Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 22.09.2016, 12:59
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Kennt ihr die Dinger, bei denen man Tasten, auf denen Zahlen abgebildet sind, drücken kann? Mit der richtigen Kombination dieser Tasten kann man sich dieses Ding an das Ohr halten, weil dann da mit ein bisschen Glück jemand einsprechen wird. Jetzt muss man nur noch die eine Kombination der billiarden Möglichkeiten herausfinden.
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 22.09.2016, 13:06
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.869
Standard

Es gibt Situationen, wo man lieber eine schriftliche Anfrage stellt, wozu man aber auch Fakten haben möchte, um nicht als Blödmann/frau dazustehen.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 22.09.2016, 13:53
Benutzerbild von Flip
Flip Flip ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 27.02.2007
Beiträge: 356
Standard

Bei Landesverbandsturnieren ist der Landesverband zuständig für die Ergebnisübermittlung. Ich gehe mal davon aus, dass dies vom Sportwart erledigt wird.
Bei Spieltagen im regionalen Ligenspielverkehr (Verbands- und Landesligen usw.), einschl. Aufstiegsspiele ist der Ausrichter bzw. der zuständige Ligaleiter die verantwortliche Person der Ergebnisübermittlung.

Auszug aus der Sportordnung

(4)
Die Ergebnisliste ist innerhalb einer Woche nach dem Turnier in elektronischer Form an folgende Stellen zu senden:
- den DMV
- Sportwart
- alle Vereine, aus denen Spieler/innen an der Veranstaltung teilgenom
men haben,
- alle Landesverbände, aus deren Zuständigkeitsbereich Spieler/innen an der Veranstaltung teilgenommen haben,
- bei internationalen Turnieren an alle Geschäftsstellen von den WMF
- Aktivmitgliedern, aus denen Spieler/innen an der Veranstaltung teilgenommen haben.

Zusätzlich sind die Ergebnisse in elektronischer Form über das über das hierfür eingerichtete Eingabeformular zur Fortschreibung der Deutschen Rangliste an den DMV zu melden, soweit die durchgeführte Turnierart in den entsprechenden Durch führungsbestimmungen für eine Aufnahme in die Deutsche Rangliste vorgesehen ist

(5)
Der DMV Sportwart ist berechtigt, bei Verstößen gegen Abs. 4 Verwaltungsgeldstrafen bis zu 250,00 EUR zu verhängen.

Der Sportwart ist wohl einfach viel zu lieb
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 22.09.2016, 16:56
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Zitat:
Zitat von Keks Beitrag anzeigen
Kennt ihr die Dinger, bei denen man Tasten, auf denen Zahlen abgebildet sind, drücken kann? Mit der richtigen Kombination dieser Tasten kann man sich dieses Ding an das Ohr halten, weil dann da mit ein bisschen Glück jemand einsprechen wird. Jetzt muss man nur noch die eine Kombination der billiarden Möglichkeiten herausfinden.
Keks wo wir bei dem Thema mit den Tasten sind wieso sind immer noch nicht alle Ergebnisse von den Ligaspielen auf der NBV HP veröffentlicht? Jetzt komm nicht mit ich habe keine oder einer anderen Ausreden in der Bezirksliga 1 fehlen z.B. der 4. und der 5. Spieltag und ich weiss genau das du die Ergebnislisten zugemailt bekommen hast.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 22.09.2016, 19:28
head202 head202 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Im Schatten der Burg, hoch über der Ruhr.
Beiträge: 1.044
Standard

Zitat:
Zitat von Flip Beitrag anzeigen

Der Sportwart ist wohl einfach viel zu lieb
Nein der ist nicht zu lieb, sondern derjenige, der seit Jahren die Listen von den Ligenleitern fordert. Es handelt sich hierbei im übrigen nicht nur um den LV-Sportwart sondern auch gleichzeitig um den DMV-Sportwart.
__________________
__________________________________________________ _

Wenn Du ich wärst, dann wäre ich lieber Du.

www.minigolf-felderbachtal.de
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 22.09.2016, 20:03
Benutzerbild von teckel
teckel teckel ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 22.12.2006
Beiträge: 266
Standard

Mega wie tapfer hier doch alle zur Ausgangsfrage diskutieren. Man kommt ja gar nicht mehr mit....


Eigentlich ist es ganz richtig so wie es ist. Man sollte sich nur nicht am Namen orientieren. In der Rangliste werden alle in Deutschland tätigen Spieler miteinander verglichen.
Bei der Deutschen Meisterschaft, wird hingegen der beste deutsche Spieler auskeknobelt.

Wenn dann irgendwann mal die Rangliste Nominierungskriterium wird, überspringt man diese einfach.
__________________
Was ist eine Signatur? <-- Bitte alle nicht der Definition entsprechenden Signaturen löschen. Danke!!!

Gruß
teckel
E-Mail
PM schicken
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 23.09.2016, 10:04
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.869
Standard

Zitat:
Zitat von goligolem Beitrag anzeigen
Keks wo wir bei dem Thema mit den Tasten sind wieso sind immer noch nicht alle Ergebnisse von den Ligaspielen auf der NBV HP veröffentlicht? Jetzt komm nicht mit ich habe keine oder einer anderen Ausreden in der Bezirksliga 1 fehlen z.B. der 4. und der 5. Spieltag und ich weiss genau das du die Ergebnislisten zugemailt bekommen hast.
Du meinst wohl die Spieltage 5 und 6 Stimmt. Tabelle und Ergebnisse enden nach dem 4. Spieltag.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 23.09.2016, 12:27
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Zitat:
Zitat von Kate Beitrag anzeigen
Du meinst wohl die Spieltage 5 und 6 Stimmt. Tabelle und Ergebnisse enden nach dem 4. Spieltag.
Stimmt so war es bei uns aber in andere Ligen fehlen auch noch Ergebnisse.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 23.09.2016, 19:52
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.869
Standard

Zitat:
Zitat von Kate Beitrag anzeigen
Du meinst wohl die Spieltage 5 und 6 Stimmt. Tabelle und Ergebnisse enden nach dem 4. Spieltag.
Ergebnisse sind eingestellt
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 23.09.2016, 20:13
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Mit den entsprechenden Hinweisen geht offensichtlich alles ganz einfach.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware