Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 07.10.2018, 12:58
tg tg ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 2.395
Standard

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Wenn sie das selbst so sehen (sollten), ist es etwas anderes als wenn es ein Internethooligan sagt! Es wäre mal ein wenig mehr Respekt vor den Spielern angesagt, die ihren ganzen Jahresurlaub für den Sport einsetzen! Und das bezieht sich nicht nur auf die Leistungen der Zweitplatzierten sondern all dieser Spieler, die immerhin alle Landesmeister geworden sind! Da nervt es, wenn jemand zuhause am Computer bei einer Tasse Tee und Keksen dauernd so rumätzt!
Na ja, es kommt darauf an, ob und wie man den Begriff 'Verlierer' selbst wertet. Wertfrei betrachtet gibt es bei einem Sportwettbewerb nun mal Gewinner und Verlierer. Und je nach Sichtweise kann man diejenigen, die den Cup nicht gewonnen haben, als Verlierer bezeichnen. Mit einer anderen Sicht sind die ersten drei Gewinner, nämlich der Medaillen... und so fort. Das hat aber alles nichts mit fehlendem Respekt zu tun. Das würde es erst werden, wenn 'Verlierer' bewußt abwertend gemeint ist oder absichtlich so aufgefaßt wird.

Hingegen ist "Typen mit solchen Stammtischparolen" und "Internethooligan" nicht gerade respektvoll.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 07.10.2018, 13:21
nobby nobby ist offline
Geselle
 
Registriert seit: 31.01.2010
Beiträge: 66
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Schade, dass es wieder nicht gelangt hat. Was Standby-Profi Carl immer wieder raushaut, ist unglaublich. Auf ein Neues 2019, Hardenberg.
Ich würde sagen: Auf ein neues 2020, denn nächstes Jahr gibt es erstmal wieder einen Arschvoll auf Filz.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 07.10.2018, 13:36
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

Zitat:
Zitat von tg Beitrag anzeigen
Warum "absolut vermeidmar"? In zehn oder elf Runden dreimal wegen Zeitspiel erwischt zu werden, ist für jemanden mit diesem Spieltempo sogar noch relativ wenig... Absolut oder sicher vermeiden können hätte er es nur mit einer Umstellung seines gesamten Spiels. Und das geht ad hoc wahrscheinlich nicht ohne Leistungseinbuße.

Meinst du wirklich, er kannte die Regel nicht? Natürlich möglich, aber vielleicht rechnete er auch nicht damit, daß wirklich mal ein Strafpunkt wegen Zeitspiel vergeben werden würde.

.
1) klar könntest Du ohne Probleme 90% aller EC Spieler 3x wegen "Zeit" erwischen. Aber in dem Moment wo er schon 2x aufgefallen ist und beim 3. Mal der Strafpunkt droht, muß er schneller spielen, er ist der Erstazmann und da ist es erst mal völlig egal ob er 1-2 Schläge besser oder schlechter ist

2) genau das ist der Punkt, es rechnet niemand damit besonders bei W.v.D. als OS, dem kann man sonst was verbal an den Kopf knallen und nix passiert.
Es wurde mal Zeit dass etwas passiert ist, schade dass es unser team getroffen hat
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 07.10.2018, 13:56
tg tg ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 2.395
Standard

Du kannst Zitate ja ruhig kürzen, aber laß es bitte nicht so aussehen, als gehöre der -Smiley zum zitierten -- tut er nämlich nicht, sondern zum weggelassenen Absatz.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 07.10.2018, 14:20
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Zitat:
Zitat von tg Beitrag anzeigen
Da stimme ich dir mal vollkommen zu. Und nicht nur Journalisten haben sich irreführen lassen...
Dabei geht´s doch garnicht um die, die sich haben irreführen lassen, sondern um die, die in die Irre führen.
__________________
You never walk alone
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 07.10.2018, 14:46
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Ich habe ohnehin meine Probleme damit, wenn man etwas aufblühen lassen will, ohne zuvor die kranke Wurzel zu versorgen.
__________________
You never walk alone
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 07.10.2018, 16:48
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Wenn sie das selbst so sehen (sollten), ist es etwas anderes als wenn es ein Internethooligan sagt! Es wäre mal ein wenig mehr Respekt vor den Spielern angesagt, die ihren ganzen Jahresurlaub für den Sport einsetzen! Und das bezieht sich nicht nur auf die Leistungen der Zweitplatzierten sondern all dieser Spieler, die immerhin alle Landesmeister geworden sind! Da nervt es, wenn jemand zuhause am Computer bei einer Tasse Tee und Keksen dauernd so rumätzt!
aber,aber Herr Wietz ! mal zu den Trinkgewohnheiten : Rheinlandpfälzer trinken höchst selten Tee. Wir trinken : Kaffee, Bier und Wein !
Auf den anderen Quark antworte ich nicht.
__________________
wohne im ältesten Weinort Deutschlands
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 07.10.2018, 19:04
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.972
Standard

Zitat:
Zitat von tg Beitrag anzeigen
Na ja, es kommt darauf an, ob und wie man den Begriff 'Verlierer' selbst wertet. Wertfrei betrachtet gibt es bei einem Sportwettbewerb nun mal Gewinner und Verlierer. Und je nach Sichtweise kann man diejenigen, die den Cup nicht gewonnen haben, als Verlierer bezeichnen. Mit einer anderen Sicht sind die ersten drei Gewinner, nämlich der Medaillen... und so fort. Das hat aber alles nichts mit fehlendem Respekt zu tun. Das würde es erst werden, wenn 'Verlierer' bewußt abwertend gemeint ist oder absichtlich so aufgefaßt wird.

Hingegen ist "Typen mit solchen Stammtischparolen" und "Internethooligan" nicht gerade respektvoll.
Wir könnten jetzt eine Grundsatzdiskussion führen, aber so viel Puste habe ich nicht...!

Ich respektiere alle, die es verdient haben.
__________________
Flow schlau, nicht hohl - Der beste vom West- zum Ostpol (credit to Das Bo)
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 07.10.2018, 19:07
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.972
Standard Nn

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
aber,aber Herr Wietz ! mal zu den Trinkgewohnheiten : Rheinlandpfälzer trinken höchst selten Tee. Wir trinken : Kaffee, Bier und Wein !
Auf den anderen Quark antworte ich nicht.
Ist mir vollkommen egal, was Du zu Dir nimmst, wenn Du Deine - nicht nur mich - nervenden Kommentare verfasst!
__________________
Flow schlau, nicht hohl - Der beste vom West- zum Ostpol (credit to Das Bo)
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 07.10.2018, 20:37
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Der EC ist besonders für die beiden Männerteams aus Uppsala und Hardenberg eine Prestigeangelegenheit, ein Duell auf höchster Ebene, und wer da Zweiter wird, ist der Verlierer. Wohlgemerkt in den Augen der beiden Teams. Wenn man dann mal sieht, welche Ergebnisse abgerufen werden, dann nötigt das größten Respekt ab. Insofern ist eas ein schwacher Trost für die Hardis, dass sie toll zurückgekämpft haben, es aber leider wieder einmal nicht gelangt hat. Das Schmerzliche für Hardenberg ist, dass die Schweden auf allen 3 Systemen voraus sind, und das war in der Vergangenheit nicht der Fall. Die Hardis sind in Deutschland konkurrenzlos und Kult, King Carl und seine Truppe sind dagegen weltweit das Maß aller Dinge.
__________________
You never walk alone
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware