Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #221  
Alt 20.04.2008, 17:50
Benutzerbild von Barclay1
Barclay1 Barclay1 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 25.12.2006
Beiträge: 846
Daumen hoch

In der ersten Runde am Laby aufgesetzt und die Schulter verknackst und in der letzten Runde am Winkel beim Ball aufnehmen nen Schuss von ´ner Hexe.

An dieser Stelle auch mal ein dickes Danke an seine beiden Mitspieler, die ihm die Bälle aufgehoben und hingelegt haben!! Absolut klasse und sportlich fair! Und ein Danke an Jürgen, dass er trotzdem durchgehalten hat.
Mit Zitat antworten
  #222  
Alt 20.04.2008, 17:53
Benutzerbild von kannnix
kannnix kannnix ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Köln
Beiträge: 3.026
Standard Auaaaaaaaaaaaa!

Zitat:
Zitat von Barclay1 Beitrag anzeigen
In der ersten Runde am Laby aufgesetzt und die Schulter verknackst und in der letzten Runde am Winkel beim Ball aufnehmen nen Schuss von ´ner Hexe.

An dieser Stelle auch mal ein dickes Danke an seine beiden Mitspieler, die ihm die Bälle aufgehoben und hingelegt haben!! Absolut klasse und sportlich fair! Und ein Danke an Jürgen, dass er trotzdem durchgehalten hat.
Respekt fürs Durchhalten und GUTE BESSERUNG auch von mir ...
__________________
1. FC Köln - Spürbar Anders.
Mit Zitat antworten
  #223  
Alt 20.04.2008, 18:29
Benutzerbild von aushilfe
aushilfe aushilfe ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 3.454
aushilfe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das ist sehr gut.. respeckt!!

und auch sehr fair von den mitspielern!!
__________________
Beim Denken der Gedanken kommt man leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken nur gedankenloses Denken ist
Mit Zitat antworten
  #224  
Alt 20.04.2008, 18:52
Benutzerbild von Lehrling
Lehrling Lehrling ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: 46485 wesel
Beiträge: 1.932
Standard

Danke mann konnte sehen das Jürgen echte Probleme hat ich hoffe es geht ihm bald besser!!!
Ja ich find wir haben uns sehr sehr gut Verkauft auf der Anlage!!!!
Mit Zitat antworten
  #225  
Alt 21.04.2008, 18:28
MillBo MillBo ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 4
Daumen hoch Spieltag in Gladbeck

Ich bin sehr zufrieden mit dem was wir erreicht haben. Wer strebt nicht einen der vorderen Plätze an. Doch die Kirche muss im Dorf bleiben.
Unser machbares Ziel war uns gegen Lippstadt zu behaupten. Das Ziel haben wir erreicht.
Es wäre vermessen mit unserer nicht vorhandenen Kenntnis auf Miniatur mehr zu erwarten. Aber hoffen kann man immer.
Schade, ich hätte gerne gesehen, dass Bottrop den 2. Platz hätte halten können.

Na ja, es sind ja noch 4 Turniere.
Bis dahin
Michael
Mit Zitat antworten
  #226  
Alt 22.04.2008, 06:30
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Currywurst






Komisch....Keine dummen Kommentare weil wir soooo gut waren???? Wunder wunder......
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #227  
Alt 22.04.2008, 07:31
Landei Landei ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Beverly Hills von Gronau aka Epe
Beiträge: 1.861
Standard

Wer 98,5 mal trainiert, der sollte das System, auch wenn er von Beton kommt, irgendwann verstanden haben...

Wobei Ihr ja eigentlich schlecht seit, der andere Aufsteiger (Witten) hat seinen 1. Eternitspieltag gleich mal gewonnen...... *undduckundwech*
__________________
"Nichts ist Scheißer als Platz 2" Erik Meijer, Holger Nitsche
Mit Zitat antworten
  #228  
Alt 22.04.2008, 09:35
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat:
Zitat von Landei Beitrag anzeigen
Wer 98,5 mal trainiert, der sollte das System, auch wenn er von Beton kommt, irgendwann verstanden haben...

Wobei Ihr ja eigentlich schlecht seit, der andere Aufsteiger (Witten) hat seinen 1. Eternitspieltag gleich mal gewonnen...... *undduckundwech*
Und das geht so weiter.
Mit Zitat antworten
  #229  
Alt 22.04.2008, 10:44
Benutzerbild von aushilfe
aushilfe aushilfe ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 3.454
aushilfe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Landei Beitrag anzeigen
Wer 98,5 mal trainiert, der sollte das System, auch wenn er von Beton kommt, irgendwann verstanden haben...

Wobei Ihr ja eigentlich schlecht seit, der andere Aufsteiger (Witten) hat seinen 1. Eternitspieltag gleich mal gewonnen...... *undduckundwech*
wobei der sieg recht überraschend war!! allerdings finde ich verdient.. eine solide mannschaftsleistung. egal wer gespielt hätte, ob maike hendrik oder rolf.. wir hätten mit allen gewonnen und das finde ich bemerkenswert

allerdings finde ich dass bottrop sich gut geschlagen hat! bei 3 abt 2 mannschaften ist es schwer, egal wie viel training, vorne mitzuspielen! wenn bottrop sich noch weiter fängt und den "ausrutscher" in bochum vergisst, denke ich dass sie die nächsten spiele ebenfalls vorne, wenn nicht sogar ganz vorne stehen werden!

lg
__________________
Beim Denken der Gedanken kommt man leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken nur gedankenloses Denken ist
Mit Zitat antworten
  #230  
Alt 22.04.2008, 11:24
Landei Landei ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Beverly Hills von Gronau aka Epe
Beiträge: 1.861
Standard

Zitat:
Zitat von aushilfe Beitrag anzeigen
wobei der sieg recht überraschend war!! allerdings finde ich verdient.. eine solide mannschaftsleistung. egal wer gespielt hätte, ob maike hendrik oder rolf.. wir hätten mit allen gewonnen und das finde ich bemerkenswert

allerdings finde ich dass bottrop sich gut geschlagen hat! bei 3 abt 2 mannschaften ist es schwer, egal wie viel training, vorne mitzuspielen! wenn bottrop sich noch weiter fängt und den "ausrutscher" in bochum vergisst, denke ich dass sie die nächsten spiele ebenfalls vorne, wenn nicht sogar ganz vorne stehen werden!

lg
3 Eternitvereine in dieser Liga??? Mein lieber Freund, auch wenn die Bottroper gut auf Miniatur gespielt haben, so gelten sie doch noch nicht als Eternitter. Und mit Glad- und Künsebeck haben wir hier nur nominell 2 Eternitteams.
__________________
"Nichts ist Scheißer als Platz 2" Erik Meijer, Holger Nitsche
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware