Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.10.2011, 06:43
RickyShayn RickyShayn ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 28.01.2007
Ort: Schalke
Beiträge: 260
Standard Winter Pokal beim 1 MGC Gelsenkirchen

Der 1 MGC Gelsenkirchen richtet ab dem 6.11.11 wieder sein Winterturnier aus. Start des ersten Spieltags ist 11:00 Uhr. Wir würden uns freuen, wenn die Teilnehmerzahl genauso gross wäre wie in den letzten Jahren.

Mit sportlichen Gruß

Andreas Leidlein
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.10.2011, 15:27
Michael Michael ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 800
Lächeln

Zitat:
Zitat von RickyShayn Beitrag anzeigen
Der 1 MGC Gelsenkirchen richtet ab dem 6.11.11 wieder sein Winterturnier aus. Start des ersten Spieltags ist 11:00 Uhr. Wir würden uns freuen, wenn die Teilnehmerzahl genauso gross wäre wie in den letzten Jahren.

Mit sportlichen Gruß

Andreas Leidlein
Hallo zusammen,

eine Anfrage habe ich: Ist euer Winterpokal beim DMV angemeldet? Auf dem Terminplan steht er noch nicht? Da man für das Turnier eine 4 Wochenfrist einhalten muss, könnt ihr normalerweise nicht am 06.11. anfangen.

Gruß Michael
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.10.2011, 16:49
18outs 18outs ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 4
Standard

Moin,
korrigier mich wenn ich falsch liege aber ich interpretiere die Sportordnung so, dass ich ein Welcome Cup Turnier auch noch außerhalb der Frist melden kann wobei dann lediglich die doppelte Genehmigungsgebühr anfällt.

Beste Grüße



SPORTORDNUNG (SpO) S2
5. Turniergenehmigung

(2) Die Turniergenehmigung ist für
- internationale Grand Prix-Turniere (Typ A) bis spätestens zum 30.11. des Vorjahres,
- nationale Grand Prix-Turniere (Typ A) und Trophy-Turniere (Typ B) spätestens 3 Monate vor dem Turniertermin,
- Welcome Cup-Turniere (Typ C) spätestens 4 Wochen vor dem Turniertermin

(5) Ist der Antrag auf Turniergenehmigung nicht innerhalb der in Abs. 2 genannten Fristen eingegangen, wird die doppelte
Genehmigungsgebühr gemäß DMV-Gebührenordnung erhoben.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.10.2011, 17:22
Benutzerbild von Tante I.Gase
Tante I.Gase Tante I.Gase ist offline
Nasenbohrer
 
Registriert seit: 09.11.2009
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 66
Tante I.Gase eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

tzä........eure probs möchte ich haben........

LG
Tante Inge
__________________
Ich kann nichts dafür........Ich bin so...;o)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27.10.2011, 10:28
Benutzerbild von f2m
f2m f2m ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: Blankenstein
Beiträge: 1.574
Standard

Ich würde das nicht ganz so locker abtun.

Wenn auf einmal vom Verband die Kelle kommt (keine bestehende Genehmigung -> Schwarzturnier und Spielersperren), dann ist das Geheule ganz groß!!!

Ich weiß aber auch nicht, wie aktuell der DVM-Terminkalender ist!!

Auch hier mein Tip, bitte die genehmigte Ausschreibung als PDF hier einstellen. Zur Info und Sicherheit aller möglicher Teilnehmer.
__________________
Neid ist die einzig wahre Form der Anerkennung
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 27.10.2011, 19:22
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Siehe hierzu meinen Beitrag Nr. 14 zu dem Thread bezüglich des WPT in Witten.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27.10.2011, 20:41
Benutzerbild von f2m
f2m f2m ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: Blankenstein
Beiträge: 1.574
Standard

... siehe Posting 24 des Wittener WP
__________________
Neid ist die einzig wahre Form der Anerkennung
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 28.10.2011, 06:26
RickyShayn RickyShayn ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 28.01.2007
Ort: Schalke
Beiträge: 260
Standard

Zitat:
Zitat von f2m Beitrag anzeigen
Ich würde das nicht ganz so locker abtun.

Wenn auf einmal vom Verband die Kelle kommt (keine bestehende Genehmigung -> Schwarzturnier und Spielersperren), dann ist das Geheule ganz groß!!!

Ich weiß aber auch nicht, wie aktuell der DVM-Terminkalender ist!!

Auch hier mein Tip, bitte die genehmigte Ausschreibung als PDF hier einstellen. Zur Info und Sicherheit aller möglicher Teilnehmer.
Ich finde es sehr nett von den Felderbachtalern, das uns klargemacht wird, das wir gegen die Regeln verstoßen haben. Ich denke, wenn wir ab dem 6.11 einfach nur unser Wintertraining anfangen und Spieler, die im Schlag bleiben möchten bei uns mitspielen, dürfte den Regelwächtern Genüge getan sein. Lasst uns einfach ein bischen trainieren.Das mit dem Schwarzturnier finde ich erschreckend.Besonders von Dir Andreas

Immer noch mit sportlichem Gruß

Andreas
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 28.10.2011, 16:11
Benutzerbild von Mops
Mops Mops ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 21.10.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 195
Standard

Hallo alle zusammen

Der Winterpokal ist angemeldet und da gibt es auch keine Sperren oder sonstiges.Also nochmal an alle Spieler die gerne an unserem Wintercup teilnehmen möchtet...Der Wintercup beginnt pünktlich am 06.11.2011 um 11.00 Uhr auf der wunderschönen Anlage in Gelsenkirchen Bulmke.
An den lieben Felderbachtalern...kümmert Ihr Euch doch einfach um Euren Winterpokal und versucht nicht andere Vereine mit Euren Aussagen schlecht zu machen oder habt Ihr das nötig?
Die Ausschreibung setzt der Herr Träger noch rein und ich denke das damit alle Zweifel aus der Welt geschafft sind.

Gruss Matthias
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 28.10.2011, 17:04
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Zitat:
Zitat von Mops Beitrag anzeigen
Hallo alle zusammen

Der Winterpokal ist angemeldet und da gibt es auch keine Sperren oder sonstiges.Also nochmal an alle Spieler die gerne an unserem Wintercup teilnehmen möchtet...Der Wintercup beginnt pünktlich am 06.11.2011 um 11.00 Uhr auf der wunderschönen Anlage in Gelsenkirchen Bulmke.
An den lieben Felderbachtalern...kümmert Ihr Euch doch einfach um Euren Winterpokal und versucht nicht andere Vereine mit Euren Aussagen schlecht zu machen oder habt Ihr das nötig?
Die Ausschreibung setzt der Herr Träger noch rein und ich denke das damit alle Zweifel aus der Welt geschafft sind.

Gruss Matthias
Gefällt mir
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware