Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > 2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen

2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen Ergebnisse, Berichte, Bilder

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 16.09.2007, 09:47
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

In Zeltingen-Rachtig an der Mosel liegt eine renovierte, prima Anlage.
Da ist kein Verein. Bisher lief darauf ein Jugendspieltag.

Darauf hätte man auch spielen können. Allerdings ist keine Abt.2 Anlage in der Nähe.
__________________
wohne im ältesten Weinort Deutschlands
  #12  
Alt 16.09.2007, 20:04
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.566
Standard

@Heinz71

Ich hab ja auch die ersten 6 Bahnen gemeint.

Das Unkraut ist ja an jeder Bahn und ich glaube nicht, daß sich da noch was tut.

An der Bahn 17 verspringt der Ball genau an dem Bandenpunkt hinter dem Loch an dem er Stoßen muß, um eine Chance auf ein Ass zu haben!!
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)
  #13  
Alt 17.09.2007, 06:20
Benutzerbild von Trooper26
Trooper26 Trooper26 ist offline
Bälleschubser
 
Registriert seit: 20.08.2007
Beiträge: 184
Trooper26 eine Nachricht über ICQ schicken Trooper26 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard bliesen

mit dem abstehenden lack an manchen bahnen (3, 5) geb ich euch recht, doch das man diese bahnen überhaupt nicht spielen kann ist schwachsinn. an der 3 macht man auch bei einer anständigen bahnoberfläche kaum asse.

und an der 17 war die bande hinter dem loch schon immer niedrig. das war schon vor 10 jahren so. da die bahnen 9 bis 15 alle eine neue oberfläche haben kann man immer noch einen schnitt von unter 30 spielen.

und das mit dem unkraut wird hoffentlich noch behoben.
  #14  
Alt 17.09.2007, 07:35
Heinz71 Heinz71 ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 07.07.2007
Beiträge: 48
Standard

Zitat:
Zitat von Trooper26 Beitrag anzeigen
mit dem abstehenden lack an manchen bahnen (3, 5) geb ich euch recht, doch das man diese bahnen überhaupt nicht spielen kann ist schwachsinn. an der 3 macht man auch bei einer anständigen bahnoberfläche kaum asse.

und an der 17 war die bande hinter dem loch schon immer niedrig. das war schon vor 10 jahren so. da die bahnen 9 bis 15 alle eine neue oberfläche haben kann man immer noch einen schnitt von unter 30 spielen.

und das mit dem unkraut wird hoffentlich noch behoben.
Es hat ja auch keiner geschrieben das man die Bahn 3 und 5 gar nicht spielen kann, sondern wir haben uns über den Zustand der Bahnen ausgelassen. Wenn ich, je nachdem wo der Ball im Endkreis liegt, zuerst die Bahn von abblätterndem Lack befreien muss damit der Lauf des Balles beim "Pötten" nicht beeinflusst wird ist das doch nicht O.K.!?
  #15  
Alt 17.09.2007, 18:26
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.566
Standard

Zitat:
Zitat von Heinz71 Beitrag anzeigen
Es hat ja auch keiner geschrieben das man die Bahn 3 und 5 gar nicht spielen kann, sondern wir haben uns über den Zustand der Bahnen ausgelassen. Wenn ich, je nachdem wo der Ball im Endkreis liegt, zuerst die Bahn von abblätterndem Lack befreien muss damit der Lauf des Balles beim "Pötten" nicht beeinflusst wird ist das doch nicht O.K.!?
Da hast Du vollkommen Recht !!
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)
  #16  
Alt 17.09.2007, 19:26
Sharky Sharky ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Bobenheim-Roxheim
Beiträge: 185
Sharky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Findet auf der Anlage nicht nächstes Jahr die Beton-Deutsche statt? Schlechte Vorzeichen....
  #17  
Alt 17.09.2007, 20:39
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.566
Daumen runter

Zitat:
Zitat von Sharky Beitrag anzeigen
Findet auf der Anlage nicht nächstes Jahr die Beton-Deutsche statt? Schlechte Vorzeichen....
Genau!!!!
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)
  #18  
Alt 17.09.2007, 21:51
Benutzerbild von Trooper26
Trooper26 Trooper26 ist offline
Bälleschubser
 
Registriert seit: 20.08.2007
Beiträge: 184
Trooper26 eine Nachricht über ICQ schicken Trooper26 eine Nachricht über Skype™ schicken
Daumen hoch bliesen

@heinz71:

hast ja recht mit dem was du schreibst. die bahnen sind zwar nicht im besten zustand aber dazu solltest du auch wissen das es in bliesen nur noch ca 5 aktive spieler gibt und auch mit den inaktiven sieht es nicht gerade gut aus. das soll keine entschuldigung sein ist aber tatsache. ich selber habe über 10 jahre in bliesen gespielt (u.a. abt. 1 bundesliga, 2. bundesliga, regionalliga usw.) und ich weiß das dieser verein schon bessere zeiten gesehen hat aber es ist halt nicht zu ändern. denen fehlen halt leute die in sachen minigolf was bewegen wollen (der fzc bliesen ist nicht nur ein minigolfverein).

zu dem beitrag das in bliesen nächstes jahr die beton deutsche stattfindet kann ich nur sagen das das noch lange hin ist und das trotz allem drumherum bliesen eines kann, und das ist ein turnier perfekt zu organisieren (siehe dm 89, jlp 95, djm 97). das kann man denen beim besten willen nicht absprechen. fragt walter!!!

und hier noch ein tipp zu bahn 3:

wenn man einen halbwegs anständigen ball dort spielt (vielleicht ein etwas schwereren!!!) liegt er immer (egal wie beschissen er rauskommt) an der selben stelle an der bande (zwischen 10 und 11 uhr). wenn ihr also das nächste mal trainieren kommt übt fleißig lochen von dort. ich werde am samstag auf der anlage zum training sein und höchstpersönlich die abstehenden lackfetzen zwischen 10 und 11 uhr beseitigen.

in diesem sinne ...
  #19  
Alt 18.09.2007, 19:24
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.566
Standard

Zitat:
Zitat von Trooper26 Beitrag anzeigen
@heinz71:

und hier noch ein tipp zu bahn 3:

wenn man einen halbwegs anständigen ball dort spielt (vielleicht ein etwas schwereren!!!) liegt er immer (egal wie beschissen er rauskommt) an der selben stelle an der bande (zwischen 10 und 11 uhr). wenn ihr also das nächste mal trainieren kommt übt fleißig lochen von dort. ich werde am samstag auf der anlage zum training sein und höchstpersönlich die abstehenden lackfetzen zwischen 10 und 11 uhr beseitigen.

in diesem sinne ...
Die Lackfetzen an der Bahn 3 sind mir egal.

Mach die Fetzen lieber an der Bahn 1 und Bahn 5 weg, da kann man wenigstens Asse machen.
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)
  #20  
Alt 18.09.2007, 19:44
Benutzerbild von Trooper26
Trooper26 Trooper26 ist offline
Bälleschubser
 
Registriert seit: 20.08.2007
Beiträge: 184
Trooper26 eine Nachricht über ICQ schicken Trooper26 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard hausmeister?

da werde ich mal gucken was sich da machen lässt und ob meine mannschaftskameraden beim training so lange auf mich verzichten können.
Thema geschlossen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware