Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Dies & Das

Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 14.06.2007, 19:09
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Zitat:
Zitat von ellen suhrbier Beitrag anzeigen
Da die Anmeldung zu diesem Forum - wie auch bei den meisten anderen Foren - anonym abläuft (die Identität wird also vom Betreiber nicht überprüft), würde die Angabe eines vollständigen Namens (als Benutzername oder im Profil) gar nichts aussagen.

Oder glaubt Ihr, daß es sich um den DMV-Präsidenten handelt, wenn sich morgen ein Nutzer "Gerhard Zimmermann" hier anmeldet?
Das mußte ja kommen, daß ausgerechnet Du dich hierzu meldest. hihihihihi
__________________
wohne im ältesten Weinort Deutschlands
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 14.06.2007, 19:50
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

wieso ausgerechnet er?
Schlimmer wärs ,wenn chrunchy-frog.........
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 14.06.2007, 21:55
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Ich habe diesen interessanten Thread ins "Dies & Das" verschoben, weil er mit Minigolf speziell nichts am Hut ab. Bitte um Verständnis.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 15.06.2007, 00:36
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Na dann hoff ichmal, dass es interessant bleibt. Denn die Golfer sind nun mal eben schreibfreudiger im Auwi als die "Normalos".
Aber eventuell ist das mal n guter Test um zu schauen, wer hier im "Allgemeinen" eigentlich auch noch von den BaGos mitliest/-schreibt. Ansonsten könnte diese Verschiebeaktion nämlich auch das "Aus" für dren Strang bedeuten.
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 15.06.2007, 09:18
Benutzerbild von six and one
six and one six and one ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 47
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Ich habe diesen interessanten Thread ins "Dies & Das" verschoben, weil er mit Minigolf speziell nichts am Hut ab. Bitte um Verständnis.
Das hab ich immer gesagt!
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 15.06.2007, 14:26
ellen suhrbier ellen suhrbier ist offline
Nasenbohrer
 
Registriert seit: 22.12.2006
Beiträge: 59
Standard

Zitat:
Zitat von ellen suhrbier Beitrag anzeigen
... Oder glaubt Ihr, daß es sich um den DMV-Präsidenten handelt, wenn sich morgen ein Nutzer "Gerhard Zimmermann" hier anmeldet?
Zitat:
Zitat von susafisch Beitrag anzeigen
Und wenn es der Präsident wäre, hätte ich auch kein schlechtes Gewissen wenn ich ihm bei einem Tread antworten würde, das ich das aber anders sehe.
susafisch hat mich wohl falsch verstanden; ich habe mit keinem Wort gesagt, daß Benutzer sich deswegen mit einem Fantasienamen anmelden, weil sie ihre Meinungen nicht unter ihrem richtigen Namen vertreten wollen.

Mir war nur die Feststellung wichtig, daß es auch die Möglichkeit gibt, sich unter einer fremden Identität anzumelden, dies nicht überprüft wird und daher jede Angabe eines vollständigen Namens in diesem Forum prinzipbedingt keine Gewißheit bietet.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 16.06.2007, 20:05
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Reden DU SACK !!!

Zitat:
Zitat von MAXX Beitrag anzeigen
wieso ausgerechnet er?
Schlimmer wärs ,wenn chrunchy-frog.........
Erstens heisst das "Crunchy Frog" (...mit seid zwölf Auwijahren ohne doppelt <ch>...) und zweitens ist der "real" Knusperfrosch auch u.a.gegen Skrupel geimpft ! Ich läster wenn überhaupt "live" - nicht geleast... - woi ?
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 16.06.2007, 20:22
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Standard Moin, Ellen...

Zitat:
Zitat von ellen suhrbier Beitrag anzeigen
Da die Anmeldung zu diesem Forum - wie auch bei den meisten anderen Foren - anonym abläuft (die Identität wird also vom Betreiber nicht überprüft), würde die Angabe eines vollständigen Namens (als Benutzername oder im Profil) gar nichts aussagen.
Wenn du dich da mal nicht irrst ?
Ich kenne z.B. persönlich einen Knusperfrosch im Forum; der ist nachweislich unter sieben Nicknamen angemeldet - allerdings hat die schusselige demente Amphibie sich in einem "Vorstellungstopic" däHmlicherweise geoutet und könnte demnach (...obwohl der Nicks...) schon mal zu lokalisieren sein !?
Zitat:
Zitat von ellen suhrbier Beitrag anzeigen
Oder glaubt Ihr, daß es sich um den DMV-Präsidenten handelt, wenn sich morgen ein Nutzer "Gerhard Zimmermann" hier anmeldet?
ZIMMERMANN ??? Bist du "auf" Droge - bei Gerhard SCHRÖDER hätte ich ein Minimum an Verständnis heucheln können...- aber der Name ZIMMERMANN entbehrt jeder Verpflechtung (Verpflichtung?) zu den Prinzipien der DEMOKRATIE !!?
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 20.06.2007, 11:36
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Zitat:
Zitat von MAXX Beitrag anzeigen
Na dann hoff ichmal, dass es interessant bleibt. Denn die Golfer sind nun mal eben schreibfreudiger im Auwi als die "Normalos".
Aber eventuell ist das mal n guter Test um zu schauen, wer hier im "Allgemeinen" eigentlich auch noch von den BaGos mitliest/-schreibt. Ansonsten könnte diese Verschiebeaktion nämlich auch das "Aus" für den Strang bedeuten.
Volltreffer; versenkt!
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 20.06.2007, 21:51
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Daumen runter Da bewahre uns der Herrgott vor, Maxx !

Neben den vielen kleinen persönlichen Schicksalen - die solch eine Situation hervorrufen würde - mag ich mir die gesellschaftlichen, politischen & wirtschaftlichen Konsequenzen gar nicht ausmalen !!!

Dein bester Freund (...der DAX...) würde sich wahrscheinlich in seinen Bahnengolfschläger stürzen; die Freiwillige Feuerwehr von Offenbach würde in einer Blitzaktion den "Main-Tower" besetzen. Die DEUTSCHE TELEKOM müßte ´zig tausende Mitarbeiter auf neue Tarifverträge umstellen und der VATIKAN würde (meiner Meinung nach) neben den "ZEHN GEBOTEN FÜR AUTOFAHRER" ein "Sorgen-Telefon" für gestrandete Auwi-Normalos einrichten müssen !?

Und erst die Probleme mit der "Software" !!!! Es ist gar nicht so einfach die <Forumsetikette> ins chinesische oder indische zu übersetzen, um neue FORIS zu werben ? Ich sach immer: "Du tust als Fori nicht mit dem Schläger in der Hand geboren sein !"

Also: DON´T PANIC !!! wenn sich im Flugzeug die Schwimmwesten über der Sahara aufblähen... - obwohl andererseits..?
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware