Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #91  
Alt 09.07.2009, 13:48
Veltinsschumi Veltinsschumi ist offline
Nasenbohrer
 
Registriert seit: 30.12.2006
Beiträge: 9
Standard

dann kommt eine gute Beton-Runde eben, OPA go
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 09.07.2009, 14:05
Veltinsschumi Veltinsschumi ist offline
Nasenbohrer
 
Registriert seit: 30.12.2006
Beiträge: 9
Standard

OPA hat das Plateau verhauen (5) dadurch eine 27
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 09.07.2009, 19:21
williw williw ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 1.128
Blinzeln Donnerstag 1

Gestern war ein harter Tag. Nach hause radeln, essen, bälle ansehen und nicht mehr an die Ergebnisse denken1 Und ab ins Bett! Weil der Udo Rathje hat eine 100 vorgelegt! Mit einer 48 Kombi! Super! Und ich selber habe eine 66er Kombi geschafft. auch super! Was so alles schief gehen kann. Und irgendwie weiss ich nicht so recht, was ich selber damit zu tun habe. Aber ich war am Schläger. War eben wirklich ein harter Tag!
Trotz netter Spielgruppe und erstaunlich angenehmem Wetter. Ok, der viele Wind, der uns die Regenwolken weggeblasen hat, war schon anstrengend. So zwischen zwei Böen mal so ebend eine 2 Auf einer Eternitbahn machen ist nicht wirklich einfach. Weil, es könnten ja noch mehr werden!
Ach ja. einen trost hatte ich für den Donnerstag morgen: Ich wusste nicht wann es für mich los geht! Kein Trost? Genau so isset! Ein harter Tag! Alle Trainingsfehler und falschen Ballentscheidungen traten glasklar hervor. ein harter Tag. weil: welcher Ball solls denn dann am Donnerstag werden?
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 09.07.2009, 19:29
williw williw ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 1.128
Standard Donnerstag 2

Heute morgen schnell aufs Radl und rauf-und-runter zum Staffelsee. Vielleicht lieber schwimmen als schlagen? Ne, doch noch schnell ein paar neue Bälle ausprobiert und schon gings ab ins lange Warten! Irgendwie haben die meisten vorher gespielt. Egal Heute war es ein angenehmer Tag. Warum? Weil alles geklappt hat. Am Ende eine 103. Also alles richtig gelaufen? Nein, natürlich nicht. Da waren noch die ganzen Pottreißer und der böige Wind und die nassen Bahnen und die schlechten Schläge.
Schlechte Schläge? Jawoll! Denn wenn es schon mal klappt, dann sollte alles fallen, oder?
Und schon bekomme ich den hals was nicht mehr voll. So wie gestern, wo alles schief ging. Nein eben nicht alles. Da hätte noch so viel mehr schief gehen können. Jawolll! Aber meine Mitspieler mussten mich ja davon abhalten, noch mehr zu erreichen, an Fehlschlägen.
Und heute? So viele Fehlschläge! Was da noch alles hätte fallen können! Ja, auch heute war es ein harter Tag, irgendwie.
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 09.07.2009, 19:50
williw williw ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 1.128
Standard Murnauer Drache

Jetzt fällt mir noch auf, dass die Murnauer ja einen Drachen als Wahrzeichen haben! Wie wahr! Entweder du wirst auf der Anlage eingenebelt und siehst das Ziel nicht mehr, oder dir wird Feuer unterm Hintern gemacht und du hampelst so rum, dass du die beweglichen Bahnen erlebts und deshalb nicht triffst.
Wofür wohl die Klauen an seinen zwei Beinen stehen? Ob ich das morgen erleben werde? Was es bedeutet, wenn er einem seine Krallen ins Fleisch schlägt? Oder wird er eher die Bälle erwischen und nicht mehr loslassen?
Also viel spaß allen morgen mit dem Murnauer Drachen! Vor allem den Mannschaften, die morgen auf die Zielgerade einbiegen. Olching vor Waldshut und Murnau. Wer wohl den heißen Drachenatem und seine Klauen zu spüren bekommt?
Ich gehe jedenfalls schon wohl im Vorfeld abkühlen! Prost!
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 09.07.2009, 20:33
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Auch den Organisatoren der DSM 2009 kann man für die gute Ergebnisübermittlung nur danken.
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 10.07.2009, 07:13
JoE JoE ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: In Rhoihesse
Beiträge: 1.495
Standard Ganz allgemein .........

........ mal vielen Dank für die DSM-Webseiten! Sie machen das Nicht-Teilnehmen noch ein bisschen schwerer.

Für heute Gut Schlag und ebensolches Wetter!
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 10.07.2009, 07:38
Benutzerbild von teufelchen7779
teufelchen7779 teufelchen7779 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: Eupen
Beiträge: 644
teufelchen7779 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wünsche auch allen Gut Schlag
Aber leider bekomme ich die Seiten mit den Ergebnissen nicht auf
Es wird immer Angezeigt Datei kann nicht repariert werden
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 10.07.2009, 10:15
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Die Seiten kriege ich zwar auf, aber neue Ergebnisse gibt es noch nicht...? (Zumal inzwischen ein Wechsel nach Runde 9 auf der Seite bekanntgegeben wurde, also offensichtlich teilweise die 9. Runde bereits beendet ist)

Geändert von Lenny (10.07.2009 um 10:22 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 10.07.2009, 10:30
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

hat sich erledigt
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware