Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 09.03.2011, 19:36
Benutzerbild von Biermann
Biermann Biermann ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 30.11.2009
Beiträge: 171
Standard

...ich gehe mal ganz stark davon aus, das Magath kommt. Die Legende kommt endlich wieder nach Hause.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 13.03.2011, 12:04
Carsten Mertens Carsten Mertens ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 15.07.2007
Ort: B-5020 Malonne
Beiträge: 1.051
Carsten Mertens eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Frank Rost hat ja alles erzählt wie es beim HSV aussieht,und bekommt nun 'ne Geldstrafe
Ich tippe auf Ludwig von Gahl als neuen Tulpenmann auf der HSV-Bank
__________________
carstenmertens@hotmail.com
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 13.03.2011, 14:17
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von Carsten Mertens Beitrag anzeigen
Frank Rost hat ja alles erzählt wie es beim HSV aussieht,und bekommt nun 'ne Geldstrafe
Ich tippe auf Ludwig von Gahl als neuen Tulpenmann auf der HSV-Bank
Einen Trainer wie van Gal wird der HSV nie bekommen. Die werden den gar nicht bezahlen können und eine erfolgreiche sportliche Perspektive bietet der Verein ja auch nicht gerade an.
Die Trainer mit Fachkompetenz die dem HSV in der sportlichen Entwicklung hätten weiterhelfen können haben den HSV auf eigenen Wunsch verlassen.

Der Verein wäre gut beraten einen Rost sofort fristlos zu kündigen so ein Interview ist in höchstem maße Vereinsschädigend. Beim 2:0 der Bayern kam er runter wie eine Bahnschranke.

Das Chaos das der HSV selber durch seine handelnden Personen inszeniert wirkt eigentlich nur noch lächerlich.

Wer einen Trainer wie Veh verpflichtet oder Luschen (Graupen) wie Westermann oder Kacar
zu völlig überhöhten Preisen einkauft kann doch nicht ernsthaft erwarten das sich sportlicher Erfolg einstellt. Für einen Stehgeiger wie van Nistelroy bietet Real 4 Mio und der HSV
gibt ihn nicht ab. Nur gut das der HSV schon 37 Punkte gesammelt hat.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 14.03.2011, 18:29
Benutzerbild von Mr Frisur 23
Mr Frisur 23 Mr Frisur 23 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: HAMBURG
Beiträge: 733
Mr Frisur 23 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Einen Trainer wie van Gal wird der HSV nie bekommen. Die werden den gar nicht bezahlen können und eine erfolgreiche sportliche Perspektive bietet der Verein ja auch nicht gerade an.
Die Trainer mit Fachkompetenz die dem HSV in der sportlichen Entwicklung hätten weiterhelfen können haben den HSV auf eigenen Wunsch verlassen.

Der Verein wäre gut beraten einen Rost sofort fristlos zu kündigen so ein Interview ist in höchstem maße Vereinsschädigend. Beim 2:0 der Bayern kam er runter wie eine Bahnschranke.

Das Chaos das der HSV selber durch seine handelnden Personen inszeniert wirkt eigentlich nur noch lächerlich.

Wer einen Trainer wie Veh verpflichtet oder Luschen (Graupen) wie Westermann oder Kacar
zu völlig überhöhten Preisen einkauft kann doch nicht ernsthaft erwarten das sich sportlicher Erfolg einstellt. Für einen Stehgeiger wie van Nistelroy bietet Real 4 Mio und der HSV
gibt ihn nicht ab. Nur gut das der HSV schon 37 Punkte gesammelt hat.
zu van gaal. korrekt teuer und wuerd auch hier nicht herpassen aktuell.

zu Rost: klar etwas ueber die Grezne geschossen,aber er spricht klar an,dass wir eine einheit sein muessen udn nicht jeder Kritiker als feind angesehen werden muss. wichtige Punkte und ihn rauszuwerfen,wuerde den HSV nioch laecherlicher machen. denn das wuerde eher ne schwaeche zeigen!! Pro Rost,auch wenns grenzwertig war.
und ja der einzige vorwurf "fehlende Selbstkrtiik, GG Tor 2 muss er haben, GG Tor 1 kann man als toptorwart haben.

zu ruud. das war damals richtig. Stuermer wie petric angeschlagen, fehlende Alternativen und Ruud in guter Form. Im Nachinein ist man leider immer schlauer! haette man sicher abgeben muessen (im nacheinhein)

""Wer einen Trainer wie Veh verpflichtet oder Luschen (Graupen) wie Westermann oder Kacar
zu völlig überhöhten Preisen einkauft kann doch nicht ernsthaft erwarten das sich sportlicher Erfolg einstellt. ""
DAS IST RICHTIG!
__________________
who you gonna call?
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 14.03.2011, 22:43
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Daumen runter Nö, Kinder - SO (!) nicht...

Der HSV-Vorstand (!) ist ein chaotischer Sauhaufen (...PUNKT/AUS/SCHLUSS...) ! Ich wage das zu äussern, weil ich...

1. ein Schalkefan bin und somit als Chaosexperte ausser Zweifel stehe (ich habe den "Sonnenkönig Eichberg" miterlebt...

2. weil es ganz einfach stimmt ! Sechs Trainer in fünf Jahren - ich bitte euch - und wir haben Mitte März !!!!!!

3. was - und vor allem wer - Herrn Hoffman und Herrn Beinlich im Vorstand hält, wird ewig ein hamburger Geheimnis bleiben.
WEG mit Pfeffersackmentalität & untertäniger Rumbüttellei (--> bitte PFEFFERSACK & BÜTTEL googeln)

4. WEG mit den "Supporters" aus der Vereinsführung ! Ausser <Hamburg - meine Perle...> bei den Heimspielen mitzugröhlen haben die NICHTS (aber auch rein gar nichts) für den Verein gemacht.
Karten haben die gekauft ? Den Verein bei Auswärtsspielen begleitet ?? Na toll, das erhebt sie ja über alle anderen Fans von jedem anderen Verein...

-----------


Die HSV-FANS sind stolz darauf das der Verein seit seiner Bundesligazugehörigkeit noch nie abgestiegen ist - ich nenne das "lediglich Schwein gehabt".
Aber macht ruhig noch ein, zwei Jahre im Verein mit der Mis(t)wirtschaft so weiter - dann hat sich das auch erledigt...
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 14.03.2011, 22:53
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Standard @ wilmue

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Der Verein wäre gut beraten einen Rost sofort fristlos zu kündigen so ein Interview ist in höchstem Maße vereinsschädigend.
DAS möchte ich in Zweifel stellen ! Rost hat <Tacheles> geredet. "Vorstandsschädigend" - ja !!! "Vereinsschädigend" - nur wenn die Wahrheit zu Fußpilz führt...
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 15.03.2011, 06:42
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.875
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
kann ich mir bei diesem arroganten Schnösel nicht vorstellen
Arrogant ja, aber Schnösel??? Dafür ist er ein bißchen zu alt?
Außerdem stellt sich das Thema Magath als Trainer nicht, denn Oenning hat einen Vertrag bis 2012 erhalten.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 15.03.2011, 10:33
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Falls der Wurstverkäufer durchbekommt, daß Magath ohne Abfindung gehen muß, dann hat sich dieser aber ein paar Elfmeter geschossen.
Bei dem mordsmäßigen Ego, das M. hat, wäre das eine riesige Niederlage !
__________________
wohne im ältesten Weinort Deutschlands
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 15.03.2011, 15:06
Benutzerbild von cebolon
cebolon cebolon ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 363
Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
Falls der Wurstverkäufer durchbekommt, daß Magath ohne Abfindung gehen muß, dann hat sich dieser aber ein paar Elfmeter geschossen.
Bei dem mordsmäßigen Ego, das M. hat, wäre das eine riesige Niederlage !
Ups, und ich dachte bisher, Magath wär bei Schalke
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 15.03.2011, 15:23
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
Falls der Wurstverkäufer durchbekommt, daß Magath ohne Abfindung gehen muß, dann hat sich dieser aber ein paar Elfmeter geschossen.
Bei dem mordsmäßigen Ego, das M. hat, wäre das eine riesige Niederlage !
OT weil ja eigentlich der HSV das Thema ist.
Sollten die Schalker Verantwortlichen den Magath wirklich entlassen ist nicht Magath sondern Schalke der große Verlierer. Ein Top Trainer dieser Klasse wird sicherlich nicht mehr in Gelsenkirchen aufschlagen. Magath hat doch das Optimale aus dieser Mannschaft herausgeholt. Vielleicht möchte er ja auch weg weil er weiß das sich das nur schwer wiederholen lässt.

Es gibt jedoch Gemeinsamkeiten zwischen Schalke und dem HSV !
Beide haben eine große Tradition die Fans und Verantwortlichen in beiden Vereinen
haben unrealistische Ziele. Die Verantwortlichen Präsidenten/ Manager /Aufsichtsräte in beiden Vereinen lassen sich eher von emotionalen Dingen beeinflussen statt rational zu handeln. Die Öffentliche Darstellung wird eher durch Inkompetenz geprägt.
Beide Vereine haben kein wirkliches Konzept bei Trainer oder Spielerverpflichtungen junge Talente werden nicht gefördert sondern verkauft Sam/ Özil.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware