Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #371  
Alt 13.07.2014, 10:21
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.875
Standard

http://www.welt.de/sport/fussball/wm...es-Vaters.html

Interessant!
Mit Zitat antworten
  #372  
Alt 13.07.2014, 11:17
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Und als was gehst Du in die Geschichte ein, falls er heute abend genauso Grotte spielt wie in den bisherigen WM-Spielen?
In die Geschichte geht unser Breminho sicher nicht ein, aber er zeigt sich als der Optimist, der man als Fußballanhänger sein muss.

Andersrum: Glaubst du, dass es bei einem Sieg heute Abend außer dich und den Sack Reis hinterher noch irgend jemand interessiert, wie die Qualitätsunterschiede der einzelnen Spieler waren!?
Bei Niederlage darfst du wieder deinen Zeigestock schwingen und analysieren, ich werde das dann demütig hinnehmen.
Mit Zitat antworten
  #373  
Alt 13.07.2014, 11:26
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard mal in Kurzform:

- Unstrittig ist ja wohl, dass Özil bei dieser WM bisher -naja sagen wir mal vorsichtig- nicht sonderlich überzeugen konnte
- Die Vermengung mit seinem Privatleben ist schlicht überflüssig
- Wer Wenn-Dann-Spielchen wie: "macht heute Abend zwei Tore/spielt grottenschlecht" betreibt, betätigt sich als unseriöser Kaffeesatzleser weil Hellsehen nach bisheriger Erkenntnis nicht möglich ist.
(Eventuell wird er ja nicht mal aufgestellt?!)
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
  #374  
Alt 13.07.2014, 11:28
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.077
Standard

Zitat:
Zitat von Michelino Beitrag anzeigen
In die Geschichte geht unser Breminho sicher nicht ein, aber er zeigt sich als der Optimist, der man als Fußballanhänger sein muss.

Andersrum: Glaubst du, dass es bei einem Sieg heute Abend außer dich und den Sack Reis hinterher noch irgend jemand interessiert, wie die Qualitätsunterschiede der einzelnen Spieler waren!?
Bei Niederlage darfst du wieder deinen Zeigestock schwingen und analysieren, ich werde das dann demütig hinnehmen.
Wenn Fan sein blind macht, dann kann ich darauf verzichten.

Auch wenn Deutschland heute abend gewinnen sollte, wofür ich alle Daumen drücke und Özil vielleicht das Siegtor schießen sollte, bleibt festzuhalten, dass er eine grottige WM gespielt aber das Siegtor geschossen hat.

Özil sollte sich ganz ernsthaft Gedanken um seine weitere Karriere machen. Er ist 25 und hat als Mittelfeldmann die richtig guten Jahre noch vor sich. Vor allem muss er robuster werden, damit er seine geniale Technik auch umsetzen kann. Und er muss in erster Linie lernen, Schlagzeilen auf dem Platz und nicht außerhalb des Spielfelds zu produzieren.

Ihm ist der Ruhm zu Kopf gestiegen und seinem Clan wahrscheinlich auch.
Mit Zitat antworten
  #375  
Alt 13.07.2014, 11:30
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

@ Wate

Was Michelino schreibt, ist schon zum größten Teil richtig.
Aus deinen Einlassungen kontra Özil spricht Neid.
Was Klose betrifft, hast du ihn vor einiger Zeit als Opa bezeichnet, soweit ich mich erinnere. Da warst du für den unerfahrenen Volland.
Jetzt, wo man sieht, daß der "Opa" immer noch wichtig ist, ist er für dich der saubere, ehrliche Pfälzer Bub. Ich bin immer schon für Klose. Aber wo lebst du gerade ? Meinst du vielleicht bei seinen Vereinswechseln ging es nicht darum, wer mehr Kohle auf den Tisch legt ? Darin unterscheidet er sich wenig von Özil und anderen.
Ich bin gespannt, wen du dir als nächsten auskuckst, sollte das heute abend in die Hose gehen. Das weiß ich schon im voraus, nämlich zum x-ten Male den Herrn Löw.
Mit Zitat antworten
  #376  
Alt 13.07.2014, 11:59
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.077
Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
@ Wate

Was Michelino schreibt, ist schon zum größten Teil richtig.
Aus deinen Einlassungen kontra Özil spricht Neid.
Was Klose betrifft, hast du ihn vor einiger Zeit als Opa bezeichnet, soweit ich mich erinnere. Da warst du für den unerfahrenen Volland.
Jetzt, wo man sieht, daß der "Opa" immer noch wichtig ist, ist er für dich der saubere, ehrliche Pfälzer Bub. Ich bin immer schon für Klose. Aber wo lebst du gerade ? Meinst du vielleicht bei seinen Vereinswechseln ging es nicht darum, wer mehr Kohle auf den Tisch legt ? Darin unterscheidet er sich wenig von Özil und anderen.
Ich bin gespannt, wen du dir als nächsten auskuckst, sollte das heute abend in die Hose gehen. Das weiß ich schon im voraus, nämlich zum x-ten Male den Herrn Löw.
Morgen ist auch Deine Welt wieder in Ordnung. Wenn Du Deine Zwangsjacke ausziehst und die Fanatikerbrille absetzt. Solange allerdings singst Du die Lieder anderer weiter, weil es immer einfacher ist, sich anderer Meinung anzuschließen als gegen den Strom zu schwimmen. Wenn ich von Klose als "Opa" gesprochen habe, dann ist das allgemeiner Fußballsprachgebrauch für einen 36-jährigen Stürmer. Ich habe Klose als Fußballer und Mensch schon immer gemocht. Ihn trotz seines Alters und der wegen längerer Verletzung entstandenen mangelnden Spielpraxis mitzunehmen, war ein Risiko.

Und wenn Du schon aus zurückliegenden Diskussionen zitierst, dann bitte richtig: Ich habe nicht verstanden, warum Löw nach dem Reus-Ausfall Mustafi und nicht Volland mitgenommen hat.

Und warum bitte sollte ich neidisch auf Özil sein? Darf man keinen Spieler mehr kritisieren, ohne als Neidhammel hingestellt zu werden? Was ist denn das für eine bescheuerte Sichtweise?
Mit Zitat antworten
  #377  
Alt 13.07.2014, 12:07
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Ich habe hier schon oft genug meine eigene Meinung vertreten.
Es ist allerdings nicht mein Hobby, permanent gegen den Strom zu schwimmen.
Im übrigen halte ich mich für den Gegenentwurfs eines Fanatikers.
Mit Zitat antworten
  #378  
Alt 13.07.2014, 14:11
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.077
Standard

Und warum wirst Du dann persönlich angreifend und zitierst falsch? Wir sind doch hier nicht im Krieg, sondern haben lediglich völlig unterschiedliche Sichtweisen bezüglich Fußball.
Mit Zitat antworten
  #379  
Alt 13.07.2014, 15:01
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Und warum wirst Du dann persönlich angreifend und zitierst falsch? Wir sind doch hier nicht im Krieg, sondern haben lediglich völlig unterschiedliche Sichtweisen bezüglich Fußball.
Sorry, wenn das so rüberkam.
Aber die Art und Weise, wie du dich in Themen verkrallst, geht nicht nur mir auf den S... !
Mit Zitat antworten
  #380  
Alt 13.07.2014, 15:56
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.077
Standard

Ich habe jetzt nicht mitgezählt, wem das nicht gefallen hat, ich habe allerdings auch Meinungen gelesen, die mir, was Özil betrifft, zu 100 Prozent Recht gaben. So ist das mal in einer Demokratie. Jeder kann sagen und denken, was er will.

Und das ist auch gut so.

Wir beide, Roger, kennen uns seit 45 Jahren. Da kann auch ein Özil nichts dran rütteln.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware