Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Flohmarkt > Flohmarkt-Archiv

Flohmarkt-Archiv Alte Themen bis einschließlich 2011.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 13.03.2011, 09:13
Benutzerbild von Highlander
Highlander Highlander ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 03.06.2010
Beiträge: 314
Ausrufezeichen Ich suche mal wieder

Hallo zusammen,

ich suche folgende Bälle in Top-Zustand und unmarkiert:


1 x Wagner 37 Originalrezept KL erledigt
-
1 x Birdie Alice 00 GL erledigt
-
1 x 3D BoF DSM 1991 Heinrich Kraker, Raulack
-
2 x Die "8" MR
-
1 x Deutschmann Chawär, Roh, erste Serie
-
1 x Caddy 93 KL erledigt



Angebote bitte per PN.

Vielen Dank schon jetzt!

Geändert von Highlander (04.05.2011 um 06:38 Uhr). Grund: Suche aktualisiert
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.03.2011, 19:50
Benutzerbild von Highlander
Highlander Highlander ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 03.06.2010
Beiträge: 314
Standard

up
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.03.2011, 21:39
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

Hallo kann dir 2x den BoF SEM 2008 KH Gerwert anbieten in KX anbieten, ist identisch dem Rastetter BAll nur gelb

Dirk
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.03.2011, 07:14
Benutzerbild von Highlander
Highlander Highlander ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 03.06.2010
Beiträge: 314
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Hallo kann dir 2x den BoF SEM 2008 KH Gerwert anbieten in KX anbieten, ist identisch dem Rastetter BAll nur gelb

Dirk
moin dirk,

ich möchte wenn es geht den gefragten ball. wenn ich nicht klar komme melde ich mich bei dir.

vg
dirk
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14.03.2011, 07:54
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

OK melde Dich bei Bedarf
Dirk
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14.03.2011, 19:21
didi didi ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 28.01.2008
Beiträge: 161
Standard

Hallo,


Hast eine pn,

Gruß
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 14.03.2011, 19:51
Benutzerbild von Highlander
Highlander Highlander ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 03.06.2010
Beiträge: 314
Standard

Zitat:
Zitat von didi Beitrag anzeigen
Hallo,


Hast eine pn,

Gruß
Du auch,

Grüße
Dirk
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 14.03.2011, 20:04
Benutzerbild von Highlander
Highlander Highlander ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 03.06.2010
Beiträge: 314
Unglücklich

hallo zusammen,

ich muss mal was loswerden. das nachfolgende ist ausdrücklich nur meine meinung und wem der schuh nicht paßt, der braucht / soll sich den schuh auch nicht anziehen.

ich weiß schon das angebot und nachfrage den markt, preis, .... bestimmen. man wird auch nicht gezwungen zu kaufen und jeder kann auch anbieten wie er möchte. ich würde auch für einen ball den ich unbedingt haben möchte ein paar euro mehr geben, aber für manche ballpreise fehlt mir wirklich jedes verständnis! 30 € für einen kraker in raulack sind für mich dann doch ein bißchen arg bzw. daneben. irgendwo hört es auf, zumindest für mich!

klar, ist alles nicht wirklich ein problem, aber das mußte ich mal loswerden und vielleicht möchte mir jemand den kraker doch zumindest für einen etwas günstigeren preis anbieten. schon jetzt vielen dank!

viele grüße
dirk
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 14.03.2011, 21:20
Lutz Lutz ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 293
Standard

was erwartest du denn?

Um einen Ball abzugeben, den man eigentlich behalten will muss schon eine gewisse "Schmerzgrenze" überwunden werden. Diese kann doch für den Ball bei 30 Euro liegen; ich halte das für ein legitimes Angebot (würde ich aber auch nie für diesen Ball bezahlen).

Preiswerter wird nur der anbieten, der den Ball verkaufen möchte...und das werden bei dem Kraker nicht so viele sein; gerade diese Leute werden aber die Marktpreise sondieren und den Ball nicht unter 20 Euro verkaufen.

Ich habe z.B. einen Rastetter Raulack, den ich eigentlich nicht spiele, aber genau aus diesem Grund werde ich ihn nicht anbieten; Für 15 Euro behalte ich ihn lieber, denn dafür habe ich ihn ja auch erstanden und 30 Euro wird dafür keiner bezahlen (und ich hätte den Mut nicht den Ball für soviel Geld anzubieten).

Meines Erachtens ist Dein Ärger nicht berechtigt. Entweder willst Du den Ball angeboten bekommen, dann akzeptiere auch alle Angebote als berechtigt (Du musst ja nicht kaufen) oder schreibe direkt eine Preisvorstellung in den Text, dann kann der potenzielle Verkäufer überlegen, ob er die Kugel dafür abgibt. Sonst willst Du alle Trümpfe in der Hand halten; eigentlich würde ich 20 Euro zahlen, aber vielleicht bietet mit jemend den Ball für 10 oder 15 an.

So, das musste ich mal loswerden
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 14.03.2011, 22:04
Benutzerbild von Golfer TobY
Golfer TobY Golfer TobY ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 09.09.2009
Ort: Gladbeck
Beiträge: 683
Standard

Zitat:
Zitat von Highlander Beitrag anzeigen
hallo zusammen,

ich muss mal was loswerden. das nachfolgende ist ausdrücklich nur meine meinung und wem der schuh nicht paßt, der braucht / soll sich den schuh auch nicht anziehen.

ich weiß schon das angebot und nachfrage den markt, preis, .... bestimmen. man wird auch nicht gezwungen zu kaufen und jeder kann auch anbieten wie er möchte. ich würde auch für einen ball den ich unbedingt haben möchte ein paar euro mehr geben, aber für manche ballpreise fehlt mir wirklich jedes verständnis! 30 € für einen kraker in raulack sind für mich dann doch ein bißchen arg bzw. daneben. irgendwo hört es auf, zumindest für mich!

klar, ist alles nicht wirklich ein problem, aber das mußte ich mal loswerden und vielleicht möchte mir jemand den kraker doch zumindest für einen etwas günstigeren preis anbieten. schon jetzt vielen dank!

viele grüße
dirk

Hallo Dirk

Die Kraker Bälle waren von Anfang an als sie raus kamen letzdes Jahr sehr begehrt und sehr schnell ausverkauft ich hatte damals glück und habe noch einen lackierten und einen rauhlack zum normalpreis bekommen aber mittlerweile sind die Bälle echt gefragt der rohling wa damals sofort weg den such ich schon seid Monaten und jeder der einen hat gibt ihn in der regel nicht ab ich denke unter 30€ wirst du es schwer haben noch einen zu finden

ne gute alternative zum Kraker ersatz wäre der Dicke Sauerländer 3 als Rauhlack soweit ich weiß hat der Hoogen noch welche im Angebot


lg Toby
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware