten wie es den anderen wirklich geht
http://mgc-porz.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #3206  
Alt 15.10.2010, 17:39
Benutzerbild von Kurt Schellhas
Kurt Schellhas Kurt Schellhas ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 26.10.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 749
Standard

Zitat:
Zitat von Queennie Beitrag anzeigen
Mein lieber Kurt,
...da muss ich wirklich jammern
Zitat:
Zitat von Kingaloo Beitrag anzeigen
Mein lieber Hasi,
Da bisse platt, wa. ...

Also ich war ja eigentlich immer dafür, daß ironische Postings nur nach genehmigtem Sonderantrag erlaubt sein sollten.

Aber wenn sie einen so königlich zum Grinsen bringen, na ja, dann sei hier mal 'ne Ausnahme zugestanden und auf weitere Strafverfolgung verzichtet...

Mit Zitat antworten
  #3207  
Alt 15.10.2010, 18:54
Benutzerbild von hati hati
hati hati hati hati ist offline
AUWI - Supersurfer
 
Registriert seit: 26.11.2008
Ort: Dinslaken
Beiträge: 19.637
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von Kurt Schellhas Beitrag anzeigen
Also ich war ja eigentlich immer dafür, daß ironische Postings nur nach genehmigtem Sonderantrag erlaubt sein sollten.

Aber wenn sie einen so königlich zum Grinsen bringen, na ja, dann sei hier mal 'ne Ausnahme zugestanden und auf weitere Strafverfolgung verzichtet...

oh hasi : hast dich aber vornehm ausgedrückt ! (abi 1980 )
Mit Zitat antworten
  #3208  
Alt 16.10.2010, 07:57
Benutzerbild von hati hati
hati hati hati hati ist offline
AUWI - Supersurfer
 
Registriert seit: 26.11.2008
Ort: Dinslaken
Beiträge: 19.637
Ausrufezeichen

moinsen-ins nasse jammertal !
Mit Zitat antworten
  #3209  
Alt 16.10.2010, 14:29
Benutzerbild von hati hati
hati hati hati hati ist offline
AUWI - Supersurfer
 
Registriert seit: 26.11.2008
Ort: Dinslaken
Beiträge: 19.637
Ausrufezeichen

tach-regen,regen,regen = nur hallentraining möglich !
Mit Zitat antworten
  #3210  
Alt 16.10.2010, 17:01
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.507
Standard

Zitat:
Zitat von hati hati Beitrag anzeigen
tach-regen,regen,regen = nur hallentraining möglich !
tja hati das kommt davon "!""
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware