Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #101  
Alt 17.06.2007, 14:13
ellen suhrbier ellen suhrbier ist offline
Nasenbohrer
 
Registriert seit: 22.12.2006
Beiträge: 59
Standard

Zitat:
Zitat von makle Beitrag anzeigen
Hi Ihr,

wen es interessiert hier http://www.mgcputterkuenzell.de/SC07Kuenzell.pdf die Liste die ich gestern ausgegeben habe.

Hier sollten keine Fehler enthalten sein (sollten wie gesagt).
[...]
Ist der in der Ergebnisliste vorkommemde Begriff "Abteilung" nicht schon vor längerem vom DMV entsorgt worden (jetzt: "Bahnensystem")?

Ist die Bahn 15 auf Miniaturgolf/Eternit/Abteilung 2 (wie Ihr wollt) nicht ein "Schrägkreis ohne Hindernis" (statt "Geradschlag ohne Hindernis")?
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 17.06.2007, 15:00
lessi lessi ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.540
Standard

sagt mal:

sitzt ihr zuhause eigentlich vor dem computer und habt nichts besseres zu tun als nach
fehlern zu suchen und ein haar in der suppe zu finden?

tolle berichterstattung , sehr schnell und informativ.
danke dafür an die ausrichter !

glückwunsch an hp, toller 3. platz
auch an die nrw auswahl, nächstes mal spielt ihr eine komplette runde vorneweg, dann wird
es auch etwas mit der medaille

gruss aus bochum, lessi
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 18.06.2007, 14:41
oliversuche oliversuche ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Ditzingen
Beiträge: 485
Standard

also ich will mich heir nochmals für die geile woche bedanken es hat an nichts gefehlt es war otimal so ist minigolf salonfähig

das war das schönste turnier meiner seite und auch mein erstes als betreuer es hat supi spass gemacht und wir mit platz3 wohl für etwas aufsehen gesorgt haben

mfg oli
ps künzell ist gelungen
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 18.06.2007, 17:57
zsov
 
Beiträge: n/a
Standard

soll jetzt kein meckern sein, ich weiß wieviel arbeit das erstellen von live berichterstattung bedeutet...
mir fehlt dennoch der ein link auf die offzielle ergebnisliste, die dem dmv eigentlich vorliegen sollte.
über eine pdf datei würden wir uns hier denke ich alle freuen

@wate
kannst du das vielleicht iniziieren
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 18.06.2007, 18:21
as as ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 31
Standard

Ich denke dieser Link sollte passen für die offizielle Ergebnisliste.
http://www.mgcputterkuenzell.de/SC07Kuenzell.pdf
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 18.06.2007, 21:17
ellen suhrbier ellen suhrbier ist offline
Nasenbohrer
 
Registriert seit: 22.12.2006
Beiträge: 59
Standard

Zitat:
Zitat von ellen suhrbier Beitrag anzeigen
Ist der in der Ergebnisliste vorkommemde Begriff "Abteilung" nicht schon vor längerem vom DMV entsorgt worden (jetzt: "Bahnensystem")?

Ist die Bahn 15 auf Miniaturgolf/Eternit/Abteilung 2 (wie Ihr wollt) nicht ein "Schrägkreis ohne Hindernis" (statt "Geradschlag ohne Hindernis")?
Zitat:
Zitat von lessi Beitrag anzeigen
sagt mal:

sitzt ihr zuhause eigentlich vor dem computer und habt nichts besseres zu tun als nach
fehlern zu suchen und ein haar in der suppe zu finden?

[...]
Ich habe diese Fehler nicht gesucht, sondern schlicht beim Darüberschauen gefunden. Ein Lob für die Online-Berichterstattung habe ich an anderer Stelle schon abgegeben.

Bei einem Turnier mit dem Stellenwert eines Senioren-Cups sollte aber die abschließende Ergebnisliste höheren Ansprüchen genügen. Es ist ja auch keine große Sache, diese Dinge zu korrigieren.

Was meint der Ausrichter dazu (schließlich hat er ja quasi dazu aufgerufen Fehler zu melden)?

Merkwürdig finde ich allerdings, daß die Ergebnisliste zwar seit mehr als 48 Stunden existiert, bisher aber weder auf der DMV-Website noch auf der des Künzeller Vereins ein Link auf diese PDF-Datei gesetzt ist, sondern nur in diesem Forum. Und da fragen sich manche, warum das auwi-Forum auch dann nützlich ist, wenn man gesicherte Informationen aus dem Bahnengolfsport sucht, sondern sprechen ihm generell jede Seriösität ab.
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 19.06.2007, 06:05
zsov
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch

@ellen
ja genau, das wollte ich auch mit meiner bitte auf linksetzung sagen
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 19.06.2007, 09:32
Benutzerbild von ABCoolboy
ABCoolboy ABCoolboy ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 594
Standard

Ellen Suhrbier schrieb u.a.

Merkwürdig finde ich allerdings, daß die Ergebnisliste zwar seit mehr als 48 Stunden existiert, bisher aber weder auf der DMV-Website noch auf der des Künzeller Vereins ein Link auf diese PDF-Datei gesetzt ist, sondern nur in diesem Forum. Und da fragen sich manche, warum das auwi-Forum auch dann nützlich ist, wenn man gesicherte Informationen aus dem Bahnengolfsport sucht, sondern sprechen ihm generell jede Seriösität ab.

Habe ich mich auch schon gefragt. Gegennüber dem bisherigen Engagement ist das ein Absturz. Ist da irgendwas nicht in Ordnung ?
__________________
There are not any stupid questions, only stupid answers
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 19.06.2007, 17:16
makle makle ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 15.06.2007
Beiträge: 21
Standard So

die Ergebnisliste kann man sich nun direkt von der Hauptseite vom MGC putter Künzell 70 e.V. herunterladen.

- Nun steht da auch Schrägkreis ohne Hindernis
- Abt. wurde durch System ausgetauscht
- MPR=MRP

So das war es.

mfg
Marcel Klein
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 19.06.2007, 18:11
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Hi Marcel,

weißt Du, daß auf Eurer Ergebnislisten Mannschaften der SHMV-Ersatzspieler Hans-Knut Martin nicht erscheint?

Gruß aus Kiel,
Walter
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware