Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #211  
Alt 18.12.2014, 15:45
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Jede Mannschaft kauft irgendwo Spieler ein, doch Bayern München tut das - auch kraft der finanziellen Möglichkeiten - seit Jahrzehnten gezielt. Wird eine Mannschaft im Titelkampf gefährlich, werden die Herzstücke herausgerissen und man hat ein Problem weniger. Kein Verein macht das so krass, wie der FC Bayern. Manchmal holen sie sich auch nur den Besten von der Konkurrenz, um ihn auf die Tribüne zu setzen. Wer das Geld hat, hat die Macht, und manchmal verführt die Macht dann zur Gewissenlosigkeit. Manche kriegen den Hals nicht voll (siehe Honess).

Nun ist es einsam geworden um den großen FC Bayern. Nur die eingefleischten Fans freuen sich, dass Geld eben doch Tore schießt. Der richtige Fan, z.B. Du von Deiner Fortuna, steht zu seinem Team auch in der 5. Liga.
Mit Zitat antworten
  #212  
Alt 18.12.2014, 15:51
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Was ist bloß mit meiner Borussia los? Sportlich können sie in der Bundesliga nicht mithalten - kein anderer Verein hat so oft verloren in dieser Runde (9x) wie der BvB, Klopp entwickelt sich immer mehr zum Bekloppten an der Seitenlinie, Großkreutz wirft mit Dönern um sich, und dem Reus wollten sie jetzt den Lappen abnehmen, weil er im Straßenverkehr mehr auffällt, als auf dem Fußballplatz. Problem: Der Bursche hat überhaupt keinen Führerschein, ist permanent ohne Fahrerlaubnis in den schickesten Sportwägen unterwegs gewesen. Jetzt hat er den Salat (Strafbefehl über 540000 Euro) und bleibt nicht vorbestraft. Er darf sogar seinen Führerschein machen. Die Geldstrafe sind 3 Monatsgehälter. Jedenfalls haben die Anwälte von Reus dem Gericht weisgemacht, ihr Mandant verdiene nur 180000 Euro im Monat. Mir kommen die Tränen. Für dieses Taschengeld schnürt sich ein Robben nicht mal die Stiefel.

Zur sportlichen Misere kommen nun auch solche Geschichten. Es scheint tatsächlich bergab zu gehen.
Mit Zitat antworten
  #213  
Alt 18.12.2014, 19:29
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Er darf sogar seinen Führerschein machen.
Wobei die Frage bleibt, ob das Gericht nicht angesichts der Dreistigkeit seines Verhaltens eine Sperrfrist verhängt hat, innerhalb derer er keine Fahrerlaubnis erwerben darf, bis zu vier Jahren sind da drin. Sicher sind ihm zudem 3 Punkte in Flensburg, Punkte die - Spaß muss sein - dem BVB gut tun würden. Ich nehme ihm auch nicht so ohne weiteres ab, dass er einfach mal ein paar Fahrstunden nahm, ohne den Erwerb der Fahrerlaubnis erzielen zu wollen. Dagegen spricht auch, dass er aktuellen Berichten zufolge mit einem gefälschten - ausgerechnet niederländischen -Führerschein gefahren sein soll. Lebensnaher erscheint mir, dass er die Fahrerlaubnisprüfung nicht bestand und dann einfach keinen Bock mehr hatte, es erneut zu versuchen.

Wie stand es so schön in einem anderen Forum: "Wenn Dummheit mit Verletzung bestraft werden würde, dann könnte er wahrscheinlich gar nicht mehr laufen."
Mit Zitat antworten
  #214  
Alt 18.12.2014, 20:34
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.566
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Jede Mannschaft kauft irgendwo Spieler ein, doch Bayern München tut das - auch kraft der finanziellen Möglichkeiten - seit Jahrzehnten gezielt. Wird eine Mannschaft im Titelkampf gefährlich, werden die Herzstücke herausgerissen und man hat ein Problem weniger. Kein Verein macht das so krass, wie der FC Bayern. Manchmal holen sie sich auch nur den Besten von der Konkurrenz, um ihn auf die Tribüne zu setzen. Wer das Geld hat, hat die Macht, und manchmal verführt die Macht dann zur Gewissenlosigkeit. Manche kriegen den Hals nicht voll (siehe Honess).

Nun ist es einsam geworden um den großen FC Bayern. Nur die eingefleischten Fans freuen sich, dass Geld eben doch Tore schießt. Der richtige Fan, z.B. Du von Deiner Fortuna, steht zu seinem Team auch in der 5. Liga.
Aha, und Dortmund hat Gladbach den Reus aus Barmherzigkeit abgekauft, oder was
!?

Ist doch klar das jeder Verein nur die guten aus einem anderen Team haben möchte.

Oder geht der BVB-Scout nach folgendem Schema vor:

Ah, der Spieler X vom Verein Y ist voll scheiße, den kaufen wir denen ab !!
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)
Mit Zitat antworten
  #215  
Alt 18.12.2014, 21:09
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Gladbach war doch zu dieser Zeit überhaupt kein Konkurrent im Titelkampf. Dortmund dagegen hat den FC Bayern und die Liga 2 Jahre lang auf eine Art und Weise dominiert, dass ganz Europa vom Traumfußball des BvB geschwärmt hat. In dieser Situation hat der FC Bayern an Götze und Lewandowski gebaggert, an den beiden Herzstücken der Mannschaft. Außerdem wurden gezielt Informationen über bevorstehende Wechsel an die Medien weitergeleitet, um für Unruhe zu sorgen. Die Rechnung ist voll aufgegangen. Dortmund taumelt in der Liga, allerdings kommt über die Erfolge der Bayern keine Freude auf. Geld regiert die Welt, und Geld schießt Tore beim FC Bayern.
Mit Zitat antworten
  #216  
Alt 18.12.2014, 21:32
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Was ist bloß mit meiner Borussia los? Sportlich können sie in der Bundesliga nicht mithalten - kein anderer Verein hat so oft verloren in dieser Runde (9x) wie der BvB, Klopp entwickelt sich immer mehr zum Bekloppten an der Seitenlinie, Großkreutz wirft mit Dönern um sich, und dem Reus wollten sie jetzt den Lappen abnehmen, weil er im Straßenverkehr mehr auffällt, als auf dem Fußballplatz. Problem: Der Bursche hat überhaupt keinen Führerschein, ist permanent ohne Fahrerlaubnis in den schickesten Sportwägen unterwegs gewesen. Jetzt hat er den Salat (Strafbefehl über 540000 Euro) und bleibt nicht vorbestraft. Er darf sogar seinen Führerschein machen. Die Geldstrafe sind 3 Monatsgehälter. Jedenfalls haben die Anwälte von Reus dem Gericht weisgemacht, ihr Mandant verdiene nur 180000 Euro im Monat. Mir kommen die Tränen. Für dieses Taschengeld schnürt sich ein Robben nicht mal die Stiefel.

Zur sportlichen Misere kommen nun auch solche Geschichten. Es scheint tatsächlich bergab zu gehen.
Naja jetzt weiß man auch warum die Borussen an der Säbenerstrasse Schlange stehen und um Einlass bitten. Wenn der Verein seinen Superstar so karg entlohnt ist das ja kein Wunder das er weg will. Der kann ja von seinem Lohn nicht mal den Führerschein machen und dann kommt so was dabei heraus.

Wie Blöd und Verantwortungslos muss man sein ohne Fahrerlaubnis durch die Gegend zu fahren
ist schon erschreckend wie einige Fussballer ticken. Breno Feuer Hoeness Steuer

Das es mit dem BVB sportlich begrab geht ist ja schon länger erkennbar seit die Bayern Götze und Lewandowski Asyl gewährt haben ist beim BVB nix mehr los. Sinnlose Aktivitäten des Trainers Torhüterwechsel Verbannung von Spielern beschleunigen die Talfahrt .
Absteigen kann die Borussia aber nicht da mit Werder und dem HSV die beiden Absteiger schon so gut wie feststehen.

Ich möchte kein BVB Fan sein der BVB hat in der Hinrunde der Liga so viele Niederlagen eingefahren wie die Bayern in den letzten 5 Jahren.

Als Bayernfan habe ich nur die Sorge das wir die Meisterfeier im Schneetreiben erleben werden
denn der Februar ist es meist noch ungemütlich
Mit Zitat antworten
  #217  
Alt 18.12.2014, 22:44
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Doch so eine Weißbierdusche bei minus 5 Grad hätte doch schon was, oder? Diese Tortur bleibt den Dortmundern GottseiDank erspart! Bis das Bier die Köpfe erreicht, sind das längst Bierzapfen. Helmpflicht!!!
Mit Zitat antworten
  #218  
Alt 19.12.2014, 06:47
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

wie gesagt, dortmund hat dasselbe auch im große stil in den letzten jahren gemacht. das würde ich aber nicht kritisieren, weil es legitim ist und normal.
aber wer im glashaus sitzt...........ist einfach nur neidisch und was hoeness in seinem privatleben macht, hat nichts mit dem fc bauern zu tun.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mich kotzt das eigentlich an, ständig die bauern zu verteidigen, nur neid und mißgunst gehen gar nicht ....
Mit Zitat antworten
  #219  
Alt 20.12.2014, 15:05
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Wenn es bei dem Ergebnis bleibt - 1:0 für Bremen - dann wird die Ära des JK tatsächlich zu Ende sein, eigentlich unglaublich.
Mit Zitat antworten
  #220  
Alt 20.12.2014, 15:50
Benutzerbild von cebolon
cebolon cebolon ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 363
Standard

Dortmund wäre nicht die erste Mannschaft, die meint, sie könne mit so einem Spielerpotential nicht absteigen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware