Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 31.08.2015, 08:15
Benutzerbild von Flip
Flip Flip ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 27.02.2007
Beiträge: 356
Standard Überregionale Aufstiegsspiele Staffel Süd

Ich habe gelesen das für die 1. Liga Süd, 2. Liga Süd und 3. Liga Süd das Aufstiegsspiel im Saarland stattfindet. Hätte man da nicht einen anderen Austragungsort finden können?

Weiter westlich kann man den Spieltag ja nicht legen in der Süd Staffel, was sicherlich für den ein oder anderen teilnehmenden Verein eine lange Anfahrt bedeutet (vorallem da in der neuen Ligenstruktur doch eigentlich darauf geachtet werden sollte das die Spieltage nicht so extrem fahraufwändig sind). Falls jetzt einer kommt und meckert --> Ja ich weiß dass das schwierig ist zu organisieren und etwas zeit in Anspruch nimmt.

Zum anderen nimmt ein Saarländischer Verein daran teil was in meinen Augen ein verdammt großer Heimvorteil ist den man doch eigentlich bei so einer Wahl des Austragungsortes berücksichtigen sollte.
@Homburg das soll nicht böse gemeint sein dass ich das anspreche. Ich respektiere eure Leistung in der 2. Liga zu der ich euch beglückwünschen möchte. Finde es für euch nur ziemlich Glücklich gelaufen mit dem Relegationsort.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.08.2015, 11:23
EllenSuhrbier EllenSuhrbier ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 02.01.2007
Ort: im Norden der Republik
Beiträge: 458
Standard

Ich glaube man muß froh sein überhaupt einen Ausrichter zu finden, der zwei Tage seine Anlage/n sperrt und früher war das immer ein Turnus welcher LV das Spiel ausrichtet, vllt. war das Saarland einfach dran
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.08.2015, 11:50
tg tg ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 2.395
Standard

Zitat:
Zitat von EllenSuhrbier Beitrag anzeigen
[...] früher war das immer ein Turnus welcher LV das Spiel ausrichtet [...]
Das ist immer noch so. Und eigentlich (nach der Ausschreibung) sollte die Ausrichterliste auf der DMV-Website veröffentlicht sein. Frohes Suchen -- wenn es sie dort wirklich gibt...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 31.08.2015, 17:10
Bolle Bolle ist offline
Bälleschubser
 
Registriert seit: 08.01.2012
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 167
Bolle eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sicher, dass die Aufstiegsspiele im Saarland sind?! Ich habe von Baden gehört, kann mich aber auch irren ?!

Wie man feststellen kann gibt es wohl keine eindeutige Reihenfolge wo welche Aufstiegsspiele sind - kann hier jemand helfen ob es solch eine Liste gibt ?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 31.08.2015, 19:48
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

Also lt. Rundschreiben finden alle Süd-Aufstiegsspiele in Dudweiler/Bildstock statt &
Nord-Aufstiegsspiele in Neheim
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 31.08.2015, 20:09
Benutzerbild von Brandi
Brandi Brandi ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 15.12.2014
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 307
Standard

Zitat:
Zitat von EllenSuhrbier Beitrag anzeigen
Ich glaube man muß froh sein überhaupt einen Ausrichter zu finden, der zwei Tage seine Anlage/n sperrt und früher war das immer ein Turnus welcher LV das Spiel ausrichtet, vllt. war das Saarland einfach dran
Ich denke Du hast Recht mit deiner Aussage.
Lt. DMV-Website gibt es zwar den Ausrichterkalender für die überregionalen Aufstiegsspiele noch, aber in wie weit die aktuell sind?

Ausrichter
__________________
____________________________

und auch in der 2. Bundesliga gilt:

ich bereue diese Liebe nicht!

. . .
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 31.08.2015, 20:45
Bolle Bolle ist offline
Bälleschubser
 
Registriert seit: 08.01.2012
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 167
Bolle eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Also lt. Rundschreiben finden alle Süd-Aufstiegsspiele in Dudweiler/Bildstock statt &
Nord-Aufstiegsspiele in Neheim
Laut des Links im Vorpost wäre jedoch der BBS mit dem Aufstiegsspiel zur 2. Liga dran ....?!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 31.08.2015, 21:43
Benutzerbild von Brandi
Brandi Brandi ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 15.12.2014
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 307
Standard

Zitat:
Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
Laut des Links im Vorpost wäre jedoch der BBS mit dem Aufstiegsspiel zur 2. Liga dran ....?!
Wie ich schon schrieb .... der Link ist wohl nicht mit den aktuellen Plänen verknüpft.
Oder hab ich verpasst das es wieder regionalligen gibt, nach Geschlechtern getrennt?
__________________
____________________________

und auch in der 2. Bundesliga gilt:

ich bereue diese Liebe nicht!

. . .
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 31.08.2015, 21:59
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

Zitat:
Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
Laut des Links im Vorpost wäre jedoch der BBS mit dem Aufstiegsspiel zur 2. Liga dran ....?!
alle Nordaufstiegsspiele bzw. Südaufstiegsspiele (1. plus 2. plus 3. Liga) finden auf den gleichen Anlagen am gleichen Termin statt !!

somit gelten die alten Pläne wohl nicht mehr
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 01.09.2015, 18:40
schlumpfi schlumpfi ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 24.12.2006
Beiträge: 121
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Also lt. Rundschreiben finden alle Süd-Aufstiegsspiele in Dudweiler/Bildstock statt &
Nord-Aufstiegsspiele in Neheim
Neheim war doch aber Austragungsort eines Punktspieles in der 2. Liga Staffel West. Somit ist die Anlage nicht neutral bei Teilnahme von Mannschaften aus dieser Staffel.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware