Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #211  
Alt 12.02.2014, 20:41
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard Nicht bös gemeint, sondern nur eine Frage

Hat mit diesem Thema nichts zu tun, aber Herbert Adam ist ja hier sehr aktiv. Vielleicht könntest Du, lieber Herbert bei aller Betriebsamkeit die von Joda in einem anderen Thread gestellte Frage nach dem Protokoll über die letzte JHV der Abt. 1 des NBV beantworten oder aber einfach das Protokoll auf die Homepage einstellen lassen, wie das auch in den vergangen Jahren der Fall war. Vielen Dank im voraus.

Und nun viel Spaß bei der weiteren Diskussion.
Mit Zitat antworten
  #212  
Alt 12.02.2014, 21:36
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat:
Zitat von VPF Beitrag anzeigen
Gründet doch euren eigenen Verband. Dann habt ihr eure Ruhe und könnt wurschteln,
wie ihr es wollt !
Solch eine Antwort zeugt von überragender Intelligenz
Mit Zitat antworten
  #213  
Alt 12.02.2014, 22:37
head202 head202 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Im Schatten der Burg, hoch über der Ruhr.
Beiträge: 1.044
Standard

Zitat:
Zitat von Uwe Braun Beitrag anzeigen
Hat mit diesem Thema nichts zu tun, aber Herbert Adam ist ja hier sehr aktiv. Vielleicht könntest Du, lieber Herbert bei aller Betriebsamkeit die von Joda in einem anderen Thread gestellte Frage nach dem Protokoll über die letzte JHV der Abt. 1 des NBV beantworten oder aber einfach das Protokoll auf die Homepage einstellen lassen, wie das auch in den vergangen Jahren der Fall war. Vielen Dank im voraus.

Und nun viel Spaß bei der weiteren Diskussion.
Hallo Uwe,

hast eine PN.
__________________
__________________________________________________ _

Wenn Du ich wärst, dann wäre ich lieber Du.

www.minigolf-felderbachtal.de
Mit Zitat antworten
  #214  
Alt 12.02.2014, 22:57
Benutzerbild von cash
cash cash ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 14.10.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 574
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Mehr als Du denkst >10 incl. Cobigolf ( ich weiß nicht warum Du das ausklammerst )
Einerseits verschwendet man Termine indem man die 3 Kombi Dms an 3 verschiedenen Wochenenden im Juli plant , die versucht man durch Zusammenlegung der Abt. DMs wieder rein zu holen. Ich sehe das wie HEAD202, ein erneuter Versuch diese zu töten, obwohl es immer gut besuchte Veranstaltungen sind. ich weiß auch nicht warum unser Bundessportwart so vehement gegen Abt. DMs ist, er nimmt dort regelmäßig teil und auch auch da seine Erfolge gefeiert.
Im September hätte es genug Termine für diese Meisterschaften gegeben, nachdem dort keine Ranglisten und Punktspiele mehr stattfinden. **** komplettes Unverständnis meinerseits ***

So macht man unseren Sport nicht attraktiver sondern kaputt
Ich hab mir mal die Zahlen für 2013 angesehen, jedoch nur schnell mal am PC, könnte auch eine kleine Fehlerqoute haben.

Termingleich Cobi und Eternit, daher kann es dort zu keinen Überschneidungen kommen.

Identische Teilnehmer Cobi und Beton Anzahl: 1
Identische Teilnehmer Beton und Eternit Anzahl: 2 zuzügl. 3 Mannschaftsspieler

Für ganze 6 Teilnehmer werde 2 Wochenenden verplant, da ja das Wochenende vorher als Anreisewochenende genutzt wird.
Ich glaube nicht das wegen max. fehlender 6 Teilnehmer die Veranstaltung getötet wird.

Also größer 10 kann ich da nicht feststellen.
Das bei Cobi auch Systemfremde teilnehmen, ist doch ok, wahrscheinlich haben sich diese Teilnehmer für andere Systemdeutsche nicht qualifiziert und in einem LV wo kein Cobi gespielt wird kann man sich ja einhfach melden, da ein Sockelplatz für den LV vorhanden ist
__________________
Keine Revolution ist nicht immer die Lösung
Mit Zitat antworten
  #215  
Alt 12.02.2014, 23:07
Benutzerbild von cash
cash cash ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 14.10.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 574
Standard

Zitat:
Zitat von mayo1973 Beitrag anzeigen
@ Head202

dazu kann ich was sagen: 2011 cobi-dm in hamm waren 22 abteilungsfremde und 2012 in essen-stoppenberg waren es 21. 2013 in karlsruhe-grötzingen leider nur 9
gruß aus essen
mayo
Abteilungsfremde sind nicht gleich Teilnehmer an anderen Systemdeutschen, daher spielt diese Frage keine Rolle bei der Diskussion die Systemdeutschen alle auf einem Termin zu legen.

Die Systemdeutsche Cobi liegt jetzt ja schon wechselseitig auf dem Termin der Beton- und Eternitdeutsche.
__________________
Keine Revolution ist nicht immer die Lösung
Mit Zitat antworten
  #216  
Alt 12.02.2014, 23:42
Benutzerbild von cash
cash cash ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 14.10.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 574
Standard

Zitat:
Zitat von cash Beitrag anzeigen
Ich hab mir mal die Zahlen für 2013 angesehen, jedoch nur schnell mal am PC, könnte auch eine kleine Fehlerqoute haben.

Termingleich Cobi und Eternit, daher kann es dort zu keinen Überschneidungen kommen.

Identische Teilnehmer Cobi und Beton Anzahl: 1
Identische Teilnehmer Beton und Eternit Anzahl: 2 zuzügl. 3 Mannschaftsspieler

Für ganze 6 Teilnehmer werde 2 Wochenenden verplant, da ja das Wochenende vorher als Anreisewochenende genutzt wird.
Ich glaube nicht das wegen max. fehlender 6 Teilnehmer die Veranstaltung getötet wird.

Also größer 10 kann ich da nicht feststellen.
Das bei Cobi auch Systemfremde teilnehmen, ist doch ok, wahrscheinlich haben sich diese Teilnehmer für andere Systemdeutsche nicht qualifiziert und in einem LV wo kein Cobi gespielt wird kann man sich ja einhfach melden, da ein Sockelplatz für den LV vorhanden ist
2012

Identische Teilnehmer Beton und Eternit Anzahl: 2

Die Ergebnisliste Cobi habe ich auf die schnelle nicht gefunden.
__________________
Keine Revolution ist nicht immer die Lösung
Mit Zitat antworten
  #217  
Alt 13.02.2014, 05:46
Yoda Yoda ist offline
Bälleschubser
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 160
Standard

Zitat:
Zitat von head202 Beitrag anzeigen
Da würde mich doch mal glatt interessieren in welchem LV dieser Workshop über die Vorstände hinaus bekannt war?
Waren eigentlich Leute vom NBV an diesen Workshop anwesend und haben mitgewirkt oder anders gefragt hatte der NBV kein Intresse daran gezeigt.
Mit Zitat antworten
  #218  
Alt 13.02.2014, 06:52
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von cash Beitrag anzeigen
2012

Identische Teilnehmer Beton und Eternit Anzahl: 2

Die Ergebnisliste Cobi habe ich auf die schnelle nicht gefunden.
Danke für die Recherche.
Mit Zitat antworten
  #219  
Alt 13.02.2014, 07:08
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Alles 3 Komni Dms auf einen termin, dann hätte man einen extra Termin für die MAnnschafts DM Endrunde und dann immer noch einen Termin frei !!!!!!
Damen/Herren und Senioren spielen doch schon seit Jahren am selben WE ihre DM. Die Jugend-DM liegt extra, das mag wegen Betreuer sogar sinnvoll sein.
Mit Zitat antworten
  #220  
Alt 13.02.2014, 07:19
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Mehr als Du denkst >10 incl. Cobigolf ( ich weiß nicht warum Du das ausklammerst )
Einerseits verschwendet man Termine indem man die 3 Kombi Dms an 3 verschiedenen Wochenenden im Juli plant , die versucht man durch Zusammenlegung der Abt. DMs wieder rein zu holen.
Ich sehe die Cobi-DM außen vor, weil es eine eher regional interessante Veranstaltung ist. Wir reden hier doch über überregionale Schwerpunkte. Problemlos wäre auch ein Wegfall der Festbindung der Cobi-DM im DMV-Kalender denkbar.

Wie bereits oben geschrieben, finden die 3 Kombi-DMs an 2 (!) verschiedenen WE statt. Schlechte Recherche, sag ich mal.
Zitat:
So macht man unseren Sport nicht attraktiver sondern kaputt
Meinst du jetzt für "dich" attraktiver oder für Neu-Interessierte...? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich alle einig sind, dass der Terminkalender zu voll ist, aber wenn man versucht das Thema anzupacken, heißt es dann "der Termin ist [für mich/meine Lobby] wichtig, wenn ihr den anfaßt seid ihr böse"...
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware