Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 14.03.2007, 14:35
Benutzerbild von Eckmar
Eckmar Eckmar ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 949
Eckmar eine Nachricht über ICQ schicken Eckmar eine Nachricht über MSN schicken Eckmar eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

wenn 30 Bahnrekord ist zeigt das , das man 1/3 der anlage ein ass spielen kann. Also hat keks nicht direkt recht weil ich kenn beton anlagen wo man das erstmal schaffen muss ne ich glaub auch mal das wir um die 40 - 50 spielen werden. ich finds lustig solang bis ich mit meiner 44 richtig zufrieden bin ^^ naja jetzt kommt erstmal castrop und dann sehn wir weiter

bis dann tobi
__________________
"Glück bedeutet nicht , das zu kriegen , was wir wollen , sondern das zu wollen , was wir kriegen."
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 14.03.2007, 14:52
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

@Tobi,

theoretisch kannst du auf fast jeder Bahn in Hamm ein AS machen (ausser vielleicht an der Bahn 16) - nur gehört da extrem viel Können und auch jede Menge Glück dazu..

Bin schon auf eure Ergebnisse in Hamm gespannt..

Gruß oliver
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 14.03.2007, 15:08
Benutzerbild von aushilfe
aushilfe aushilfe ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 3.454
aushilfe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wenn man an fast jeder bahn ein ass amchen kann dann wird dieses jahr ein neuer bahnrekord gespielt!!! ich glaube tobi sollte so gut drauf sein ne ob direkt bahnrekord weiß ich nicht aber ich glaube 1 oder 2 leute kommen schon an die 30 annäherungs weise dran
__________________
Beim Denken der Gedanken kommt man leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken nur gedankenloses Denken ist
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 14.03.2007, 15:21
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Zitat:
Zitat von aushilfe Beitrag anzeigen
wenn man an fast jeder bahn ein ass amchen kann dann wird dieses jahr ein neuer bahnrekord gespielt!!! ich glaube tobi sollte so gut drauf sein ne ob direkt bahnrekord weiß ich nicht aber ich glaube 1 oder 2 leute kommen schon an die 30 annäherungs weise dran

@aushilfe

das glaube ich eher nicht . Es geht darum theoretisch Asse machen zu können - und das geht halt an fast jeder Bahn. Ich habe letztes Jahr 3-mal in Hamm gespielt und ich habe an 16 Bahnen mind. 1 As gemacht. (an vielen Bahnen aber auch nicht mehr als 1 As auf 13 Runden) - kein As hatte ich an der 16 (schräger 3er Ablauf) und am Weitschlag. Man kann halt auch bei guten Schlägen nur mit einem oder zwei Assen von der Runde kommen. Dazu kommt, dass man eigentlich kaum fehlerfrei spielt, denn zum Beispiel am "Mensch ärger dich nicht" ist man mit einer 3 gut bedient. Ausserdem bleibt man auch gerne mal am Törchen hängen wenn man auf As apielt und auch dann ist die 2 schon sehr schwer zu machen. Aber ihr werdet sehen....
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 14.03.2007, 15:23
Benutzerbild von At The Drive-In
At The Drive-In At The Drive-In ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Ratingen
Beiträge: 1.599
Standard

Naja, immerhin war letztes Jahr die Cobi-DM in Hamm und die 30 ist nicht geknackt worden....nachdem was ich gehört habe, ist man mit unter 40 schon ganz gut unterwegs.

Falls Ihr den Bahnrekord nicht schafft, muss wohl die NBV-Liga am 5. Spieltag ran...

Gruss, Simon
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 14.03.2007, 19:16
Benutzerbild von Eckmar
Eckmar Eckmar ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 949
Eckmar eine Nachricht über ICQ schicken Eckmar eine Nachricht über MSN schicken Eckmar eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Na ich glaub nich das ich auch nur annähernd an die 30 rankommen würd - bis jetzt - war noch nie dort hab nur von travis und elchsammler paar infos bekommen. aber die "30" ist auch nich mein ziel ich will nur mein bestes geben und dann schauen wir wofür es langt
__________________
"Glück bedeutet nicht , das zu kriegen , was wir wollen , sondern das zu wollen , was wir kriegen."
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 14.03.2007, 19:32
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

@ Eckmar

Daneke das du mich vergisst.....
Und schwer ist die Anlage nicht unbedingt!!! Es macht tierischen spaß dort zu spielen. Die Schläge sind von ein paar Bahnen ausgenommen nicht allzu schwer. Nur diese dann konstant offensiv zu spielen ist die andere Sache.

Ich hatte damals beim Training 10 Asse in einer Runde. Aber auch 9 Fehler. Und diese konnte man machen. Waren also keine dummen Fehler.


@ ALL

Was für Ergebnisse habt ihr bisher im Trainig in Castrop gespielt???
Also ich als JW mit bisl Training 24, 22, 23

Und ihr so?????
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 14.03.2007, 23:29
Benutzerbild von Eckmar
Eckmar Eckmar ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 949
Eckmar eine Nachricht über ICQ schicken Eckmar eine Nachricht über MSN schicken Eckmar eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Dann sei froh das du nich mitspielst ums mal ganz arrogant zu sagen ( ) damit würdest du verkloppt werden ne mit bissl training nich schlecht fürn betonklopper ich kann nur sagen das ich letzten samstag nur ein ründchen spielte das mit ner 20 ausging. kann dir /euch am samstag mehr sagen weil ich dann mehr spielen werde (hoffe du nimmst dies mit humor )
__________________
"Glück bedeutet nicht , das zu kriegen , was wir wollen , sondern das zu wollen , was wir kriegen."
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 15.03.2007, 08:32
Landei Landei ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Beverly Hills von Gronau aka Epe
Beiträge: 1.861
Standard ????

Zitat:
Zitat von Keks Beitrag anzeigen
@ Eckmar

Daneke das du mich vergisst.....
Und schwer ist die Anlage nicht unbedingt!!! Es macht tierischen spaß dort zu spielen. Die Schläge sind von ein paar Bahnen ausgenommen nicht allzu schwer. Nur diese dann konstant offensiv zu spielen ist die andere Sache.

Ich hatte damals beim Training 10 Asse in einer Runde. Aber auch 9 Fehler. Und diese konnte man machen. Waren also keine dummen Fehler.

Wann warst du denn mal in Hamm, Burny?
Ich glaub, das letzte Mal als ein Eper da war, warst du noch Quark im Schaufenster....
__________________
"Nichts ist Scheißer als Platz 2" Erik Meijer, Holger Nitsche
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 15.03.2007, 10:00
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

@ Landei

Das war 2002 mit Wehmi und Rolf aufm Freundschaftsturnier. Meine 2 Runden, da man beim Großkobi nur 2 Runden spielt waren damals 40; 40 = 80....Dafür gab es dann die bronzene Plakette.

@ Eckmar....

Klar darf ich net mitspielen. Aber da keiner nen Anfang machte habe ich einfach mal. Und ja, ich nehme das mit Humor, wenn ich dich am Samstag verkloppt habe.....
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware