Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > 1. Bundesliga Damen + Herren

1. Bundesliga Damen + Herren Die Königsklasse mit vielen Welt- und Europameistern

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 15.04.2013, 20:55
mindthegap mindthegap ist offline
Ausbilder
 
Registriert seit: 17.07.2007
Beiträge: 122
Standard

Mein Artikel zum Bundesliga-Spieltag in Wittlich bei minigolfnews:

http://www.minigolfnews.com/?id=1473

Vielleicht sollte ich diesen Thread mal durchsehen und die gemachten Erfahrungen einarbeiten. Die Linkliste wird noch ergänzt.

Von wem sind die Fotos auf der DMV-Seite? Sind unter abz veröffentlicht, aber Achim war gar nicht dabei. Ich mjuß einen Urheber angeben und habe erstmal DMV geschrieben.

Geändert von mindthegap (15.04.2013 um 20:56 Uhr). Grund: Vergessene Klammer
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 15.04.2013, 21:26
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Zitat:
Zitat von mindthegap Beitrag anzeigen
Mein Artikel zum Bundesliga-Spieltag in Wittlich bei minigolfnews:

http://www.minigolfnews.com/?id=1473

Vielleicht sollte ich diesen Thread mal durchsehen und die gemachten Erfahrungen einarbeiten. Die Linkliste wird noch ergänzt.

Von wem sind die Fotos auf der DMV-Seite? Sind unter abz veröffentlicht, aber Achim war gar nicht dabei. Ich mjuß einen Urheber angeben und habe erstmal DMV geschrieben.
Du hast PN !
__________________
wohne im ältesten Weinort Deutschlands
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 16.04.2013, 11:58
Trecker Trecker ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 02.02.2010
Beiträge: 3
Standard

Zum Thema "Springen":

Bild 5 + 6 sowie 9 + 10 unter http://www.bgs-hardenberg-poetter.de...sliga-wittlich
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 16.04.2013, 12:21
EllenSuhrbier EllenSuhrbier ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 02.01.2007
Ort: im Norden der Republik
Beiträge: 458
Standard

Ist schon voll krass, wie die Bälle an der 5 (od vllt ist es ja auch die 13) und 15 in der Luft sind

siehe Bild 5+6+10.

Wer das renoviert hat, hatte keine Ahnung davon, was er tut Die Firma hätte noch Geld bezahlen sollen, anstatt was zu kassieren
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 16.04.2013, 12:47
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.972
Standard

Zitat:
Zitat von Trecker Beitrag anzeigen
Zum Thema "Springen":

Bild 5 + 6 sowie 9 + 10 unter http://www.bgs-hardenberg-poetter.de...sliga-wittlich
Was können die Bahnen dafür wenn ihr löffelt? 😇
__________________
Flow schlau, nicht hohl - Der beste vom West- zum Ostpol (credit to Das Bo)
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 16.04.2013, 17:31
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.075
Standard

Hi Trecker, ich kann auf den Fotos nicht unbedingt Bahnfehler als Ursache sehen. War´s denn wirklich so schlimm?
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 16.04.2013, 17:35
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.503
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Hi Trecker, ich kann auf den Fotos nicht unbedingt Bahnfehler als Ursache sehen. War´s denn wirklich so schlimm?
Was meinst Du warum der Ball ca. 10 cm in der Luft ist an Bahn 15, hat Red Bull getrunken und Flügel verliehen bekommen ?
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 16.04.2013, 17:39
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Zitat:
Zitat von Trecker Beitrag anzeigen
Zum Thema "Springen":

Bild 5 + 6 sowie 9 + 10 unter http://www.bgs-hardenberg-poetter.de...sliga-wittlich
Falls ihr euch in die Niederungen eines z.Zt. nur als Heimspieler tätigen Bezirksliga-Spielers begeben möchtet, soviel zum "Springen" an der 15 :

Wenn der Ball bereits vorne wie auf dem Bild springt, war er entweder zu schnell, oder es war schlichtweg der falsche Ball !
Es ist oft besser, eine sichere Zwei zu spielen, als krampfhaft ein As zu erzwingen, wo es mit viel Risiko verbunden ist !
Als Spitzenspieler sollte man das aber wissen.

__________________
wohne im ältesten Weinort Deutschlands
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 16.04.2013, 17:57
EllenSuhrbier EllenSuhrbier ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 02.01.2007
Ort: im Norden der Republik
Beiträge: 458
Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
Falls ihr euch in die Niederungen eines z.Zt. nur als Heimspieler tätigen Bezirksliga-Spielers begeben möchtet, soviel zum "Springen" an der 15 :

Wenn der Ball bereits vorne wie auf dem Bild springt, war er entweder zu schnell, oder es war schlichtweg der falsche Ball !
Es ist oft besser, eine sichere Zwei zu spielen, als krampfhaft ein As zu erzwingen, wo es mit viel Risiko verbunden ist !
Als Spitzenspieler sollte man das aber wissen.

Ich bin zwar kein Spitzenspieler, der Ball an der 15 sieht aus wie ein mg 30 JAhre Herscheid und für die, die das nicht wissen, das ist ein Classic 5 !!! Wenn der so hoch in der Luft ist, ist die Bahn, zumal sie ja relativ frisch renoviert war, (wenn ich das richtig gelesen habe) in einem saumäßigen Zustand. Ich habe fertig

... und an der Bahn 5 oder 13 (Bilder 5+6) werden auch falsche Bälle gespielt ????
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 16.04.2013, 17:58
Benutzerbild von aushilfe
aushilfe aushilfe ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 3.454
aushilfe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich als Spieler muss sagen, dass an der Bahn 5, welche eine gute Assbahn ist, der Ball nach der Bande springt. Es gibt nur die Möglichkeit mit Druck zu schlagen um ein Ass zu erzielen.

An Bahn 15 ist meines wissens jeder Ball am Auflauf gesprungen. Ob ein Totball, Classic 5, Stein, weicher oder harter Ball.
Allerdings war es auf der rechten Seite schlimmer als auf der Linken.. Aber extra links hochzuspielen war sehr gewagt..

Ich glaube nicht, dass es an einer "falschen" Ballwahl lag.
__________________
Beim Denken der Gedanken kommt man leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken nur gedankenloses Denken ist
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware