Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #141  
Alt 13.08.2012, 13:01
Benutzerbild von Eulenspiegel
Eulenspiegel Eulenspiegel ist offline
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Göttingen
Beiträge: 1.254
Standard

Zitat:
Zitat von Michael (bgc) Beitrag anzeigen

Nun aber zu meinen eigentlichen Anliegen:
Auf Wunsch von Claudia habe ich meine Videos zum Stechen der Damen bei YouTube veröffentlicht.
Als Anmerkung dazu: Ich habe die Videos mit meinem Handy aufgezeichnet. Dadurch leidet halt ein bisserl die Qualität und ganz ruhig ist das Bild halt auch nicht immer... ;-)

Ciao,
Michael
Stell doch dein Licht nicht unter'n Scheffel, Micha. Gute, mit ruhiger Hand gemachte Aufnahmen!!
Achim
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 13.08.2012, 13:49
Landei Landei ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Beverly Hills von Gronau aka Epe
Beiträge: 1.861
Standard

Zitat:
Zitat von lessi Beitrag anzeigen
@ landei

sei doch nicht so dünnhäutig....

den unterschied müsstest du aber sehen. bei der kombi dm war das gros der buli und der
2. buli am start.
bei der abt 1 dm (ohne genau geschaut zu haben) fast keiner. die senioren nationalmannschaft
ist bereits in belgien, insofern fehlten die auch alle.
demzufolge ist die abt 1 dm halt nur 2. klassig besetzt.
trotzdem muss dort ,wie ich bereits schrieb, ERSTKLASSIG gespielt werden um was zu reissen.
keiner der sehr guten spieler bei der abt. 1 dm kann was dafür, dass die elite der dm fern bleibt
und sollte sich dadurch auch nicht zurückgesetzt fühlen.
keiner hat geschrieben, dass dort nur 2. oder 4. klassige spieler teilnehmen. das würde den teilnehmern bei der dm auch nicht gerecht.
welche klasse die spieler an der spitze haben, haben sie doch durch ihre ergebnisse
gezeigt und wer diese leistungen schlecht reden will, der hat sich die beschimpfungen
redlich verdient.

gruss, lessi
Nö, das hat nichts mit Dünnhäutigkeit zu tun. VPF behält sich ja das Recht vor, die Spieler in "Klassen" einzuteilen. Woran will er das festmachen. Es gibt in nahezu jeder Liga Spieler, die durchaus das Nevau haben, 1. Buli zu spielen und im Gegenzug vielleicht auch welche, die dann in der 1. Liga entbehrlich würden. Da stecken zumeist persönliche Beweggründe dahinter.

Dennoch bin ich der festen Überzeugung, dass z.B. eine Claudia Witte, ein Wolle Romero und auch noch die beiden älteren Herrn Czerweck und Pindor durchaus das Niveau hätten, 1. Liga zu spielen.Und diese Aufzählung ist nicht vollumfänglich, da gäbe es weitere.

Wenn dann hier Rufe laut werden, dass die Abteilungs-DM´s doch umbenannt werden sollen kann ich Herberts Einwand nur unterstützen, das das nämlich einen erheblichen Teilnehmerschwund für die bislang mehr als ausgebuchten Turniere bedeuten würde.

Wollen wir wirklich, dass noch einige große Turniere kaputt gehen, noch mehr Leute deshalb nicht mehr spielen?
__________________
"Nichts ist Scheißer als Platz 2" Erik Meijer, Holger Nitsche
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 13.08.2012, 14:54
VPF VPF ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 14.11.2009
Beiträge: 208
Standard

@ Landei

nirgendwo habe ich Spieler in Klassen eingeteilt. Ich habe nur Bezug auf die Ligenzugehörigkeit genommen, wie weiter hinten auch geschrieben. Sorry, wenn das in falsche Hälse kam.
Als Einziger scheint das LESSI begriffen zu haben.
Im übrigen habe ich die tollen Leistungen ausdrücklich hoch gelobt.
Ich schreibe dazu jetzt nichts mehr.
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 13.08.2012, 18:56
Benutzerbild von Boni
Boni Boni ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 15.10.2009
Ort: Bildstock
Beiträge: 48
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Deine Aussagen waren von Anfang an fragwürdig und werden es auch bis in alle Ewigkeit bleiben.

Dann schau Dir mal die Teilnehmerzahlen und die Quotenvergabe an, da siehste wie viele Leute noch spielen wollten aber abgelehnt werden mußten. (Differenz beantragte Zusatzplätze, erteilte Zusatztplätze)

Im Gegensatz zu den Kombimeisterschaften machen die Abt. DMs wenigsten allen Teilnehmern Spaß und auch die Stimmung unter den Aktiven (besonders bei der Abt.1) ist deutlich besser als bei der kombi. Und darauf kommt es an, wollen wir nicht noch mehr Aktive verlieren.
gefällt mir 1000mal klick
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 13.08.2012, 19:00
Benutzerbild von Boni
Boni Boni ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 15.10.2009
Ort: Bildstock
Beiträge: 48
Standard

Zitat:
Zitat von Flöti Beitrag anzeigen
Und eins hasse ich wie die Pest wenn mann so was schreibt wie 2. bis viertklassige Leistungen
sollte mann den MUT haben auch seinen Namen drunterzuschreiben.

ALLES andere ist FEIGE!

Gruss Flöti
Super Flöti, ich teile voll und ganz Deine Meinung
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 13.08.2012, 19:29
Benutzerbild von Boni
Boni Boni ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 15.10.2009
Ort: Bildstock
Beiträge: 48
Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
genau so ist es !
Der VPF hat ja nicht so ganz unrecht. Der "Realitätssinn" scheint so manchem, ach so dünnhäutigem Abteilungsgolfer etwas abzugehen.
Sie haben toll gespielt und fertig !!
Mein Gott Roger,das hat doch nichts mit dünnhäutig zu tun. Muß man sich dafür rechtfertigen oder sagar schämen wenn man eine Abt. Deutsche spielt? Und überhaupt wann hast du deine letzte Deutsche gespielt um das zu beurteilen zu können? Wa da der H4 nicht gerade eine Neuerscheinung?
Nichts für ungut und Gruß Boni
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 13.08.2012, 21:17
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.566
Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
genau so ist es !
Der VPF hat ja nicht so ganz unrecht. Der "Realitätssinn" scheint so manchem, ach so dünnhäutigem Abteilungsgolfer etwas abzugehen.
Sie haben toll gespielt und fertig !!
Zitat:
Zitat von Boni Beitrag anzeigen
....Und überhaupt wann hast du deine letzte Deutsche gespielt um das zu beurteilen zu können? Wa da der H4 nicht gerade eine Neuerscheinung?

Ne Boni, die Ventilkugel als Golfball kam damals gerade raus
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 14.08.2012, 07:21
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

[quote=Boni;244462]Und überhaupt wann hast du deine letzte Deutsche gespielt /QUOTE]

2010 das war in der Tat endgültig die Letzte ! Die Erste war auf der alten Anlage in Homburg Am Schwimmbad, beim Scherer Ernst. Konntest du da überhaupt schon einen Schläger halten ?

übrigens sind alle Minigolfer dünnhäutig - ich auch
__________________
wohne im ältesten Weinort Deutschlands

Geändert von allesroger (14.08.2012 um 08:56 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 14.08.2012, 18:42
Benutzerbild von Boni
Boni Boni ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 15.10.2009
Ort: Bildstock
Beiträge: 48
Cool

[quote=allesroger;244478]
Zitat:
Zitat von Boni Beitrag anzeigen
Und überhaupt wann hast du deine letzte Deutsche gespielt /QUOTE]

2010 das war in der Tat endgültig die Letzte ! Die Erste war auf der alten Anlage in Homburg Am Schwimmbad, beim Scherer Ernst. Konntest du da überhaupt schon einen Schläger halten ?

übrigens sind alle Minigolfer dünnhäutig - ich auch
@Roger
natürlich konnte ich da schon einen Schläger halten, ich bin mit dem Schläger in der Hand zur Welt gekommen und bin vieeeeeeel älter als ich aussehe
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 14.08.2012, 19:14
head202 head202 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Im Schatten der Burg, hoch über der Ruhr.
Beiträge: 1.044
Standard

[quote=Boni;244498]
Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen

@Roger
und bin vieeeeeeel älter als ich aussehe
Geht das überhaupt?
__________________
__________________________________________________ _

Wenn Du ich wärst, dann wäre ich lieber Du.

www.minigolf-felderbachtal.de
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware