Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 08.02.2011, 16:36
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von JoE Beitrag anzeigen
Jetzt muss ich mich als Meteorologe mal kurz einmischen: Was ihr (wilmue und Crunchy) da schreibt ist mit Verlaub Blödsinn. Natürlich muss man im Februar mit Regen rechnen, das stimmt. In einem durchschnittlichen Februar regnet es in Hamburg ungefähr 40 mm, also im Tagesschnitt ungefähr 1.4 mm. Von Freitag bis Sonntag waren es in diesem Jahr 66 mm, also mehr als 150% des MONATSsolls. Und damit muss man eben nicht rechnen, das war ein meteorologischer Einzelfall, der sich statistisch einmal alle paar Jahrzehnte wiederholen kann.

Hätte man auf einem durchweichten Rasen spielen lassen, wäre das Gezeter doch genauso groß, jedenfalls von Seiten der am Ende unterlegenen Mannschaft.
@JoE Ich glaube du hast nicht verstanden was ich geschrieben hatte sonst hättest du meinen Beitrag sicher nicht als Blödsinn bezeichnet, das es außergewöhnlich stark geregnet hat, habe ich nie in Abrede gestellt.
Meine Kritik bezog sich darauf das man unter solchen Bedingungen eine Intakte Rasenfläche kurz vor einem Spiel auswechselt, anstatt die vorhandene intakte Rasenfläche vor den Regenfällen zu schützen. Dieses Thema wird in der Stadt kontrovers diskutiert.

Aber das nichts unmöglich ist haben uns die Dilettanten vom HSV (Reinhardt, Hoffmann, Kraus und Co), mit diesem Sonntag auf jeden Fall bewiesen, dass sie doch etwas können: „Wir können nicht nur nicht faxen, wir können auch ein Derby nicht stattfinden lassen.“ Ist das nicht klasse?.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 08.02.2011, 17:26
Benutzerbild von BvB
BvB BvB ist offline
Der Camper
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Glinde(bei HH)
Beiträge: 1.332
Daumen runter

Man-O-man, muß der HSV in Geld schwimmen, das die es sogar leisten können, eine intakte Rasenfläche nur mal eben auszutauschen um ein Derby platzen zu lassen.

nu is aber genug wilmue
__________________
Zur Zeit keine sinnvolle Signatur
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 08.02.2011, 18:37
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Reden ...gut - obwohl...

Zitat:
Zitat von BvB Beitrag anzeigen
Man-O-man, muß der HSV in Geld schwimmen, das die es sogar leisten können, eine intakte Rasenfläche nur mal eben auszutauschen um ein Derby platzen zu lassen.
..."intakt" ist doch relativ "relativ", BVB ? Geld war & ist beim HSV doch wohl schon immer ausreichend gewesen - dummerweise waren aber auch immer <Leute> da, die sich dieses Geld auch aneignen wollten (..und konnten ? ).

Zitat:
Zitat von BvB Beitrag anzeigen
(...) nu is aber genug wilmue
...abwarten ! Aber eigentlich...

Schtrait ? Muss das sain ? Das Fohrum ist ein Hoort däs Frieedens und däs Akzäntß, liebe främde Fräundää... <---*hört ihr
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 08.02.2011, 18:48
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Rotes Gesicht ...ups ! Fast hätte ich den Fc.St Pauli "musikalisch" übergangen...?

Als Schalkefan kenne ich mich mit Elend aus, darum möchte ich den engagierten St.Pauli Fans lediglich diese eine Frage stellen : Ey, Dicker ! Was geht ? <-----
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 16.02.2011, 19:02
Benutzerbild von cobiandi
cobiandi cobiandi ist offline
Trainingsweltmeister
 
Registriert seit: 10.06.2008
Ort: am ***** der Welt....
Beiträge: 7.680
Standard

Ob das längst fällige 1:0 noch fällt............
__________________
man muß nicht alles wissen, man muß nur wissen wer es weiß!
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 16.02.2011, 19:04
Benutzerbild von cobiandi
cobiandi cobiandi ist offline
Trainingsweltmeister
 
Registriert seit: 10.06.2008
Ort: am ***** der Welt....
Beiträge: 7.680
Standard

Ja, aber irgendwie nicht so wie man geglaubt hat.....


0:1 Unglaublich, aber so ist Fußball.....
__________________
man muß nicht alles wissen, man muß nur wissen wer es weiß!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 16.02.2011, 20:03
Benutzerbild von genscher
genscher genscher ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 241
Reden

siiiiiiiiiiiiieg ist das cool
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 16.02.2011, 20:24
thorte22
 
Beiträge: n/a
Standard

Was für ein Tag für Hamburg!

Hamburg ist Braun Weiß !!

St.Pauli !
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 16.02.2011, 21:48
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Da hat das ganze Rasenauswechseln nichts genutzt die Angst des HSV vor Pauli war wohl nicht ganz unbegründet. Die glorreichen HSVer konnten gegen Pauli nichts ausrichten, obwohl die in der ersten HZ nicht gerade ihr bestes Spiel gemacht hatten. Als Pauli dann in HZ zwei anfing Fußball zu spielen war um den HSV geschehen. Nach 60 Minuten ging beim hochgelobten HSV dann nichts mehr Pauli konnte mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung viel Einsatz und Kampf den HSV auf Abstand halten.
Schön für Pauli der Sieg war hochverdient drei wichtige Punkte gegen den Abstieg.
Vielleicht gibt's ja auch drei in Dortmund.

Über Pauli lacht die Sonne über den HSV die ganze Stadt.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 17.02.2011, 08:13
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Ich hab das Spiel nun selbst nicht gesehen, aber wenn es einer Mannschaft nicht gelingt, die Überlegenheit zu Toren zu nutzen, dann kann vielleicht sagen, dass die Mannschaft verdient nicht gewonnen hat, wenn aber eine Mannschaft eine Stunde lang quasi nichts nach vorne bringt und sich nur dank der Unfähigkeit des Gegners über Wasser hält, dann ist die Formulierung "hochverdient" sicherlich fragwürdig. Qualifizierte Aussagen zu Spielen der Vereine HSV und Bayern sollte man ja eh nicht vor dir erwarten, dazu bist du viel zu voreingenommen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware