Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 06.07.2007, 20:55
Benutzerbild von Lehrling
Lehrling Lehrling ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: 46485 wesel
Beiträge: 1.932
Standard

Auch von mir Gut Schlag!!!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 07.07.2007, 10:33
Benutzerbild von Finale
Finale Finale ist offline
Geselle
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 61
Standard

Lass dich nur nicht klein kriegen von dem bisschen Wetter Ich wünsche euch nur gute schläge und viele Asse.Grüß mir die Jungs und Mädels vom MVBN recht Herzlich und bis später

Tom Schäpe
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 07.07.2007, 11:23
williw williw ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 1.128
Standard Tagebuch - die nächste

Freitag, 6.7.

Morgens sah es erst wieder so aus wie gestern: Regen, wischen, regen. Aber jeder eingeweihte wusste ja, das für den Nachmittag Sommer erwartet wurde. Und der kam dann auch! Er kam so schnell daher, das es richtig stürmisch wurde. Und so blieb es dann auch den Rest des Tages. Für die Kamera ein Postkartenhimmel mit weißen Wölkchen und blauem Zwischenräumen und für die Minigolferinnen Windspiele mit Ballsuchen. Für die Minigolfer auch.
Gegen Mittag dann noch einige erfreuliche Veränderungen. Der Veranstaltungsball von 3D kam. Sofort begann die Suche nach Bahnen, an denen er zu spielen war. Damit nicht nur das Sammelargument für seinen Kauf sprach. Und sie wurden tatsächlich gefunden.
Stefan Reisinger und andere bauten ihre Ballkartons auf. Das erste vom Platz organisierte Mittagessen kam auf den Tisch und schmeckte.
Und zwischen drin wieder der Versuch eine große Runde zu spielen und dem Wind zu trotzen. Gehen die Senioren nach den Hilzinger Hitzeschlachten den Weinheimer Windspielen entgegen?
Aus dem NBV sind inzwischen fast alle angekommen. Die Neuen wurden mit reichlich Infos versehen. So konnten wir jedenfalls zeigen, dass wir schon etwas erarbeitet hatten.
Die Weinheimer hingen Infos zu Training und Ablauf der DSM aus und es fanden sich immer mehr Helfer ein und halfen.

Samstag, 7.7.
Das Wetter war heute morgen richtig sommerlich. Sogar der Wind machte auf Strandurlaub und war kaum da. Die beiden Anlagen sind voll. Heute morgen kam dann auch Frauke an. Somit ist der NBV fast vollständig da.

@schreibers
Danke für Eure vielen Grüße! Morgen dann mehr.
williw

Geändert von williw (07.07.2007 um 11:37 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 07.07.2007, 21:17
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard Weitere Bilder von Willi

PRESSE1.JPG

WEINHEIM-19.JPG

WEINHEIM-20.JPG

WEINHEIM-21.JPG

Danke für Deine Mühe, lieber Willi. Werde das jetzt von Neheim aus händeln.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 08.07.2007, 09:32
williw williw ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 1.128
Standard Das Wochenende

Samstag, 7.7.
Das Wetter war heute morgen richtig sommerlich. Sogar der Wind machte auf Strandurlaub und war kaum da. Die beiden Anlagen sind voll. Heute morgen kam dann auch Frauke an. Somit ist der NBV fast vollständig da. Uns erreichte nur die Absage von Heinz Feichtinger, der auch in Arheilgen nicht antrat.
Heute war die Eternitanlage für das Publikum geöffnet und so nutzen morgens noch Viele die Möglichkeit diese zu trainieren. Im Verlaufe des Tages kamen aber trotz des schönen Wetters nur wenige Hobbygolfer.
Die weinheimer Nachrichten brachten heute einen Vorabartikel zur DSM in Weinheim. Wichtig waren dabei die anwesenden Europameister. Die anderen, in so weit als sie auch da sind und hier vor allem die Lokalmatadoren. Schön, dass die anderen auch da sind.
Da endlich! Immer hatte ich davon erzählt bekommen, dass Steine kaputt gehen können. Da zeigte mir HP einen, der sich heute an der sieben zerlegt hatte. Es stimmt also doch. Es macht also Sinn immer einen Ersatzball dabei zu haben.
Habe doch ganz vergessen, das es jetzt auch die Veranstaltungst-Shirts gibt. Mit dem Logo von den Bällen.

Sonntag, 8.7.
Ein herrlicher Sommermorgen. Ruhig, frisch (15 Grad) Vogelgezwitscher, freie Bahnen und blauer Himmel mit weißen Wölkchen. Genießen wir diesen Tag. Und wenn die Rundenergebnisse stimmen, wird er ein richtig herrlicher Tag!
Gerade kam als letzter NBV'ler Peter Hickert an. Also ran an die Bälle!
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 08.07.2007, 22:02
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard Bilder, Bilder, Bilder

Danke, Willi. Gruß an Thomas - morgen gibt´s eine Verlinkung von der DMV-Homepage.

PANORAMA1.JPG

WEINHEIM-22.JPG

WEINHEIM-23.JPG

WEINHEIM-24.JPG
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 09.07.2007, 10:47
williw williw ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 1.128
Standard Letzte Woche beginnt

Sonntag, 8.7.
Ein herrlicher Sommermorgen. Ruhig, frisch (15 Grad) Vogelgezwitscher, freie Bahnen und blauer Himmel mit weißen Wölkchen. Genießen wir diesen Tag. Und wenn die Rundenergebnisse stimmen, wird er ein richtig herrlicher Tag!
Gerade kam als letzter NBV'ler Peter Hickert an. Also ran an die Bälle!
So war der Morgen und es wurde so wie angekündigt: ein herrlicher Sommertag mit Sonnenbrandgefahr, langen Schlangen an den Bahnen und Rundenergebnissen die mal so und mal so waren. Bahnentraining war kaum noch angesagt und auch kaum noch möglich. In Kleingruppen staute wir uns über die beiden Anlagen. Bis mittags waren Thomas und Peter vom Kioskteam, schon ganz schön ins Schwitzen gekommen. Genaueres Nachfragen, wie es ihnen denn so ginge, habe ich mir dann doch gespart. Wer so etwas schon einmal organisiert hat wird wissen, das oft ständig irgend etwas nicht funktioniert wie verabredet, dass aber die meisten Gäste das gar nicht mitbekommen.
Mittags gab es wieder lecker Essen vom Bochumer Koch: Fleisch mit Salzkartoffeln und Blumenkohl.

Kaufen: Kaffee holen, Bälle kaufen T-Shirt kaufen, Runden drehen, Eis kaufen, trinken, Runden, trinken und sich auf der Eternitanlage sammeln. So ein bischen wie heute das Formel-1 Rennen. Meist hängt man hinter jemandem fest und kommt nicht dran vorbei. Auf den Bahnen sind die ersten sichtbaren Spuren von den Schlägen zu sehen. Demokratisch ist hier zu sehen, was sie meisten spielen. Und es werden neue alte Bälle entdeckt. Das der Eichsteller-Rohling so ähnlich ist, wie der kaum mehr zu bekommende Oloumoc für die Pyramiden, will halt entdeckt werden.

Gespräche zwischen den SpielerInnen scheinen so langsam fahrt in Richtung Wettkampf auf zu nehmen. Seltene Asse werden bejubelt und so mancher Spruch sucht sich einen Mitspieler, um ihm die eigene Überlegenheit schon einmal zu zeigen. Und wer nicht trifft, findet vielleicht im Zigarettenqualm der mit anstehenden Minigolfer einen Grund. Aber auch sonst nervt es die mit anstehenden Nichtraucher manchmal. Nerven sind sowieso in. Mancher fängt etwas entnervt an, den nächsten Ball an einer Bahn auszuprobieren, wieder einen Neuen zu kaufen und vielleicht doch die andere Spur zu spielen? Das normale Chaos vor dem Turnierbeginn?

Dann macht Thomas einen Aushang für die morgigen Meldungen mit Passkontrollen von 9-17:00. Und da am Montag um 19:00 die Eröffnungsfeier stattfindet, hängt dazu natürlich auch eine Info aus. Begrüßung, Auslosung der Spielgruppen, Imbiss und anschließendes gemütliches Beisammensein. Beisammensein findet auf eine Art auch jetzt schon auf der Anlage statt. Es ist durchaus multikultisch dem Sprachgemisch zuzuhören. Wie die nur reden!
Dann habe ich genug für heute. Ab in die Weinheimer Altstadt, Kaffee trinken in der Fewo, Exotenwald besuchen, bevor ich aus Weinheim abreise und das obligatorische Eis essen.

Und abends den Spielerpass suchen und nicht den Wetterbericht verfolgen. Es war ein so schöner Tag.

Montag. 9.7.
Das Wetter ist erstaunlich zutraulich. Es gibt Wolken aber keinen Regen. Eine Verstärkung des Sonnenbrandes ist heute nicht zu befürchten. Der Wind ist auch eher lau.
Anmeldungen laufen mit kleinen Ungereimtheiten; aber sie laufen.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 09.07.2007, 19:30
Elocin Elocin ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Wuppertal
Beiträge: 451
Standard

@williw
Antworte bitte kurz auf meine PN. Danke!
__________________
Hinfallen ist erlaubt, nur Liegenbleiben ist verboten!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 09.07.2007, 20:11
Benutzerbild von awhw
awhw awhw ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 08.01.2007
Ort: 17373 Ueckermünde M-V
Beiträge: 816
Standard Server überlastet?

Zitat:
Zitat von williw Beitrag anzeigen
Sonntag, 8.7.
Ein herrlicher Sommermorgen. Ruhig, frisch (15 Grad) Vogelgezwitscher, freie Bahnen und blauer Himmel mit weißen Wölkchen. Genießen wir diesen Tag. Und wenn die Rundenergebnisse stimmen, wird er ein richtig herrlicher Tag!
Gerade kam als letzter NBV'ler Peter Hickert an. Also ran an die Bälle!
So war der Morgen und es wurde so wie angekündigt: ein herrlicher Sommertag mit Sonnenbrandgefahr, langen Schlangen an den Bahnen und Rundenergebnissen die mal so und mal so waren. Bahnentraining war kaum noch angesagt und auch kaum noch möglich. In Kleingruppen staute wir uns über die beiden Anlagen. Bis mittags waren Thomas und Peter vom Kioskteam, schon ganz schön ins Schwitzen gekommen. Genaueres Nachfragen, wie es ihnen denn so ginge, habe ich mir dann doch gespart. Wer so etwas schon einmal organisiert hat wird wissen, das oft ständig irgend etwas nicht funktioniert wie verabredet, dass aber die meisten Gäste das gar nicht mitbekommen.
Mittags gab es wieder lecker Essen vom Bochumer Koch: Fleisch mit Salzkartoffeln und Blumenkohl.

Kaufen: Kaffee holen, Bälle kaufen T-Shirt kaufen, Runden drehen, Eis kaufen, trinken, Runden, trinken und sich auf der Eternitanlage sammeln. So ein bischen wie heute das Formel-1 Rennen. Meist hängt man hinter jemandem fest und kommt nicht dran vorbei. Auf den Bahnen sind die ersten sichtbaren Spuren von den Schlägen zu sehen. Demokratisch ist hier zu sehen, was sie meisten spielen. Und es werden neue alte Bälle entdeckt. Das der Eichsteller-Rohling so ähnlich ist, wie der kaum mehr zu bekommende Oloumoc für die Pyramiden, will halt entdeckt werden.

Gespräche zwischen den SpielerInnen scheinen so langsam fahrt in Richtung Wettkampf auf zu nehmen. Seltene Asse werden bejubelt und so mancher Spruch sucht sich einen Mitspieler, um ihm die eigene Überlegenheit schon einmal zu zeigen. Und wer nicht trifft, findet vielleicht im Zigarettenqualm der mit anstehenden Minigolfer einen Grund. Aber auch sonst nervt es die mit anstehenden Nichtraucher manchmal. Nerven sind sowieso in. Mancher fängt etwas entnervt an, den nächsten Ball an einer Bahn auszuprobieren, wieder einen Neuen zu kaufen und vielleicht doch die andere Spur zu spielen? Das normale Chaos vor dem Turnierbeginn?

Dann macht Thomas einen Aushang für die morgigen Meldungen mit Passkontrollen von 9-17:00. Und da am Montag um 19:00 die Eröffnungsfeier stattfindet, hängt dazu natürlich auch eine Info aus. Begrüßung, Auslosung der Spielgruppen, Imbiss und anschließendes gemütliches Beisammensein. Beisammensein findet auf eine Art auch jetzt schon auf der Anlage statt. Es ist durchaus multikultisch dem Sprachgemisch zuzuhören. Wie die nur reden!
Dann habe ich genug für heute. Ab in die Weinheimer Altstadt, Kaffee trinken in der Fewo, Exotenwald besuchen, bevor ich aus Weinheim abreise und das obligatorische Eis essen.

Und abends den Spielerpass suchen und nicht den Wetterbericht verfolgen. Es war ein so schöner Tag.

Montag. 9.7.
Das Wetter ist erstaunlich zutraulich. Es gibt Wolken aber keinen Regen. Eine Verstärkung des Sonnenbrandes ist heute nicht zu befürchten. Der Wind ist auch eher lau.
Anmeldungen laufen mit kleinen Ungereimtheiten; aber sie laufen.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++++++++++++++++++

Hallo Ihr alle "daheimgebliebenen", staunt Ihr auch darüber, daß der auwi-Server z.Z. öfters überlastet ist???
__________________
minigolf-stettiner-haff@gmx.de
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 09.07.2007, 20:44
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Bei einigen Leuten tritt das immer mal wieder auf, besonders im nicht angemeldeten Zustand. Hierfür gibt´s übrigens einen Thread, lieber Herbert. Nach meiner Rückkehr von DM in Neheim, Jugend-DM sowie WM in Canegrate werde ich mit den zuständigen Leuten eine Lösung finden. Im Moment bin ich zeitlich total ausgelastet.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware