Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 09.03.2021, 16:19
lemmiwinks lemmiwinks ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 14.06.2007
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Das kommt wenn man einen Jugendlichen zum Sportwart eines Verbandes wählt, der Sheldon mäßig unterwegs ist,
und sich mit aller Gewalt profilieren möchte
Der vermutlich unpassendste Beitrag (bis hier) im Jahr 2021.
__________________
Ich bin ein sehr geselliger Typ, aber nicht immer zwingend mit anderen Leuten.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 09.03.2021, 16:31
Benutzerbild von ErKa
ErKa ErKa ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Hagen
Beiträge: 585
Standard

Zitat:
Zitat von lemmiwinks Beitrag anzeigen
Der vermutlich unpassendste Beitrag (bis hier) im Jahr 2021.
Ich bin mir sicher der pinke Taucher hat da noch einige Pfeile im Köcher um das zu überbieten
__________________
Alles wird gut, wenn man nur fest dran glauben tut!
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 09.03.2021, 19:02
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.566
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Das kommt wenn man einen Jugendlichen zum Sportwart eines Verbandes wählt, der Sheldon mäßig unterwegs ist,
und sich mit aller Gewalt profilieren möchte

Naja, Gabriel hat das ja nicht alleine entschieden.
Und wenn ich sehe, was er privat schon so alles erreicht hat, Chapeau!


Und lieber ein Junger Sportwart der noch voll im Saft steht als ein alter verwelkter Baum der kurz vorm austrocknen ist ;-)
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 15.03.2021, 17:40
Benutzerbild von Daniel Christ
Daniel Christ Daniel Christ ist offline
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Weddelbrook
Beiträge: 736
Standard

[quote=ReDiMa;316768]Naja, Gabriel hat das ja nicht alleine entschieden.


Und genau da sehe ich das Problem. Auch ich finde es toll, dass ein junger Mann sich einem solch wichtigem Amt annimmt, aber genau deshalb sollte der übrige Vorstand ihn etwas in die richtige Richtung lotsen. Mit der Entscheidung bezgl. des DMV-Pokals hat sich Gabriel sicherlich keine Freunde gemacht!
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 15.03.2021, 20:14
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

Zitat:
Zitat von Daniel Christ Beitrag anzeigen
Mit der Entscheidung bezgl. des DMV-Pokals hat sich Gabriel sicherlich keine Freunde gemacht!
Was wurde da entschieden??
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 15.03.2021, 20:17
Benutzerbild von Daniel Christ
Daniel Christ Daniel Christ ist offline
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Weddelbrook
Beiträge: 736
Standard

Die Verbände, die nicht fristgerecht für den Dmv Pokal gemeldet haben, wurden in der Planung nicht berücksichtigt.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 15.03.2021, 20:26
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

Zitat:
Zitat von Daniel Christ Beitrag anzeigen
Die Verbände, die nicht fristgerecht für den Dmv Pokal gemeldet haben, wurden in der Planung nicht berücksichtigt.
Danke Daniel,
Mann könnte sagen: "kein Fingerspitzgesfühl", aber andereseits sind das Entscheidungen die überall gelten im Sportbereich. Eigentlich dürfte so ein Fehler keinem LV unterlaufen.
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 16.03.2021, 16:59
Benutzerbild von Daniel Christ
Daniel Christ Daniel Christ ist offline
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Weddelbrook
Beiträge: 736
Standard

Dirk, da hast du sicherlich recht. Allerdings unterlaufen ja jedem einmal Fehler. Eine kurze Nachfrage wäre aber aus meiner Sicht nicht zuviel verlangt gewesen.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 16.03.2021, 22:20
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

Zitat:
Zitat von Daniel Christ Beitrag anzeigen
Dirk, da hast du sicherlich recht. Allerdings unterlaufen ja jedem einmal Fehler. Eine kurze Nachfrage wäre aber aus meiner Sicht nicht zuviel verlangt gewesen.
Andreas T. hätte das wahrscheinlich gemacht, aber dass ist das was ich schon gesagt habe, so junge unerfahrene in Führungsposition sind eben aus verschiedenen Gründen meist superkorrekt nach Regelwerk ohne Gnade
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 17.03.2021, 20:27
JürgenGeiger JürgenGeiger ist offline
Geselle
 
Registriert seit: 21.12.2006
Beiträge: 68
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Andreas T. hätte das wahrscheinlich gemacht, aber dass ist das was ich schon gesagt habe, so junge unerfahrene in Führungsposition sind eben aus verschiedenen Gründen meist superkorrekt nach Regelwerk ohne Gnade
Mein erster Post seit... keine Ahnung
Ich möchte da gerne mal ein bischen ausholen, damit meine Ansicht nicht gleich wieder in 1000 Stücke zerfleddert wird.
Zu mir, manche/viele kennen mich wahrscheinlich nicht oder nicht wirklich:
13 Jahre Vorstandsmitglied BGC Singen, zuletzt 6 Jahre 2. Vorsitzender
Ex Bundesliga & 2. Bundesligaspieler für Singen (1988 & 2015-2018?2019)
Nun passives Mitglied im Verein
Zur Sache aus meiner Sicht in Bezug auf Minigolf:
-Unterschiedliche Landesverordnungen = große Verwirrrungen & gefühlte/reale -Ungerechtigkeitsbehandlung (zu Recht so anzusehen)
-Minigolfer (Vereine/LV, etc.) immer als "große Familie" gesehen, kleine/große Versäumnisse (oder wie man es auch nennen will) konnten durch die "Familie" ausgeräumt werden
Funtionäre zu finden im 2. Glied (die auch eine Menge Arbeit leisten müssen und immer vollen Gegenwind bekommen haben) war seit Urzeiten nicht einfach, es gab aber immer ein paar "idioten" (bitte nicht falsch verstehen, größten Respekt vor Denen, die es gemacht haben)
-Gegenwind und Besserwisserei öffentlich zu äußern (leider eine sehr gute deutsche Tugend) lag immer sehr nahe

LASST DOCH AUCHMAL EINEM JUNGEN MENSCHEN, DER SEINE FREIZEIT OPFERT, DIE MÖGLICHKEIT SEINE ANSICHTEN/IDEEN VERSUCHEN ZU VERWIRKLICHEN.

Ihr alle seid auch mal jung gewesen und habt nicht alles richtig gemacht und dazu gelernt, steht ihm evtl. mit Rat beseite, anstelle nur Kritik zu äussern. Oder meldet Euch für das Amt selbst, wenn Ihr meint, dass Ihr es um soviel besser machen könntet (der Eine oder Andere hätte doch wohl die zeitlichen Ressourcen dafür).

Wir müssen doch froh sein, dass überhaupt ein wirklich junger Mensch Verantwortung übernehmen will, wo doch der Nachwuchs im Minigolf richtig null geht.

Und dass man mit der Aufgabe letztendlich wächst sollte doch auch jedem klar sein.

Ich kenne Gabriel leider nicht habe habe großen Respekt, dass er diese Position übernommen hat und wünsche ihm, dass er das Amt auch mit Unterstützung in Zukunft leiten kann.

So jetzt könnt Ihr mich für meinen Post an den Pranger stellen (oder nicht) oder Euch evtl. mal Gedanken machen, wo die Reise hinführen kann, wenn man dem Nachwuchs, der eigentlich schon nicht mehr vorhanden und überall angeprangert wird, dass er nicht da ist.

Viele Grüße und tiefgründiege Disskusionen

Das Projekt ist übrigends abgeschlossen
__________________
PROJEKT 201?
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware