Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > 2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen

2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen Ergebnisse, Berichte, Bilder

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.07.2013, 23:39
Benutzerbild von Flip
Flip Flip ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 27.02.2007
Beiträge: 356
Standard Regionalliga Süd-West 2013/2014

So wie es aussieht haben wir nächste Saison wieder nur eine fünfer Liga.
Neben den bisherigen Liga Teilnehmern BGSV Bad Homburg, SG Arheilgen und KC Homburg gesellen sich der MGC Mannheim und die zweite Mannschaft des KC Homburg.

Am letzen Spieltag in Homburg wurde von einem Aufstieg von Bad Kreuznach geredet doch scheinbar hat es nicht geklappt. Was ist schiefgelaufen?

Ich freue mich auf die neue Saison und hoffe auf spannende Spieltage
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.07.2013, 23:54
Kenny Kenny ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 28.08.2007
Beiträge: 145
Kenny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bad Kreuznach wird nicht teilnehmen da wir das nötige Personal nicht stellen können sprich wir sind zu wenig Leute für die Regionalliga.

Grüße

Daniel Wittwer
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.07.2013, 00:17
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Zitat:
Zitat von Kenny Beitrag anzeigen
Bad Kreuznach wird nicht teilnehmen da wir das nötige Personal nicht stellen können sprich wir sind zu wenig Leute für die Regionalliga.

Grüße

Daniel Wittwer

Es ist schade das ein Verein eigentlich das Potenzial für die Regionalliga hat aber dann an so Sachen wie zu wenig Personal und wo möglich noch die Kriterien für den überregionalen Spielverkehr nicht erfüllt. Dann gibt es wiederum Vereine die erfüllen alle Kriterien haben aber nicht die spielerische Klasse.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.07.2013, 00:32
Grenchen Grenchen ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 17.12.2006
Ort: Vorderer Hunsrück
Beiträge: 818
Standard

Zitat:
Zitat von goligolem Beitrag anzeigen
Es ist schade das ein Verein eigentlich das Potenzial für die Regionalliga hat aber dann an so Sachen wie zu wenig Personal und wo möglich noch die Kriterien für den überregionalen Spielverkehr nicht erfüllt. Dann gibt es wiederum Vereine die erfüllen alle Kriterien haben aber nicht die spielerische Klasse.

Lieber Karl-Heinz,
das nötige Potenzial kannst Du nur haben wenn Du auch das nötige Personal hast. Wenn ein Verein nur 3 Regionalliga taugliche Spieler hat - und damit die Landesliga beherrscht - fehlt logischerweise bereits auch nur ansatzweise das Potenzial für die Regionalliga. Und Damen kannst Du nur in der Landsliga - nicht in der Regionalliga einsetzen.
Wo hat denn Kreuznach das Potenzial für die Regio? Rainer, und 2x Wittwer reicht einfach nicht!
Wie Du richtig festgestellt hast, reicht es derzeit bei uns auch nicht - vor allem wenn Du keine Dame einsetzen darfst (Sabrina) und 5/6 der Saison auf relativ unbekannten Plätzen gespielt wird (Trainingsaufwand). Nun das positive: Wir kommen mit 2 Teams in die Landesliga zurück - Leider seid Ihr wohl nicht mehr dort!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 18.07.2013, 00:45
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Zitat:
Zitat von Grenchen Beitrag anzeigen
Lieber Karl-Heinz,
das nötige Potenzial kannst Du nur haben wenn Du auch das nötige Personal hast. Wenn ein Verein nur 3 Regionalliga taugliche Spieler hat - und damit die Landesliga beherrscht - fehlt logischerweise bereits auch nur ansatzweise das Potenzial für die Regionalliga. Und Damen kannst Du nur in der Landsliga - nicht in der Regionalliga einsetzen.
Wo hat denn Kreuznach das Potenzial für die Regio? Rainer, und 2x Wittwer reicht einfach nicht!
Wie Du richtig festgestellt hast, reicht es derzeit bei uns auch nicht - vor allem wenn Du keine Dame einsetzen darfst (Sabrina) und 5/6 der Saison auf relativ unbekannten Plätzen gespielt wird (Trainingsaufwand). Nun das positive: Wir kommen mit 2 Teams in die Landesliga zurück - Leider seid Ihr wohl nicht mehr dort!
Ihr seit keine schlechte Mannschaft nur die anderen waren halt etwas besser und das obwohl Ihr euch mit Daniel verstärkt habt. Das Problem ist aber genau das was Du und auch andere schon oft genug beschrieben habt die spielstarken Damen dürfen nicht in der Herrenmannschaft spielen. Hier sollte man sich endlich mal Gedanken machen ob es wirklich sinnvoll ist die breite Masse so zu blockieren.
Ob Bad Ems noch in der Landesliga spielen wird kann ich nicht sagen da ich mich von den Emsern getrennt habe, es gab auf einmal zu viele Sachen die nicht vernünftig geklärt werden konnten. Ich weiss nur das viel Mist erzählt wurde und es entspricht nicht der Wahrheit das man mich "entsorgt" hat, auch wenn das einige vielleicht so gerne gesehen hätten.
Ich hatte eine schöne Zeit in Bad Ems auch wenn Freundschaften zerbrochen sind aber ich habe mich immer für meine Mannschaftskollegen eingesetzt und würde es jederzeit wieder so tun wie ich es gemacht habe.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 18.07.2013, 15:50
Benutzerbild von Eckmar
Eckmar Eckmar ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 949
Eckmar eine Nachricht über ICQ schicken Eckmar eine Nachricht über MSN schicken Eckmar eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wie schön das die ersten Posting zur Regionalliga SW über irgendeine Landesliga geführt werden.

Gibts denn hier schon Spielorte für September?

Und wohin weicht die zweite von Homburg aus? Wie beim JLP damals nach Dudweiler?!

Und bleibt die Liga mit den 5 Teams bestehen oder gibt es einen 6. Kandidaten.

Freue mich schon auf die Saison.

LG Tobi
__________________
"Glück bedeutet nicht , das zu kriegen , was wir wollen , sondern das zu wollen , was wir kriegen."
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 18.07.2013, 16:07
EllenSuhrbier EllenSuhrbier ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 02.01.2007
Ort: im Norden der Republik
Beiträge: 458
Standard

Zitat:
Zitat von Grenchen Beitrag anzeigen
Wo hat denn Kreuznach das Potenzial für die Regio? Rainer, und 2x Wittwer reicht einfach nicht!
t!
Da dann hat Bad Kreuznach doch wenigstens 3 Leute mit Potential, bei Traben Trarbach sehe ich nur einen
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 18.07.2013, 23:08
Grenchen Grenchen ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 17.12.2006
Ort: Vorderer Hunsrück
Beiträge: 818
Standard

Zitat:
Zitat von Eckmar Beitrag anzeigen
Wie schön das die ersten Posting zur Regionalliga SW über irgendeine Landesliga geführt werden.

Gibts denn hier schon Spielorte für September?

Und wohin weicht die zweite von Homburg aus? Wie beim JLP damals nach Dudweiler?!

Und bleibt die Liga mit den 5 Teams bestehen oder gibt es einen 6. Kandidaten.

Freue mich schon auf die Saison.

LG Tobi
Hallo Tobi,

Du kannst doch zählen. Mannheim, Homburg I, Homburg II, Bad Homburg, Darmstadt-A. II. Diese fünf sind fest. Bensheim spielt Relegation. Sollten diese es nicht nach oben schaffen ist das der sechste. Kreuznach hat abgesagt, gleiches gilt aus Hessen. Steigt Bensheim auf sind es halt fünf Teams.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 18.07.2013, 23:09
Grenchen Grenchen ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 17.12.2006
Ort: Vorderer Hunsrück
Beiträge: 818
Standard

Zitat:
Zitat von EllenSuhrbier Beitrag anzeigen
Da dann hat Bad Kreuznach doch wenigstens 3 Leute mit Potential, bei Traben Trarbach sehe ich nur einen

Muss man jemandem Antworten, der in der Anonymität schreibt?

Geändert von Grenchen (19.07.2013 um 08:45 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 19.07.2013, 07:05
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.972
Standard

Klar!
__________________
Flow schlau, nicht hohl - Der beste vom West- zum Ostpol (credit to Das Bo)
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware