Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.03.2013, 18:46
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard Schlechter Verlierer?

Herr Klopp,

muß das sein? (Link schon mit Reaktion)

http://web.de/magazine/sport/fussbal...vergleich.html

Hätte ich ihm irgendwie nicht zugetraut, und daß der Watzke nachtritt, finde ich auch nicht fein. Haben die das echt nötig? Der BVB steht doch nun, weiß Gott, auch sehr gut da.

Klar müssen wir Bayern-Fans mit ewig denselben Vorwürfen leben - das liebe Geld und die Möglichkeiten, die sich daraus ergeben. Aber es gibt doch auch genug sachliche Argumente: Im Moment ist für mich davon das wichtigste, daß die Kerls einfach gut drauf sind und ebenso halt auch spielen, verdammt noch mal
Soll man's ihnen doch gönnen. Alle Vereine, die Geld haben, kaufen sich Spieler, und alle sind mehr oder weniger gut, manche haben lange gute Phasen, manche nicht.

Manno, mich nervt das echt

Wollt ich mal gesagt haben
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.03.2013, 20:42
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

da kann ich nur sagen

völlig beKLOPPt
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.03.2013, 21:08
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
Herr Klopp,

muß das sein? (Link schon mit Reaktion)

http://web.de/magazine/sport/fussbal...vergleich.html

Hätte ich ihm irgendwie nicht zugetraut, und daß der Watzke nachtritt, finde ich auch nicht fein. Haben die das echt nötig? Der BVB steht doch nun, weiß Gott, auch sehr gut da.

Klar müssen wir Bayern-Fans mit ewig denselben Vorwürfen leben - das liebe Geld und die Möglichkeiten, die sich daraus ergeben. Aber es gibt doch auch genug sachliche Argumente: Im Moment ist für mich davon das wichtigste, daß die Kerls einfach gut drauf sind und ebenso halt auch spielen, verdammt noch mal
Soll man's ihnen doch gönnen. Alle Vereine, die Geld haben, kaufen sich Spieler, und alle sind mehr oder weniger gut, manche haben lange gute Phasen, manche nicht.

Manno, mich nervt das echt

Wollt ich mal gesagt haben
Klopp und die seinen die Erfogsgeschichte ist doch eh am Ende. Dortmund ist wieder die Nr 2
ohne Möglichkeit in absehbarer Zeit die Meisterschale wieder in Hand zu bekommen.

Die Dortmunder bezahlen ihre Spieler sicher auch nicht mit Knöpfen,Fakt ist die haben ihren Kader mit Ihren Möglichkeiten hervoragend zusammengestellt nun aber beginnt der Prozess das
andere Vereine die Spitzenkräfte mit hohen Summen versuchen abzuwerben.

Das erkennt auch der Klopp daher reagiert er genervt. er dachte bisher er hat den Fussball erfunden nun holt ihn die Wirklichkeit ein.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.03.2013, 21:15
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Zitat:
Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
Herr Klopp,

muß das sein? (Link schon mit Reaktion)

http://web.de/magazine/sport/fussbal...vergleich.html

Hätte ich ihm irgendwie nicht zugetraut, und daß der Watzke nachtritt, finde ich auch nicht fein. Haben die das echt nötig? Der BVB steht doch nun, weiß Gott, auch sehr gut da.

Klar müssen wir Bayern-Fans mit ewig denselben Vorwürfen leben - das liebe Geld und die Möglichkeiten, die sich daraus ergeben. Aber es gibt doch auch genug sachliche Argumente: Im Moment ist für mich davon das wichtigste, daß die Kerls einfach gut drauf sind und ebenso halt auch spielen, verdammt noch mal
Soll man's ihnen doch gönnen. Alle Vereine, die Geld haben, kaufen sich Spieler, und alle sind mehr oder weniger gut, manche haben lange gute Phasen, manche nicht.

Manno, mich nervt das echt

Wollt ich mal gesagt haben
Ich verstehe das Problem nicht. Der FC Bayern hat 2 Jahre lang gedemütigt zugeschaut, wie der BvB ihm sportlich den Rang abläuft. Mit einer Mannschaft, die jung ist, talentiert, begeisterungsfähig und begeisternd. Irgendwas mußte passieren, denn auch bei den Umsatzzahlen sind die Dortmunder dicht dran an den Bayern.

Also hat der FC Bayern das für sich analysiert und festgestellt, dass das Dortmunder Spielsystem das System der Zukunft ist. Klopp hatte vollkommen Recht mit seiner Bemerkung, doch woher hatte Kloppo das? Vom FC Barcelona. Bayern kupfert vom BvB ab, der BvB vom FC Barcelona. Urheberrechte gibt´s keine im Fußball.

Dass Bayern schon immer sein eigenes System spiele, wie Heynckes der Presse diktierte, war bis zu dieser Saison richtig. Jetzt spielen die Münchner das Dortmunder System oder das aus Barcelona. Dazu passt, dass der nächste Bayern-Trainer als Vater dieses Systems angesehen werden darf.

Es wird viel Blödsinn gebabbelt, in Dortmund und in München.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02.03.2013, 21:20
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Reden

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Ich verstehe das Problem nicht. Der FC Bayern hat 2 Jahre lang gedemütigt zugeschaut, wie der BvB ihm sportlich den Rang abläuft. Mit einer Mannschaft, die jung ist, talentiert, begeisterungsfähig und begeisternd. Irgendwas mußte passieren, denn auch bei den Umsatzzahlen sind die Dortmunder dicht dran an den Bayern.

Also hat der FC Bayern das für sich analysiert und festgestellt, dass das Dortmunder Spielsystem das System der Zukunft ist. Klopp hatte vollkommen Recht mit seiner Bemerkung, doch woher hatte Kloppo das? Vom FC Barcelona. Bayern kupfert vom BvB ab, der BvB vom FC Barcelona. Urheberrechte gibt´s keine im Fußball.

Dass Bayern schon immer sein eigenes System spiele, wie Heynckes der Presse diktierte, war bis zu dieser Saison richtig. Jetzt spielen die Münchner das Dortmunder System oder das aus Barcelona. Dazu passt, dass der nächste Bayern-Trainer als Vater dieses Systems angesehen werden darf.

Es wird viel Blödsinn gebabbelt, in Dortmund und in München.
Und manchmal auch in Kiel
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02.03.2013, 21:48
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

.... von Hamburg ganz zu schweigen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 02.03.2013, 21:50
spassbremse spassbremse ist offline
Bälleschubser
 
Registriert seit: 02.03.2013
Ort: nördlich der Alpen
Beiträge: 174
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Und manchmal auch in Kiel
Das wechselt zum Glück von Woche zu Woche.
__________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 03.03.2013, 12:08
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Rotes Gesicht ...ohgottegott - das ich DAS mal sagen werde...

(Zunächst: alles was ich hier schreibe bleibt im Forum, ja ? Wehe dem, der den Zecken steckt was ich jetzt schreibe...)

Der beKLOPPte hat Recht.
Gut - es mag aweng dämlich klingen wenn ein schwatt-gelber Trainer "Chinesen-Vergleiche" anführt - aber in der Sache hat er Recht: die Bayern haben abgekupfert. Aber halt nicht nicht nur die Bayern - und erst recht nicht vom Biene-Maja-Club.
Ich mag nicht Spielsysteme ansprechen, zumal ich persönlich eh nur zwei echte kenne, offensiv oder defensiv. Ich will etwas anderes anführen: die Jugendarbeit.

Vereine wie (...eben gerade genau.....) Bayern München haben jahrelang mässige Jugendarbeit betrieben. Teure internationale Topstars wurden abgeworben und in die Manschaft (...oder auf die Ersatzbank..) gesteckt.
Selbst (!) Jugendspieler wurden für die B-Jugend oder A-Jugendmanschaften "eingekauft". Wie man es anders machen kann hat Ajax Amsterdam eindrucksvoll drei Jahrzehnte demonstriert. Vereine wie Wattenscheidt oder Bochum haben kontinuierlich gute Jugendarbeit geleistet.
Vereine wie Gladbach, Dortmund (...) oder Schalke haben eine tolle Basis und gute Vorarbeit geleistet - dummerweise waren sie gerade in den letzten zwanzig Jahren zu blöd dieses Potential auch wirklich zu nutzen !? Beispiel ?
Ich werde meinen Verein anführen: Özil wurde für 'nen Appel und 'nen Ei an Bremen verkauft; von dort aus (fast) direkt für richtig viel Kohle nach Spanien.

Dann kam der "Bruch" - die deutschen Topvereine waren auf einmal nicht mehr gewillt den horrenden Gehaltsforderungen der Stars nachzukommen und waren (...wie z.B. Dortmund und Gladbach...) aus der finanziellen Not heraus gefordert ihre "Jung-Spieler" einzusetzen und zu integrieren. Das wäre nicht weiter erwähnenswert gewesen, da auf diesen Umstand seinerzeit niemand so richtig "stolz" war !? Ein weiterer Umstand drehte allerdings die Stimmung.
Ich rede vom Niedergang der deutschen (MÄNNER..!!!...) Fussballnationalmanschaft. Veraltet; international nach unten durchgereicht und ohne Trainer - dann kam Klinsmann.
Erinnert euch bitte: auf einmal spielten drei, vier oder gar fünf <Jung-Neu-Nationalspieler> in der Manschaft - und...oh, Wunder!... - sie machten ihre Sache mehr als gut ! Dann kam die WM im eigenen Land...

Plötzlich war es chic seine eigenen Jugendspieler in die Manschaft zu integrieren und diese dankten es mit guten Leistungen.

DAS hat der FC Bayern (...und nicht nur der...) abgekupfert...
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 03.03.2013, 13:28
Benutzerbild von cebolon
cebolon cebolon ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 363
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Irgendwas mußte passieren, denn auch bei den Umsatzzahlen sind die Dortmunder dicht dran an den Bayern.
Definition für "dicht dran" ist wohl Auslegungssache. Bayern ca. 340 Mio - Dortmund knapp 200 Mio Umsatz. Dazu hat Bayern eine Eigenkapitalquote von fast 80%, Dortmund knapp 40%.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 03.03.2013, 13:30
Benutzerbild von cebolon
cebolon cebolon ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 363
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Irgendwas mußte passieren, denn auch bei den Umsatzzahlen sind die Dortmunder dicht dran an den Bayern.
Definition für "dicht dran" ist wohl Auslegungssache. Bayern ca. 340 Mio - Dortmund knapp 200 Mio Umsatz. Dazu hat Bayern eine Eigenkapitalquote von fast 80%, Dortmund knapp 40%.
Zudem liegt Schalke umsatzmäßig noch zwischen Bayern und Dortmund
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware