Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #461  
Alt 05.03.2008, 20:02
Benutzerbild von Lehrling
Lehrling Lehrling ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: 46485 wesel
Beiträge: 1.932
Standard

Zitat:
Zitat von Ghost Beitrag anzeigen
Das ist aber keine NBV Liga haltung ..... macht ihr das in der saison auch wenn ihr keinen platz kennt das ich den dann auch nicht trainiert ???

Eig. wenn ich ne anlage nicht kenne trainiere ich sie erst recht damit ich nicht schlecht spiele ...... und wie wir vom colonius cup gelernt haben musste Ramcke auch einstecken weil er schlechter spielt und kein training hatte .... warum sollte es euch jetzt besser ergehen ....
Zum Training braucht mann Zeit und die nehme ich mir nur für wirklich wichtige dinge wie Z.B.Familie oder auch zur Meisterschaft,dieses Turnier war um es deutlich zu sagen zu Unnwichtig um meinen kostbaren Urlaub zu verschwenden.Das heißt aber nich das ich mit dem Resultat zufrieden bin. fakt ist das mann in keinem turnier ohne Training bestehen kann weder auf einer fremden noch auf einer bekannten!!
Mit Zitat antworten
  #462  
Alt 05.03.2008, 20:08
Benutzerbild von Ghost
Ghost Ghost ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 125
Standard

Du hast recht Lehrling aber wer sagt denn das die Wittener trainiert haben? das einzige was ich von schnitzel gesehen hab war das er mit Tobi nur 1-Ball- Runden gespielt hat ..... das kann man nicht wirklich training nennen .... und schnitzel hat auf nassen besser gespielt als ihr ... das heißt obwohl er gleichviel training und schlechtere bedingungen hatte wart ihr schlechter ....
Mit Zitat antworten
  #463  
Alt 05.03.2008, 20:14
Benutzerbild von Lehrling
Lehrling Lehrling ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: 46485 wesel
Beiträge: 1.932
Standard

Zitat:
Zitat von Ghost Beitrag anzeigen
Du hast recht Lehrling aber wer sagt denn das die Wittener trainiert haben? das einzige was ich von schnitzel gesehen hab war das er mit Tobi nur 1-Ball- Runden gespielt hat ..... das kann man nicht wirklich training nennen .... und schnitzel hat auf nassen besser gespielt als ihr ... das heißt obwohl er gleichviel training und schlechtere bedingungen hatte wart ihr schlechter ....
Wenn ich auf meiner HEIMANLAGE noch trainieren muß obwohl der WP stattgefunden hat und ich jede woche auf dem Platz bin um auf 108 zu kommen dann tut es mir leid denn an mangeldem training hat es bei ihm sicherlich nicht gelegen!!!!
Mit Zitat antworten
  #464  
Alt 05.03.2008, 20:18
Benutzerbild von aushilfe
aushilfe aushilfe ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 3.454
aushilfe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Lehrling Beitrag anzeigen
Wenn ich auf meiner HEIMANLAGE noch trainieren muß obwohl der WP stattgefunden hat und ich jede woche auf dem Platz bin um auf 108 zu kommen dann tut es mir leid denn an mangeldem training hat es bei ihm sicherlich nicht gelegen!!!!
ähhm... gut dass schnitzel beim winterpokal wenn abt 1 gespielt hat!!! und nciht abt.2.

er hat mehr faxen gemacht, als trainiert! ich habe trainiert, aber da spricht ja nix gegen!!

@lehrling

der herr rathjens hat auch nur mit einem tag training gespielt und auf abt 1 ganz ohn training, und kannte die anlage auch nur von vor ca 7 jahren!! er hat auch ganz ko gespoielt..was jetzt weiß ich nciht, aber abt.1 wurde er 2. will euch nicht anmachen, aber ihr habt bzw du hast in der letzten meisterschaft das letzte mal gespielt!!
__________________
Beim Denken der Gedanken kommt man leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken nur gedankenloses Denken ist
Mit Zitat antworten
  #465  
Alt 05.03.2008, 20:27
Benutzerbild von Ghost
Ghost Ghost ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 125
Standard

hmm ok ..... aber warum war Ramcke dann nicht so schlecht wie ihr ...

- kannte anlage kaum
- kaum training
-schlechteres wetter
- so wie schnitzel nur "scheiß" im training gemacht .....

werfe ihn nur ein damit dein agument mit heimvorteil wegfällt von der allg. spielstäke tun sich schnitzel und tobi meiner meinung nach nicht viel ...
Mit Zitat antworten
  #466  
Alt 05.03.2008, 20:31
Benutzerbild von Eckmar
Eckmar Eckmar ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 949
Eckmar eine Nachricht über ICQ schicken Eckmar eine Nachricht über MSN schicken Eckmar eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das liegt daran was ich schon vor Colonius sagte :

2. Bundesliga ist halt besser als NBV Liga ..... mal die aushilfe ausgenommen von dem turnier in witten was ja wirklich schon abartig gut war ^^
__________________
"Glück bedeutet nicht , das zu kriegen , was wir wollen , sondern das zu wollen , was wir kriegen."
Mit Zitat antworten
  #467  
Alt 05.03.2008, 20:38
Benutzerbild von SCHNITZEL
SCHNITZEL SCHNITZEL ist offline
Freak
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.869
Reden lächerlich

Zitat:
Zitat von Lehrling Beitrag anzeigen
Wenn ich auf meiner HEIMANLAGE noch trainieren muß obwohl der WP stattgefunden hat und ich jede woche auf dem Platz bin um auf 108 zu kommen dann tut es mir leid denn an mangeldem training hat es bei ihm sicherlich nicht gelegen!!!!
1. Wp ist auf Abt. 1

2. Heimanlage ist für mich nur die Abt. 1

3. Ich hasse diese Anlage wie die Pest und habe eigentlich nicht trainiert sondern mit dem lieben Herrn Ramcke wie von Ghost gesagt nur scheiße gemacht

4. das war mein 2. Turnier auf dieser Anlage nach Rangliste 2005 und es sollte nur zur minimalen Vorbereitung zur Rangliste 2008 dienen

5. es hat geregnet und war nie wirklich trocken

6. ich war trotz meiner schlechten 108 besser als jeder Bottroper

7. die Saison wird zeigen wer auf Eternit mehr reist
Mit Zitat antworten
  #468  
Alt 05.03.2008, 20:44
Benutzerbild von aushilfe
aushilfe aushilfe ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 3.454
aushilfe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von SCHNITZEL Beitrag anzeigen
1. Wp ist auf Abt. 1 richtig

2. Heimanlage ist für mich nur die Abt. 1 richtig

3. Ich hasse diese Anlage wie die Pest und habe eigentlich nicht trainiert sondern mit dem lieben Herrn Ramcke wie von Ghost gesagt nur scheiße gemacht richtig

4. das war mein 2. Turnier auf dieser Anlage nach Rangliste 2005 und es sollte nur zur minimalen Vorbereitung zur Rangliste 2008 dienen richtig

5. es hat geregnet und war nie wirklich trocken richtig, eigentlich dauernieselregen

6. ich war trotz meiner schlechten 108 besser als jeder Bottroper richtig

7. die Saison wird zeigen wer auf Eternit mehr reist richtig, WITTEN
so sieht es aus
__________________
Beim Denken der Gedanken kommt man leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken nur gedankenloses Denken ist
Mit Zitat antworten
  #469  
Alt 05.03.2008, 20:49
Benutzerbild von SCHNITZEL
SCHNITZEL SCHNITZEL ist offline
Freak
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.869
Standard

wie ich dieses threadmüllen liebe
Mit Zitat antworten
  #470  
Alt 06.03.2008, 10:57
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

manche bringen es halt spaßig rüber und man versteht gleich wie diese person es meint. bstes beispiel ist aushilfe....da weis man sofort was sache ist.....

und das der vfm in 2 jahren in der RL spielt habe ich immer mit augenzwinkrn gesagt, weis dies eigentlich utopisch ist.

@ghost

Klar trainiert man ne Anlage vernünftig aus..... aber nicht für ein Freundschaftsturnier! Und ich glaube, das der Verein, für den ich aktiv spiele, auf einen fremden Platz kommt, diesen nach 2-4 mal Training so gut kennt, das er jeden darauf besiegen kann, soweit das spielerische Vermögen es zulässt.

@ schnitzel

Das Argument, das du im Regen gespielt hast zählt nicht, DENN es gab nen Spieler, der in diesem Regen 88 gespielt hat. Und als Heimspieler sollte man dies auch können, weil die 108 von dir, die hätte ich auch mit Trainig im Regen gespielt. Vllt war es einfach Unvermögen und du bist halt eben nicht so gut wie viele es anpreisen... (achtung hab smilies gemacht, also bitte richtig deuten)

Und jetzt lasst uns wieder lieb haben.
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware